Forum

Willkommen zum Forum!

Traberfan/Dontpanic V75 Jackpot TG Solvalla 04.02.23
Autor Beitrag
Samstag 04 Februar 12:00 Uhr
author

Klausilein

Letztens noch Jammern und jetzt selbst aktiv werden. Chapeau Herr Finger.

Samstag 04 Februar 12:06 Uhr
author

Hans Christian Panny

Samstag 04 Februar 12:22 Uhr
author

Joern Finger

Klausilein schreibt:

Hat doch letzte Woche auch keinen interessiert?! 

Samstag 04 Februar 12:52 Uhr
author

achim

Joern Finger schreibt:
Klausilein schreibt:

Charakterlich echt stark.....🤬

Samstag 04 Februar 12:57 Uhr
author

Eaglerock

Hätte Herrn Fingers Banken erraten. 56% und 71%. Überraschend die 2 Höchstprozenter. Gute Ausarbeitung, mal sehen ob sie auch kommen. 

Samstag 04 Februar 13:06 Uhr
author

Eaglerock

Nicht böse sein Joern, aber von Dir, der du auf den Rennbahnen wohnst erwarte ich mir einfach mehr.  Mal nen 5% als Bank oder so.

Samstag 04 Februar 13:22 Uhr
author

Joern Finger

achim schreibt:
Joern Finger schreibt:
Klausilein schreibt:

Charakterlich echt stark.....🤬

War es ja letzte Woche dann auch von all denen, die eine Privat-TG veranstaltet haben, oder?

Samstag 04 Februar 13:25 Uhr
author

Joern Finger

Eaglerock schreibt:

Hätte Herrn Fingers Banken erraten. 56% und 71%. Überraschend die 2 Höchstprozenter. Gute Ausarbeitung, mal sehen ob sie auch kommen. 

Was bringt es, gegen einen Favoriten zu spielen, wenn kaum Optionen da sind? Entscheidend ist, was in den anderen Rennen passiert! Selbst mit zwei Volksbanken hat die V75 schon sechsstellig gezahlt...

Und mich würde es nicht wundern, wenn zumindest eine Bank von den o.g. auch in dieser großen TG eine Bank darstellt...

Samstag 04 Februar 13:25 Uhr
author

laveron

Finde den Ausdruck Trefferquote völlig nichtssagend. Natürlich hast Du, wenn Du 15k ballerst eine ungleich höhere Anzahl von Treffern pro Versuch als wenn Du mit 150 spielst. So wie wenn Du Deiner besseren Hälfte eine schöne Plastikblume schießen willst und 100 Schuss statt einen nimmst. Gleiche Menge Glühwein mal vorausgesetzt.

Samstag 04 Februar 13:31 Uhr
author

Traberfan

Wir werden nur mit einer Bank spielen, die Entscheidung liegt zwischen der 309 Eddy West und der 704 Borups Victory.

Das sind die Pferde, die wir auf jeden Fall mitnehmen werden.

Im 3. oder 7. V-Rennen (kommt darauf an wer Bank wird) werden wir noch 1 - 2 Pferde ergänzen und dann je nach Anteilen die anderen Rennen mit chancenreichen Aussenseitern auffüllen.

Samstag 04 Februar 13:37 Uhr
author

Traberfan

Zum Thema Privat-TG und offene TG hat jeder seine eigene Meinung, die er auch vertreten sollte.

Thomas (dontpanic) und ich haben absolut kein Problem damit, wenn andere eine Privat TG aufmachen.

Ich glaube auch nicht das soviele Anteile deshalb abgezogen werden. Wer an der großen TG teilnehmen will wird es sowieso machen, egal ob es Privat TG´s gibt oder nicht.

So kann man sich bei einer Privat TG entscheiden vielleicht auch mal (z.B. eine andere Bank) zu favorisieren.

Samstag 04 Februar 13:43 Uhr
author

trotto de

Samstag 04 Februar 14:13 Uhr
author

Joern Finger

Ich beende meine Privat-TG und bitte alle, die bei mir gekauft haben, Ihre Anteile in der großen TG zu investieren. Die Scheine sind fast identisch und es lohnt sich nicht, dann sich Konkurrenz zu machen!

Samstag 04 Februar 14:28 Uhr
author

tante mosebo

Würde nochmals meinen Senf zum Schein geben:)
Vl. sollte man sich doch auch Gedanken machen, was passiert, wenn beide Banken nicht gewinnen.
Deshalb nur so ein Gedanke, ob es in diesem speziellen Fall nicht Sinn machen würde eine Bank nicht komplett anzugreifen (z.B. mit 6 Pferden. Für mich kann Borups Victory nur von einem glatt gehenden Gaylord AM geschlagen werden. Also warum nicht im letzten Rennen diese beiden Pferde und zu Eddy West auch nur 2 Pferde dazu? 1x6 kostet genauso viel wie 2x3...

Ist aber nur mein Gedankengang, vl. braucht man ja zu Eddy West mindesten 4 Pferde, dann wird's zu teuer.

Samstag 04 Februar 14:31 Uhr
author

Loser

@ Tante Mosebo

warum denn die Aufregung?

es wird doch ( noch) niemand gezwungen bei einer TG mitzuspielen.

wenn es warum auch immer nicht passt, einfach nicht mitspielen...

feddich!

Samstag 04 Februar 14:33 Uhr
author

tante mosebo

Loser schreibt:

@ Tante Mosebo

warum denn die Aufregung?

es wird doch ( noch) niemand gezwungen bei einer TG mitzuspielen.

wenn es warum auch immer nicht passt, einfach nicht mitspielen...

feddich!

Ich würde aber gerne mitspielen:)

Samstag 04 Februar 14:41 Uhr
author

Traberfan

tante mosebo schreibt:

Würde nochmals meinen Senf zum Schein geben:)
Vl. sollte man sich doch auch Gedanken machen, was passiert, wenn beide Banken nicht gewinnen.
Deshalb nur so ein Gedanke, ob es in diesem speziellen Fall nicht Sinn machen würde eine Bank nicht komplett anzugreifen (z.B. mit 6 Pferden. Für mich kann Borups Victory nur von einem glatt gehenden Gaylord AM geschlagen werden. Also warum nicht im letzten Rennen diese beiden Pferde und zu Eddy West auch nur 2 Pferde dazu? 1x6 kostet genauso viel wie 2x3...

Ist aber nur mein Gedankengang, vl. braucht man ja zu Eddy West mindesten 4 Pferde, dann wird's zu teuer.

Wie ich schon geschrieben habe, es wird eine Bank geben und bei dem anderen möglichen Bankpferd werden 1-2 Pferden ergänzt (mehr werden es nicht), denn wir wollen in den anderen Rennen genügend mögliche Außenseiter auf dem Schein haben, damit die Chance auf 1, 2, oder 3 Aussenseiter gegeben ist.

Kommt die Bank dann nicht, hoffen wir auf den nächsten Jackpot.

Samstag 04 Februar 14:50 Uhr
author

Loser

Siehste Tante Mosebo, so einfach ist das.

30 Piepen aus dem Kittel und damit viel Glück der TG 🙂

Samstag 04 Februar 15:00 Uhr
author

tante mosebo

Hab ich schon gemacht, sehe ich genauso:)

Samstag 04 Februar 15:08 Uhr
author

trotto de

Final 171 Anteile

arrow