Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 06 April 18:06 Uhr | |
Final 93 Anteile |
|
Donnerstag 06 April 18:46 Uhr | |
Anbei der Schein
|
|
Donnerstag 06 April 18:59 Uhr | |
Danke für die Ausarbeitung ....möge die Tippmacht mit uns sein ! ;-) |
|
Donnerstag 06 April 19:21 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Lieber Killer, gerne kläre ich darüber auf warum die so viele Prozente hat. Ursächlich sind die Veröffentlichungen schwedischer Experten, die Nr. 5 auf Platz 3 mit Chancen noch besser abzuschneiden sehen. Was sagt uns das: Es gibt schwedischen Experten-Einfluss. Es ist schön, dass du hiervon befreit urteilst. Weiter so. |
|
Donnerstag 06 April 20:02 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Klasse Tipp!!! Gleich in meiner Totopro V75 als "gelb"gesetzt. Jetzt noch Mizai in V75-4, und Hustle Rain zum Schluss 🍀🍀 |
|
Donnerstag 06 April 22:21 Uhr | |
hätte Mizai nur Platz benötigt für eine vierstellige Auszahlung. Das war echt nicht leicht da genau Vierter zu werden. So ein Depp. |
|
Donnerstag 06 April 22:40 Uhr | |
Im Schlussbogen war es ev. knapp möglich rauszunehmen - heikel.. Ich glaube aber, wenn er zu Beginn ernsthaft vorwärts fährt, hätte Blom vorbeigelassen.. Solche sind es halt meistens nicht - hat meine Platz-Accu auch zerstört - wenn auch nur 3-stellig.. 🤠 |
|
Donnerstag 06 April 23:56 Uhr | |
Genau deshalb auch im letzten ohne den Ami gespielt, nur mit Hustle und Following,,,,da mir im Ponyrennen aber die 12 fehlte, trotzdem nur auf 6 gekommen🤷♂️. Klasse Vorstellung heute von Iceland Falls. |