Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 13 November 22:39 Uhr | |
fällt mir wieder mein Lieblingssatz eines professionellen Spielers aus England ein |
|
Sonntag 14 November 07:11 Uhr | |
unbestätigten Gerüchten zufolge, soll Ble du Gers den Untersteiner Schützlingen Toto Barosso und Pere Ubu das Futter kurzfristig entwendet haben und sich sozusagen an fremden Trögen gelabt haben Damit erklärt sich dann sowohl der Sieg mit starker Performance von Ble du Gers sowie auch das ungewöhnliche Schwächeln der an sich chancenreichen Toto und Pere Frode Hamre und Peter Untersteiner wurden über das Prozedere von Ihren Schützlingen nicht in Kenntnis gesetzt und somit konnte es auch der Stallfunk nicht senden Sonntags 7.10 Uhr BERLIN IS CALLING 😎 |
|
Sonntag 14 November 07:57 Uhr | |
Der Freund meiner Mutter hatte früher in BM Rennpferde. Was ich in den ersten beiden Jahren gelernt habe, höre niemals auf die Ansagen von den Fahrern und Trainern. 98% ist Schrott. Die die was wussten behielten es für sich. Hatten es ja gar nicht nötig. Wenn die Aussage von F.Hamre stimmt, dann fährt man ja nicht so offensiv auf Sieg. Solche Leute muss man meiden. Sollen andere verarschen. |
|
Sonntag 14 November 08:48 Uhr | |
Der beste Schutz ist gar nicht fragen! |
|
Sonntag 14 November 09:33 Uhr | |
Glaubt irgendjemand das man für lau Infos bekommt die etwas Wert sind Wenn hier im Forum Sieger genannt werden oder Favoriten die keine Chance haben ist das okay, das gehört einfach hierher und jeder kann mit diesen Infos machen was er will,
|
|
Sonntag 14 November 09:58 Uhr | |
Wäre wohl das erste Mal, dass ein gutes Ding öffentlich angesagt wird. So nach dem Motto, Hauptsache es wissen alle, dann ist die Quote auch nicht so hoch. |
|
Sonntag 14 November 10:06 Uhr | |
Das Vorgehen und scheitern dieser TG spiegelt genau das wieder wie es hier seit 3 Jahren läuft . Hätte sich Traberfan nicht erbarmt am Freitag Abend eine TG zu eröffnen , wäre wahrscheinlich Samstag Morgen wer eingesprungen . Dann wird das auch so wichtige nennen von Pferden forciert . Jeder nennt also paar Banken oder Merkferde oder stellt mal einen Schein rein wie es denn aussehen könnte . Zwischendurch kommen noch Stallinfos . Auch wird zwischen einer 2 aus 3 oder ein Schein mit zwei Banken philosophiert , das ganze paar Stunden vor Beginn. Das alles soll es dem Kapitän einfacher machen ? Na bitte , wer es glaubt wird selig . Das wichtigste wird dabei komplett links liegen gelassen . Das ist das Budget !!! Hätte sich schon wer am Donnerstag Morgen gefunden und für das Budget getrommelt , nach dem Motto auch 550 K Jackpot sind nett und ein Angriff mit 20 K ist zwar nicht sinnvoll , doch 5 K schon , wer weiß wie es ausgegangen wäre . Der perfekte Berater wäre in diesem Fall Klausilein gewesen . Mir geht und ging es ist immer um langfristige nüchterne Analyse . Jeder Kapitän gibt sein bestes und niemand ärgert sich mehr als Traberfan , denn bei anderer Herangehensweise ( plus mehr Budget ) wäre der Treffer aus seiner Sicht möglich gewesen . Ich weiß das am besten und fühle mit Traberfan mit . Wie ich schon einmal schrieb , ist es Kontraproduktiv das jeder seinen Senf dazu gibt . Denn das verunsichert den Kapitän in seinen Entscheidungen . Die beste Lösung bleibt aus meiner Sicht folgende : Kapitän frühzeitig melden der dann bekannt gibt ob er / sie es alleine probiert oder welches Team ( mit Namen ) er / sie zu Rate zieht . Schon das sorgt für Budget . Dann werben und trommeln für das Budget mit der Idee . Paar Stunden vor Zeichnungsende eine ungefähre Richtung bekannt geben . Dann das Endprodukt vorstellen das der Kapitän alleine oder mit seinem Team erstellt hat . Langfristig war und ist das der beste Weg Alles andere ist aus meiner subjektiven Wahrnehmung zwar nett gegenüber jedem der auch mal was schreiben möchte , doch im Ergebnis langfristig negativ . Der Weg muß zwar langfristig nicht zum Erfolg führen , doch er hat nach meiner Einschätzung bessere Chancen . Niemand möchte ich angreifen mit diesem Beitrag oder belehren , sondern helfen . Edith : hätte mich ehrlich gefreut für die Moral der TG wenn es eingeschlagen hätte . Wer mich privat kennt , weiß das es die Wahrheit ist . |
|
Sonntag 14 November 10:24 Uhr | |
Eigentlich ist es ganz einfach. Passendes Budget und der richtige Kapitän am richtigen Tag. Und drin das Ding. |
|
Sonntag 14 November 10:35 Uhr | |
Meiner Meinung nach hat man bei diesen Pickwetten nur dann eine (kleine) Chance, auf ein (kleines) Plus, wenn man etwas relativ kompromisslos durchzieht. Genau das ist aber das Problem, wenn die Leute zwischendurch reinquaken oder besser noch in Nachhinein ihre "Analysen" abgeben. Ist eigentlich so als würdest Du freiwillig mit hundert Meter Zulage starten. |
|
Sonntag 14 November 11:02 Uhr | |
Manches verdient das Attribut Reinquaken zweifelsfrei, anderes sind sehr qualifizierte Anmerkungen. Ich als Kapitän weiß, wessen Post ich ernstnehmen muss und welchen nicht. Also habe ich 20m Bandvorteil ;) Und Klausilein muss sich an die eigene Nase packen, Mittwoch war doch ausreichend Zeit, die TG entsprechend seiner Idee zu eröffnen. Wurde ja schon oft geschrieben: sind im Endeffekt immer die Gleichen, die überhaupt noch antreten als Kapitän. Also Mund abwischen und nächstes Mal "Hier!" schreien. |
|
Sonntag 14 November 11:48 Uhr | |
Traberfan hat sein Ding komplett durchgezogen und das war auch GUT so wenn mir jemand gesagt hätte, dass Pere Ubu nach der zuvorgezeigten Leistung mit früher Frontlage nicht in der Entscheidung zu finden ist, den hätte ich nicht wahrgenommen Es passte bei Pere Ubu die Ausgangsposition , die aktuell gezeigte Form , ein stabiler und eher fallender Festkurs alleine die Leistung passte nicht und gestern wäre man auch mit grösserem Budget am Sieger in V75 - 6 Fire N Fury oder aber an lediglich 3 aus 6 A-Pferden gescheitert Ausnahme Klausilein 😎 an sich ist also gestern Nix besonderes passiert, ausser das am Ende des Tages das Geld woanders gewesen ist Andere Meinungen könnt Ihr Euch knicken , denn der unbeirrbare Wettfuchs hat mal wieder Recht 😎 |
|
Montag 15 November 01:59 Uhr | |
laveron schreibt: Finde diesen Post unter aller sau..sorry was soll das? Hier quakt schon lange niemand zwischendurch rein aber es gibt vielleicht eine handvoll Profis die sich wirklich noch die Mühe machen Schweden rennen zu gucken und zu analysieren und deren Meinung ist doch gefragt oder? Ausserdem war diese Wette ja auch nicht auf Erfolg getrimmt sondern quasi fast nur ne Notlösung ist nur am Budget gescheitert was ja vorher bekannt war und nun hats halt einer als Kapitän gemacht..is doch nix passiert alles in Ordnung ..der ultimative Takeout den jeder von uns schon mal erlebt hat,da gibt's nicht mehr zu toppen und es muss auch jeder für sich neu definieren was ein Gewinn ist. |
|
Montag 15 November 08:59 Uhr | |
Finde das etwas wirr und es geht auch am eigentlichen Thema vorbei. Du kennst ja sicher den Spruch mit den Köchen und dem Brei und der gilt noch mehr, wenn der Brei fast fertig ist. Daher auch die Wortwahl, mit der ich aber natürlich niemandem zu nahe treten möchte. Also nicht gequakt, sondern Expertenmeinung kundgetan. |