Forum

Willkommen zum Forum!

Traberfan V75 TG Solvalla 27.03.
Autor Beitrag
Samstag 27 März 18:42 Uhr
author

Einstein

...und das aus deinem munde, kq...ganz, ganz heimlich magst du ihn eben doch,  den örjan...

Samstag 27 März 18:48 Uhr
author

Loser

Der eine fährt in der Woche 5o mal, der andere hat 2 Fahrten.

Ersterem ist es wurscht wenn er mit dem Pferd außer ist, der andere traut sich halt nicht so offensiv zu fahren und eine Fahrt zu verknallen

Samstag 27 März 18:49 Uhr
author

Tolstoi

Ist halt auch schade weil Wind Knight jetzt wohl verbrannt ist als Megaaußenseiter. 

Samstag 27 März 18:52 Uhr
author

Burkhard Grell

Samstag 27 März 19:41 Uhr
author

KillerQueen

Tolstoi schreibt:

Ist halt auch schade weil Wind Knight jetzt wohl verbrannt ist als Megaaußenseiter. 

das hab ich mir schon 10x in 3 Jahren gedacht - ist nicht so - und wenn dann wettet man ihn eben nicht und ein Start später ist wieder alles beim alten

Samstag 27 März 19:46 Uhr
author

KillerQueen

Einstein schreibt:

...und das aus deinem munde, kq...ganz, ganz heimlich magst du ihn eben doch,  den örjan...

nun ja - Fehler macht er ja selten - mich stören nur diese "ich will nicht gewinnen"-Fahrten 
wenn er sich zB freiwillig innen wo eingraben lässt, oder Letzter liegt und nie fahren will
das diskutierte Scenario ist ja auch so eines - wenn er in so einem Fall innen liegen bleibt dann ist die Ambition eher gering
wenn er jedoch gewinnen will oder glaubt gewinnen zu können dann nimmt er zu 100% in so einer Situation raus und legt sich friedlich neben den Führenden um ja nicht blockiert zu werden - ob das Pferd das dann auch kann ist wieder was anderes aber es wurde wenigstens versucht

Samstag 27 März 20:54 Uhr
author

Einstein

...aber eigentlich weiß man dann, das er nächstes mal gewinnen will...klappt sogar manchmal...

Dienstag 30 März 08:33 Uhr
author

Schalker

Steht hier noch eine Abrechnung aus?

Dienstag 30 März 08:52 Uhr
author

Hans Christian Panny

Rückzahlung pro Anteil: 1,02 Euro.

Rückzahler wurden gebucht.

arrow