Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 27 März 12:42 Uhr | |
Dann wird der Kapitän sie dabei haben, nachdem entsprechend der Anteile umgebaut wurde. Ich erinnere noch gerne die Wettfuchs-Tipps der letzten Jahre aus Schweden... |
|
Samstag 27 März 13:05 Uhr | |
Im V75-1 gewinnt nmM PU mit der 5 Start-Ziel, mit der leichten Sorge, dass Herr Bergh es auch am Start genau wissen will - dann sind viele Striche gut! Es fehlt bei mehreren Strichen die 1, erstmals im Leben kpl. ohne Eisen, könnte aus dem Rücken überraschen... Viel mehr habe ich noch nicht gelesen... Viel Spaß noch! 🤠
|
|
Samstag 27 März 13:13 Uhr | |
Der ist mittlerweile Favo bei unibet und bet365. Bei den % robbt er sich an die 3 heran. - Han var lite seg i lördags, men utan att jag vet varför. Hästen kändes bra och jag hade förväntat mig mer. Nu trimmar vi lite extra i veckan, plockar av alla skorna och ändrar från lördagens sulky till amerikansk vagn och sedan blir det åka av. Öppet huvudlag som senast och jag ser detta som min bästa chans på V75, säger Peter Untersteiner. |
|
Samstag 27 März 13:31 Uhr | |
Auch für andere Kapitäne ist es nicht einfach ihre Wette zu gewinnen ........ 😃 |
|
Samstag 27 März 13:37 Uhr | |
Zu Betting Rebel wie gefragt. Da Finaltag ist gibt es für mich keine 12 egal wer das ist. Und da ich schon der 1 die ihn um Nase abfing keine aufregende Chance gebe läuft der Rebell heute zum ersten Mal seit langer Zeit wieder ohne mich. Was nicht bedeutet dass er wenn sparend hinten liegend bei overpace nicht anfliegen kann. Aber wie gesagt. 12er Start Nein Danke |
|
Samstag 27 März 14:07 Uhr | |
Stehen derzeit bei nur 98 Anteilen .... |
|
Samstag 27 März 15:10 Uhr | |
Vielen Dank für 126 Anteile. Jetzt werde ich mich zurückziehen und den Schein ein wenig umbauen, da wir meine geplante Anzahl nicht erreicht haben. Die Tendenz geht jetzt in Richtung 2 x Bank, 1 x 2er Weg und 4 x lang, so kann ich noch die Ergänzungen von Caliph im ersten V-Rennen die 1 und natürlich auch vom Wettfuchs 3. V-Rennen die 5 ergänzen. Und dann hoffe ich die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben.
|
|
Samstag 27 März 16:05 Uhr | |
Die Scheine
|
|
Samstag 27 März 16:09 Uhr | |
Hauptschein wie angesprochen 2 x Bank, 1 x 2er Weg, 4 x Lang Da kein drittes Pferde im 5. V-Rennen möglich war, 1 kleiner Schein noch dazu gegen meine beiden Bankpferde. |
|
Samstag 27 März 16:10 Uhr | |
Traberfan schreibt: Sorry, natürlich 3. Pferd im 6. V-Rennen. |
|
Samstag 27 März 17:17 Uhr | |
Wettfuchs schreibt: großes Kino im Topspeed... |
|
Samstag 27 März 17:20 Uhr | |
Jetzt reicht es aber auch mit den 5ern 😄 |
|
Samstag 27 März 17:25 Uhr | |
oops |
|
Samstag 27 März 17:32 Uhr | |
Tut mir leid, falsche Bank genommen, 205 wäre die richtige Bank gewesen.
|
|
Samstag 27 März 17:36 Uhr | |
Maiktino schreibt: Lindy hatte eh die 2......war zuletzt schon eine meiner beiden am Schein ohne die Favs und hat es nochmal genauso gemacht |
|
Samstag 27 März 18:02 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Viererwette ohne dem Fehler von Beartime - so halt Dreierwette die sehr sehr viel bezahlt und Zwilling der auch viel bezahlt - man ist zufrieden |
|
Samstag 27 März 18:26 Uhr | |
Warum ist der Mats Gunnarsson liegen geblieben hinter der 1?Der hätte mir den Tag gerettet (finanziell). |
|
Samstag 27 März 18:31 Uhr | |
Weil ich immer WInd Knight wette ? |
|
Samstag 27 März 18:32 Uhr | |
Ich glaube nicht daß es egal war,soll doch einfach rausnehnmen, er hatte ja nichts zu verlieren. |
|
Samstag 27 März 18:40 Uhr | |
weisst wie oft ich mir das denke aber es passiert einfach nie - wenn der Fav vor dir ist mit einem Toto 200+ nehmen die NIEMALS raus auch wenn es ginge |