Forum

Willkommen zum Forum!

Traberfan V75 TG Solvalla 27.03.
Autor Beitrag
Samstag 27 März 12:42 Uhr
author

Murmeltier

Dann wird der Kapitän sie dabei haben, nachdem entsprechend der Anteile umgebaut wurde. Ich erinnere noch gerne die Wettfuchs-Tipps der letzten Jahre aus Schweden...

Samstag 27 März 13:05 Uhr
author

Cotopaxi

Im V75-1 gewinnt nmM PU mit der 5 Start-Ziel, mit der leichten Sorge, dass Herr Bergh es auch am Start genau wissen will - dann sind viele Striche gut! Es fehlt bei mehreren Strichen die 1, erstmals im Leben kpl. ohne Eisen, könnte aus dem Rücken überraschen...

Viel mehr habe ich noch nicht gelesen...

Viel Spaß noch!

🤠

Samstag 27 März 13:13 Uhr
author

Jurjo

Der ist mittlerweile Favo bei unibet und bet365.

Bei den % robbt er sich an die 3 heran.

- Han var lite seg i lördags, men utan att jag vet varför. Hästen kändes bra och jag hade förväntat mig mer. Nu trimmar vi lite extra i veckan, plockar av alla skorna och ändrar från lördagens sulky till amerikansk vagn och sedan blir det åka av. Öppet huvudlag som senast och jag ser detta som min bästa chans på V75, säger Peter Untersteiner.

Samstag 27 März 13:31 Uhr
author

Murmeltier

Auch für andere Kapitäne ist es nicht einfach ihre Wette zu gewinnen ........ 😃

Samstag 27 März 13:37 Uhr
author

KillerQueen

Zu Betting Rebel wie gefragt. 

Da Finaltag ist gibt es für mich keine 12 egal wer das ist. Und da ich schon der 1 die ihn um Nase abfing keine aufregende Chance gebe läuft der Rebell heute zum ersten Mal seit langer Zeit wieder ohne mich. Was nicht bedeutet dass er wenn sparend hinten liegend bei overpace nicht anfliegen kann. Aber wie gesagt. 12er Start Nein Danke 

Samstag 27 März 14:07 Uhr
author

Huberty

Stehen derzeit bei nur 98 Anteilen ....

Samstag 27 März 15:10 Uhr
author

Traberfan

Vielen Dank für 126 Anteile.

Jetzt werde ich mich zurückziehen und den Schein ein wenig umbauen, da wir meine geplante Anzahl nicht erreicht haben.

Die Tendenz geht jetzt in Richtung 2 x Bank, 1 x 2er Weg und 4 x lang, so kann ich noch die Ergänzungen von Caliph im ersten V-Rennen die 1 und natürlich auch vom Wettfuchs 3. V-Rennen die 5 ergänzen.

Und dann hoffe ich die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben.

Samstag 27 März 16:05 Uhr
author

Andreas Gruber

Die Scheine

Samstag 27 März 16:09 Uhr
author

Traberfan

Hauptschein wie angesprochen 2 x Bank, 1 x 2er Weg, 4 x Lang

Da kein drittes Pferde im 5. V-Rennen möglich war, 1 kleiner Schein noch dazu gegen meine beiden Bankpferde.

Samstag 27 März 16:10 Uhr
author

Traberfan

Traberfan schreibt:

Hauptschein wie angesprochen 2 x Bank, 1 x 2er Weg, 4 x Lang

Da kein drittes Pferde im 5. V-Rennen möglich war, 1 kleiner Schein noch dazu gegen meine beiden Bankpferde.

Sorry, natürlich 3. Pferd im 6. V-Rennen.

Samstag 27 März 17:17 Uhr
author

profiler

Wettfuchs schreibt:

Drücke allen Mitspielern die Daumen und ohne verunsichern zu wollen , nenne ich nun meine Bank des Tages 

in V75 - 3 

Nr.5 Mandela Zon 

Bis denne 

Euer Wettfuchs 

großes Kino im Topspeed...

Samstag 27 März 17:20 Uhr
author

Maiktino

Jetzt reicht es aber auch mit den 5ern 😄

Samstag 27 März 17:25 Uhr
author

profiler

oops

Samstag 27 März 17:32 Uhr
author

Traberfan

Tut mir leid, falsche Bank genommen, 205 wäre die richtige Bank gewesen.

Samstag 27 März 17:36 Uhr
author

KillerQueen

Maiktino schreibt:

Jetzt reicht es aber auch mit den 5ern 😄

Lindy hatte eh die 2......war zuletzt schon eine meiner beiden am Schein ohne die Favs und hat es nochmal genauso gemacht
Zwilling nur mit 1 und 3 ist leider im virtuellen Altpapier aber man kann nicht alles haben

Im Moment sind wir genau dort wo man am Finaltag immer ist. Autostart 1-5 und Diamantstoet erstes Band
5 5 5 2 ? ? ?
um das komplett zu halten wird wohl das vorletzte die grösste Hürde oder ein Quotenbringer (ausser Sweetman is es nochmal)

Samstag 27 März 18:02 Uhr
author

KillerQueen

KillerQueen schreibt:

Sieht jemand etwas was an anderer Stelle gegen die 5 Global Undecided spricht ? Da würde ich keinen zweiten finden. Rallye Hans eventuell. Oder Beartime. Dann kommt schon Mr Perfection.

Viererwette ohne dem Fehler von Beartime - so halt Dreierwette die sehr sehr viel bezahlt und Zwilling der auch viel bezahlt - man ist zufrieden
5 3 4 also.....wie überraschend.....Finaltage sind immer schön 😇

Samstag 27 März 18:26 Uhr
author

Tolstoi

Warum ist der Mats Gunnarsson liegen geblieben hinter der 1?Der hätte mir den Tag gerettet (finanziell). 

Samstag 27 März 18:31 Uhr
author

KillerQueen

Weil ich immer WInd Knight wette ?
Hatte auch gehofft dass er rausnimmt bevor einer aussen kommt aber ich glaube es war im Endeffekt egal
Dachte auch das ganze Rennen dass ich den Zwilling 1-4 treffen werde - immer diese unerfüllten Hoffnungen.........

Samstag 27 März 18:32 Uhr
author

Tolstoi

Ich glaube nicht daß es egal war,soll doch einfach rausnehnmen, er hatte ja nichts zu verlieren. 

Samstag 27 März 18:40 Uhr
author

KillerQueen

weisst wie oft ich mir das denke aber es passiert einfach nie - wenn der Fav vor dir ist mit einem Toto 200+ nehmen die NIEMALS raus auch wenn es ginge
dieses defensive Verhalten liegt wohl in allen schwedischen Genen und hat schon gefühlte Millionen gekostet wenn der Fav dann nimmer kann und deiner dahinter den Zügel zerreisst und festgefahren als stärkstes Pferd Siebenter wird (oder so ähnlich)
mit ÖK oder Björn passiert dir das jedoch nur selten - das ist genau einer der Punkte der die starken Fahrer von den schwachen trennt

arrow