Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 25 September 11:27 Uhr | |
Hallo TG'ler, am Samstag mal wieder eine "normale " V75 TG ohne JP, deshalb Anteil 10€. Näheres heute Abend. |
|
Freitag 25 September 12:11 Uhr | |
Super! Hier meine Ideen/Aussenseiter: V75-1: 5 Macelleria (5%) kann immer gewinnen, wenn er das richtige Rennen kriegt. Das gilt auch für 7 Ribaude (2%) - aber ohne wenn Ribaude ohne Eisen lauft. 1 Heading Reference (5%) kann vielleicht aug siegen von der Rücken von Harran Boko. V75-4: Ich glaube, das 3 Hoboken Am gewinnt, kann auch einer Bank sein. Sonst sollte ein Zweierweg mit 3 und 4 reichen. V75-6: Ich glaube, das hier ein Außenseitersieg ganz möglich ist: 8 Hell Bent For Am (6%), 9 Henry Flyer Sisu (8%) und 10 Manny Muscle (6%) sind meine Außenseiterkandidaten. V75-7: Leider sehe ich nicht, das der Megafavorit 2 Pleasure For Cash verliert. |
|
Freitag 25 September 14:59 Uhr | |
TG ist offen |
|
Freitag 25 September 19:35 Uhr | |
Hallo Klaus, meine Pferde. Nur zu deiner Information. Mach was Du willst.
|
|
Freitag 25 September 19:39 Uhr | |
Das kann ich auch
|
|
Freitag 25 September 20:01 Uhr | |
Walter, das wusste ich vorher. 😜
|
|
Freitag 25 September 20:05 Uhr | |
ich nicht, muss erst lesen...😜 Wetter: Am Vormittag wird es regnen, am frühen NM ev. auch noch - ab 15h trocken (ohne Gewähr) und daher mit Start V75 eher gute Bahn... Viel Spaß/Glück!🤠 |
|
Freitag 25 September 20:23 Uhr | |
... ich mach auch, was ich will... |
|
Freitag 25 September 21:29 Uhr | |
ich selber finde empfehlungen ohne Bankpferd Mist . |
|
Freitag 25 September 21:40 Uhr | |
Mille schreibt: na dann eben so |
|
Freitag 25 September 22:06 Uhr | |
Da ich zwar hoffe auf viele Anteile, doch eher davon ausgehe, das es übersichtlich mit den Anteilen wird, wird es wohl ein Schein mit 2 festen Bankpferden und ein weiteres sehr kurzes Rennen werden, damit in den anderen Rennen auch einige Außenseiter mitgenommen werden können. Eine Bank wird höchstwahrscheinlich im letzten Rennen die 2 Pleasure for Cash. Die zweite Bank könnte ein Pferd mit ca. 20 % sein. Aber warten wir mal morgen ab, Festkursentwicklung, NS usw. |
|
Freitag 25 September 22:26 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Du lernst halt noch . 1x Erolg, 1000x ??? |
|
Freitag 25 September 22:42 Uhr | |
...so sind sie eben , die wortakrobaten....oder doch eher die stänkerer ?...man weiß es nicht...oder doch ?....manchmal ist man sich ähnlicher, als manch einer sich denkt.... |
|
Freitag 25 September 23:01 Uhr | |
und wegen den 1000x spiele ich selber nahezu keine V-Wetten mehr - also hab ich doch ein wenig gelernt 😋 |
|
Samstag 26 September 10:53 Uhr | |
Walter das Like nicht fürs nicht mehr spielen sondern wie du darauf reagiert hast! |
|
Samstag 26 September 12:53 Uhr | |
Ich hab mal eine Übersicht gemacht mit den Pferden, die von Andris, Charlie und KQ als chancenreich genannt wurden. Ich bin sehr dankbar für diese Infos, doch es ist dann wohl doch nicht so einfach, die richtigen Pferde herauszufiltern. Wenn ich diese Pferde auf einen Schein bringe ohne auch nur ein Pferd von meiner Merkliste dabei zu tun, liegen wir schon bei 9072€, also 908 Anteile. Nur mal so zur Info, ich werde also definitiv nicht alle mit einbauen können. Soll auch nur eine Information für den ein oder anderen sein, der auch schon mal gerne nach den Rennen eine Kopie von einem aufgeführten Pferd macht, das irgendwo genannt wurde. Im Moment bin ich mir auch noch nicht sicher welche beiden Bankpferde wir spielen werden. Es wird zu 99 % im letzten Rennen die 2 Pleasure for cash, meine anderen 3 möglichen Bankpferde sind 102, 307 oder 605. Warten wir mal die weitere Entwicklung der Anteile ab.
