Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 29 August 22:46 Uhr | |
Tolles Programm in Charlottenlund mit dänischem Derby und V75. Da kann ich nicht wiederstehen und werde eine V75 TG durchführen. Anteilspreis: 15 € Wer Merkpferde auf der Liste hat bitte melden, meine Merkliste wirft schon einige Pferde heraus. |
|
Samstag 29 August 23:04 Uhr | |
TG ist offen |
|
Sonntag 30 August 09:49 Uhr | |
Das könnte ein möglicher Schein sein, doch dafür brauchten wir 121 Anteile, ob die zusammen kommen, ich bin da nicht sicher. Kommen sie nicht zusammen werden wir ein 2er Weg zur Bank machen, vielleicht hat aber der ein oder andere auch noch Pferde die unbedingt dabei sein müssen, bitte melden. Also, das ist nur ein möglicher Vorschlag mit Veränderungsmöglichkeiten, bin noch für alles offen. Wir haben im Moment 15 Pferde unter 10 %, also auch genügend Chancen den ein oder anderen Niedrigprozenter zu treffen. |
|
Sonntag 30 August 10:17 Uhr | |
schwer, da man die Pferde nur zum Teil kennt, es keine Eisenangaben gibt und überhaupt... zu 40% gibt es Regen, aber da es keine "Gatschliste" gibt ist das soweit auch egal... wertfrei: A:5, B: 2,4,7,10 B:6,10 B/C: viele bis alle B:2,3,6 B/C: 1,7,10 B: 2,3,5 A:2 B:11.. A: 4,6 B: 3,5,10,11 A: 1 (und wenn er springt gewinnt irgendwer...) wie man das seriös spielt, das weiß ich nicht... ich bankiere auf einem Mini-Schein Andree Ward und Philosopher... Viel Spaß noch!! 🤠
|
|
Sonntag 30 August 10:34 Uhr | |
V75-5: Wenn Dekanen K nicht als Bank gespielt ist sollte meiner Meinung auch 10 Cody dabei sein. |
|
Sonntag 30 August 12:59 Uhr | |
So wie es im Moment aussieht wird die V75-606 Empire unser Bankpferd werden, oder es müßten noch eine größere Menge an Anteilen in den letzten 30 Minuten kommen, denn ich will auf keinen Fall einen der Außenseiter streichen, eher noch welche hinzufügen. |
|
Sonntag 30 August 13:40 Uhr | |
Vielen Dank für 77 Anteile, mal schaun was wir dort zusammen gebastelt bekommen. Wie schon geschrieben, Bank steht fest, alles weitere schaun wir mal, wird nicht einfach heute. |
|
Sonntag 30 August 14:21 Uhr | |
Der Schein |
|
Sonntag 30 August 15:27 Uhr | |
Gut angefangen, 10% und 4%! |
|
Sonntag 30 August 15:43 Uhr | |
Andris schreibt: Hast recht, hätte schlechter sein können. Aber noch ist nichts gewonnen.😉 |
|
Sonntag 30 August 16:04 Uhr | |
|
|
Sonntag 30 August 16:04 Uhr | |
Da soll nochmal einer über deutsche Rennleitungen schimpfen!!! Unmögliche Entscheidung |
|
Sonntag 30 August 16:07 Uhr | |
Trabereddy schreibt: Ids Boko ist rausgenommen worden? Warum? Hatte nur kurz das Rennen gesehen und da war mir nix aufgefallen |
|
Sonntag 30 August 16:13 Uhr | |
Trabereddy schreibt: Völlig richtige Entscheidung der Rennleitung, Behinderung von R. Bakker (2) an Korfitsen (7) im Einlauf |
|
Sonntag 30 August 16:15 Uhr | |
jetzt ist e e egal |
|
Sonntag 30 August 16:15 Uhr | |
Schade, Something Fishy im 4. V-Rennen und Extreme im 6. V-Rennen hätte ich heute noch gerne mitgenommen, doch bei der Anzahl der Anteile, keine Chance. Bei V75 Jackpot wären bestimmt genügend Anteile zusammen gekommen. Hoffen auf das nächste Mal. |
|
Sonntag 30 August 17:13 Uhr | |
Lieber Traberfan, ich muss dir leider zustimmen, trotzdem vielen Dank für deinen Einsatz. Und vielleicht haben wir noch 5 Richtige. |
|
Sonntag 30 August 17:20 Uhr | |
Ja, wir haben 5 Richtige. |
|
Sonntag 30 August 17:22 Uhr | |
....yesssssssssssssssssssssssss..... |