Forum

Willkommen zum Forum!

Traberfan V75 TG Gävle 06.04.
Autor Beitrag
Donnerstag 06 April 18:06 Uhr
author

Hans Christian Panny

Final 93 Anteile

Donnerstag 06 April 18:46 Uhr
author

Andreas Gruber

Anbei der Schein

Donnerstag 06 April 18:59 Uhr
author

Huberty

Danke für die Ausarbeitung ....möge die Tippmacht mit uns sein ! ;-) 

Donnerstag 06 April 19:21 Uhr
author

fuger

KillerQueen schreibt:

V75-4
Geschmackssache was die Reihenfolge betrifft und das halbe Feld kommt aus Pausen. Meine beiden erstgenannten würde ich never ever auslassen. Warum die 5 3x soviele Prozent wie die 10 hat weiß ich nicht. Ist glaub ich kompletter Blödsinn
3 6 2 9 4 10

Lieber Killer,

gerne kläre ich darüber auf warum die so viele Prozente hat. Ursächlich sind die Veröffentlichungen schwedischer Experten, die Nr. 5 auf Platz 3 mit Chancen noch besser abzuschneiden sehen. Was sagt uns das: Es gibt schwedischen Experten-Einfluss. Es ist schön, dass du hiervon befreit urteilst. Weiter so.

Donnerstag 06 April 20:02 Uhr
author

Maiktino

KillerQueen schreibt:

V75-2
in Wahrheit ein ALLE-Rennen. Romanze muss man mögen. Gamin de Larre kann man mögen. Für beide gilt dass dies schon schwerer als die letzten Male sein wird. Louis sollte man wegen dem Fahrer eigentlich auslassen was eventuell auch für die 8 gilt. 
Ist so ein Rennen wo man nachher die Formen des Siegers ansieht und denkt "Na klar wars der, weil die Form da und die Form dort waren ja besser". Genau solche treiben mich dann immer zur V5 weil ich den A-Strich nicht zahlen will.
Zwingt man mich hätte ich Bank RIO ALTA WINE und wenn es das Budget erlaubt aus Sympathie Romanze dazu
5...2...10 12 7...Rest

Klasse Tipp!!! Gleich in meiner Totopro V75 als "gelb"gesetzt.

Jetzt noch Mizai in V75-4, und Hustle Rain zum Schluss 🍀🍀

Donnerstag 06 April 22:21 Uhr
author

KillerQueen

hätte Mizai nur Platz benötigt für eine vierstellige Auszahlung. Das war echt nicht leicht da genau Vierter zu werden. So ein Depp.
Die Form bleibt also unverändert unterirdisch.
Und ich habe es auch traberfan zuvor am Telefon gesagt....in den letzten 15 oder so Jahren haben die Schweden ca. 200 supertolle Amerikaner gekauft - auf Anhieb fallen mir Propulsion, Nuncio und Uncle Lasse ein - die anderen 197 sind mittlerweile in Hundefutter-Dosen gelandet. Periculum geht eher den zweiteren Weg.
Falls ich einen oder mehrere vergessen habe die gut waren/wurden bitte ich höflichst um Entschuldigung aber wenn man die alle von Start weg ignoriert macht man keinen Fehler - vor allem bei Festkurs 3+ am ersten Start. Die wissen doch wie gut die wirklich sind und einer der läuft den gibts mit solchen Formen nicht für über 1,5

Donnerstag 06 April 22:40 Uhr
author

Cotopaxi

Im Schlussbogen war es ev. knapp möglich rauszunehmen - heikel.. Ich glaube aber, wenn er zu Beginn ernsthaft vorwärts fährt, hätte Blom vorbeigelassen.. Solche sind es halt meistens nicht - hat meine Platz-Accu auch zerstört - wenn auch nur 3-stellig.. 🤠

Donnerstag 06 April 23:56 Uhr
author

Maiktino

Genau deshalb auch im letzten ohne den Ami gespielt, nur mit Hustle und Following,,,,da mir im Ponyrennen  aber die 12 fehlte, trotzdem nur auf 6 gekommen🤷‍♂️.

Klasse Vorstellung heute von Iceland Falls. 

arrow