Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 15 August 17:14 Uhr | |
|
|
Samstag 15 August 17:26 Uhr | |
Schade, aber auf den wäre ich nie gekommen, war bei allen Starts bisher immer hinter der 1 und 8 und dann auch noch aus der 2. Reihe bei Kurzrennen. |
|
Samstag 15 August 17:34 Uhr | |
|
|
Samstag 15 August 17:39 Uhr | |
Es gibt Rennen da kannst du einen toten Affen auf dem Sulky festbinden, und es entwickelt sich so dass er gewinnt.... |
|
Samstag 15 August 18:01 Uhr | |
Murmeltier schreibt: Wobei der Affe wohl besser dran gewesen wäre als djuse auf m.t. Perette 🤔 |
|
Samstag 15 August 18:07 Uhr | |
|
|
Samstag 15 August 18:28 Uhr | |
|
|
Samstag 15 August 18:53 Uhr | |
Alles andere als ein Jackpot hätte mich auch gewundert:
|
|
Samstag 15 August 19:04 Uhr | |
Die letzten 3 Rennen waren für mich ok, aber vorher leider nicht wie gewünscht |
|
Samstag 15 August 19:29 Uhr | |
Milliondollarrhyme (auch wegen möglicher Fetzerei am Start) Schöne Ansage übrigens 👍👍 |
|
Samstag 15 August 19:31 Uhr | |
Selbst die V5 war nicht getroffen.... |
|
Samstag 15 August 23:25 Uhr | |
Die gute Arbeit von Traberfan war leider nicht von Erfolg gekrönt. In den letzten 24 Stunden war einiges wie verhext, es begann in USA, dann Frankreich und über England dann Schweden. Natürlich geht es weiter und die Erfolge kommen wieder. Vielleicht schon am Sonntag?
|
|
Sonntag 16 August 02:02 Uhr | |
Burkhard Grell schreibt: Wobei Wingmaster das einzige Pferd war mit dem es Jackpot gab. Auch originell irgendwie |
|
Sonntag 16 August 17:00 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Vor allem für die, die mit jedem anderen Pferd getroffen hätten!? |
|
Sonntag 16 August 17:18 Uhr | |
Bald Eagle OW, Ti Punch 2x, Fonda 4x getroffen usw. Wir müssen jetzt nach Solanget schauen. Starterliste müsste heute abend noch kommen. Dann hier zu finden: https://www.atg.se/spel/kalender/2020-08-22
|
|
Sonntag 16 August 18:37 Uhr | |