Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 30 April 12:52 Uhr | |
Hallo TG´ler, da wir morgen in Gelsenkirchen eine sehr lukrative Viererwette mit 10.000 € Jackpot und 20.000 € Garantie haben, werde ich eine offene TG für diese Wette aufmachen. Geplant ist je nach Anteilsmenge, mindestens ein Schein mit 2 Pferden jeweils 1/2/3/4 (wenn möglich über Alle), oder sogar noch einen zweiten Schein mit jeweils 2 Pferden 1/2/3/4 über Alle, gekürzt wenn nicht genügend Anteile vorhanden sind. Doch es ist auch möglich, dass es ein Schein wird ohne feste Stellpferde. Keine Privat TG da ich mich dann vorzeitig auf die Stellpferde festlegen muß, also die endgültige Entscheidung fällt erst kurz vorm Start des Rennens. Wie immer nehme ich gerne Vorschläge (wenn möglich per PN) für mögliche Stellpferde an, doch die Entscheidung werde ich treffen. Anteilspreis: 10 €
|
|
Dienstag 30 April 12:55 Uhr | |
TG ist offen |
|
Mittwoch 01 Mai 16:38 Uhr | |
Vielen Dank für 77 Anteile. Die Entscheidung ist gefallen, wir werden 2 Scheine spielen. Einmal spielen wir die 1 und 9 (diese beiden stehen eigentlich heraus) 1/2/3/4 über Alle in der Hoffnung das sich ein oder zwei Aussenseiter vor oder zwischen die beiden Pferde setzen. Der zweite Schein wird von drei Siegern ausgehen, 1, 6 und 9. Dort kann auch einer der beiden Favoriten komplett weg sein. Kommen beide auf den ersten beiden Plätzen, treffen wir zwar, doch die Quote wird sehr überschaubar sein. Hoffen wir auf ein spannendes Rennen mit Treffer für uns und guter Quote. |
|
Mittwoch 01 Mai 16:56 Uhr | |
Die Scheine |
|
Mittwoch 01 Mai 17:15 Uhr | |
Rückbuchung pro Anteil: 2,10 Euro |