Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 24 Juli 15:44 Uhr | |
Hallo TG´ler, ich werde für morgen eine offene V75 TG in Jägersro eröffnen. Anteilsprei: 10 € Zeichnungsende : 16.00 Uhr Es wird höchstwahrscheinlich ein Schein werden. Weitere Info´s folgen. |
|
Montag 24 Juli 15:57 Uhr | |
TG ist offen |
|
Montag 24 Juli 16:09 Uhr | |
Hier eine Auswahl meiner Bockpferde, ob sie alle ihren Weg auf den Schein finden, hängt natürlich auch von der Anzahl der gezeichneten Anteile ab. Auch wird danach entschieden, ob wir ohne Bank, mit 1 oder 2 Banken spielen werden. Über Anregungen für mögliche Bankpferde oder weitere Pferde ( mit Begründung ), die auf den Schein gehören, bin ich sehr dankbar.
|
|
Montag 24 Juli 17:09 Uhr | |
Ich möchte auch gleich am Anfang der Zeichnungsphase bekannt geben, dass ich mit dem Gedanken spiele im letzten V-Rennen die 1 zum Bankpferd zu machen. 20 bzw. 40 Meter Vorgabe können meiner Meinung nach auf jeden Fall zum Sieg reichen. Aber noch ist nichts endgültig. |
|
Dienstag 25 Juli 06:37 Uhr | |
Aktuell 24 Anteile |
|
Dienstag 25 Juli 12:05 Uhr | |
Aktuell 32 Anteile |
|
Dienstag 25 Juli 16:57 Uhr | |
Aktuell 46 Anteile |
|
Dienstag 25 Juli 17:04 Uhr | |
Da wir nicht ganz so viele Anteile zusammen bekommen ohne Jackpot, werden wir höchstwahrscheinlich meine erste Idee spielen. Die Risikobank wird die 1 Kenzo W im letzten V-Rennen sein, denn nur mit einer Bank haben wir die Chance auch einige Außenseiter auf dem Ticket zu haben. So könnte unser Schein aussehen, wenn wir wenigstens 55 Anteile zusammen bekommen. Ergänzungen wurde bei zusätzlichen Anteilen im 5. V-Rennen genommen. |
|
Dienstag 25 Juli 17:33 Uhr | |
Aktuell 53 Anteile |
|
Dienstag 25 Juli 18:46 Uhr | |
Anbei der Schein für heute: |
|
Dienstag 25 Juli 19:08 Uhr | |
Warum ist die V75 schon zu.... |
|
Dienstag 25 Juli 19:10 Uhr | |
Frage geht zurück... gerade wieder auf.... |
|
Dienstag 25 Juli 21:52 Uhr | |
bei einer Konservierung der Form haben wir soeben einen Anwärter auf den nächsten Prix d`Amerique gesehen |
|
Dienstag 25 Juli 22:24 Uhr | |
Rückzahlung pro Anteil: 0,33 Euro. Rückzahler wurden gebucht.
|