So könnte der Schein aussehen für 104 Anteile, wenn ich mich für die 605 als zweites Bankpferd entschließen sollte. Wird es ein anderes Bankpferd, wird im 6. V-Rennen natürlich aufgefüllt. Wir haben dann auch 2 x Alle, in diesen Rennen sollte dann auch mal ein ganz Krummer kommen. Etwas aufgefüllt mit den zusätzlich genannten Pferden wird auf jeden Fall, da wir ja jetzt schon 111 Anteile haben. |
|
Samstag 26 September 13:43 Uhr | |
von den drei weiteren Banken würde ich bei der 605 am ehesten Sorgen haben. Glaube, die 2, San Moteur, ist ein Überdrüber-Pferd mit Potential für alles was da noch kommen kann! Plus die 8, Hell Bent For AM 307 eine fade Bank, aber das sollte der Sieger sein. Glaube nicht, dass die 14 20m geben kann (da muss schon ein sehr guter Rennverlauf passieren) und die 4 Start-Ziel nicht unmöglich, aber vermutlich etwas zu schwach.. dahinter 10+11 102 Haran Boko: ja, der gewinnt für mich auch. Da gibt es sicher genug, denen das nicht gefällt, aber wenn man Start-Ziel in 1.11 fahren kann (was ich bei gutem Boden glaube) ist es schwer, vorbei zu kommen. Aber eine Bank im V75-1 könnte enden wie Sex kurz nach der Pubertät... Auf meinem Privat-Schein denke ich aber gar nicht erst nach und bankiere.. Im Letzten deine Bank - soll so sein. Die Führung wird zunächst die 5 bekommen, aber das stärkste Pferd wird der FAv. sicher sein... Wenn´s (2/5) fahren ist aber auch in diesem Rennen eine Überraschung nicht vom Tisch.. Das V75-2 und 5 sind die Viele bis Alle Rennen und im V75-4 kann man sich entscheiden (mein Sieger die 3, Start-Ziel), mit 2,3,4, und 9 ist man aber wohl save.. Noch viel Spass (Boden in den ersten Rennen beachten, solllte eigentlich schon trocken sein.. Wenn nicht ist sowieso anders nachzudenken, weil dann die Spur 1 ev. gar nicht so lustig ist und Start-Ziel nicht mehr so einfach sein würde..) 🤠 |
|
Samstag 26 September 14:42 Uhr | |
Vielen Dank für 129 Anteile. Es wird schwierig die 2 richtigen Bankpferde zu finden und dann noch alle anderen Rennen auch zu treffen, aber wir werden es versuchen. Ergänzungsmöglichkeiten sind nicht so viele, da bei dieser Anzahl nur noch maximal 1-2 Pferde dazu kommen können oder es werden welche ausgetauscht, die im Moment auf dem Schein sind. Ich werde noch einmal in mich gehen und hoffentlich dann die richtige Entscheidung treffen. |
|
Samstag 26 September 15:51 Uhr | |
|
|
Samstag 26 September 15:54 Uhr | |
Die Entscheidung ist gefallen. Ich werde bei meiner ersten Idee bleiben und die beiden Bankpferde 605 und 702 spielen. Ich hoffe, ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Ich glaube das die 605 nach vorne geht und wenn er dann wieder 13.3 auf 2640 m geht, wird es schwierig für die anderen noch vorbei zukommen. Nur wenn ich ihn nicht Bank spiele, sind für mich nicht nur die 2 und 8 gefährlich, sondern auch 1,3,6,9,10 und dann reicht das Budget nicht. Also Daumen drücken das es für die 5 geht und natürlich auch alle anderen Rennen. Ich wünsche allen einen schönen und spannenden Renntag und hoffentlich für uns 7 Richtige mit Gewinn. |
|
Samstag 26 September 16:04 Uhr | |
Lanti schreibt: Und das ist sogar ehrlich gesagt gewesen ohne ein einziges Gramm Sarkasmus |