Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 13 November 17:10 Uhr | |
Joern Finger schreibt: Trainer lügen nicht! |
|
Samstag 13 November 17:11 Uhr | |
Joern Finger schreibt: starkes Statement, Pferd ging tatsächlich keinen Meter. |
|
Samstag 13 November 17:12 Uhr | |
Joern Finger schreibt: Wenn er gefressen hätte, wäre er wahrscheinlich hoch hoch überlegen gewesen .. 🙄 |
|
Samstag 13 November 17:15 Uhr | |
Könnte die Headline geben: Halb verhungertes Pferd sichert sich mit letzter Kraft durch seinen Sieg die nä Mahlzeit.😉 LG Rumpel
|
|
Samstag 13 November 17:20 Uhr | |
|
|
Samstag 13 November 17:35 Uhr | |
Also ich finde die Alle Rennen hat der Kapitän gut ausgewählt ..... was noch kommt steht in den Sternen ! |
|
Samstag 13 November 17:41 Uhr | |
|
|
Samstag 13 November 17:46 Uhr | |
werde jetzt die 2 Wetten zum anseuchen. |
|
Samstag 13 November 18:00 Uhr | |
|
|
Samstag 13 November 18:19 Uhr | |
Was für eine geile Einzelvorstellung. |
|
Samstag 13 November 18:38 Uhr | |
Ärgerlich, doch das falsche "Alle" Rennen genommen. Wenn ich im 3. V-Rennen nur die 4 und 5 nehme, dann hätte man im 6. V-Rennen noch einmal Alle nehmen können. Schade, wenn jetzt Pere Ubu gewinnt, werde ich mich das komplette Wochenende ärgern. Hat nicht sollen sein, vielleicht beim nächsten Mal.
|
|
Samstag 13 November 18:42 Uhr | |
|
|
Samstag 13 November 18:51 Uhr | |
Klaus, jetzt brauchst du dich nicht ärgern. Danke dir noch einmal.
|
|
Samstag 13 November 18:55 Uhr | |
Das wären die anderen Quoten gewesen: |
|
Samstag 13 November 19:01 Uhr | |
Diese Wette wäre optimal für ein großes Budget gewesen, ansonsten 2 Sieger mit Toto über 100 : 10 und 2 Sieger mit Toto über 200 : 10 zu treffen ist schon extrem schwierig. Wie würde Caliph nun schreiben "Es geht immer weiter". |
|
Samstag 13 November 19:05 Uhr | |
Hatte Mittwoch die richtige Idee 2 Bank 1 2 Weg und vier mal alle. Steht so im V 86 Thread |
|
Samstag 13 November 19:12 Uhr | |
Traberfan schreibt: Er würde auch schreiben, der Schein war gut.... Ich selber treffe in SWE null komma Josef, im Glück ist morgen Krieau-LIVE...🤠 |
|
Samstag 13 November 19:17 Uhr | |
Klausilein schreibt: Stimmt 👍 |
|
Samstag 13 November 19:29 Uhr | |
Meine Analyse der heutigen "V6"-Veranstaltung: Ble du Gers und Calmass waren nicht zu verfehlen. Von den übrigen vier Gewinnern waren Miss Pepper & Mister Donald sicher nicht unmöglich auf's Ticket zu bekommen. Bleiben noch C Nu Gilbak und Fire N'Fury, die zwar die Quote extrem lang machen, aber - und da bin ich voll bei Traberfan - mit dem heutigen Budget nur ganz schwer zu treffen waren, denn insbesondere Fire N'Fury geht ja eigentlich nur über Alle (war bei 19 Starts in diesem Jahr noch sieglos!). Fazit: Mit Manlykke und Ble du Gers als Banken und dem Zweierweg im V75-5 trifft Traberfan das Ding vermutlich ohne Schwitzen, aber solch einen perfekten Tag gibt's leider nur höchst selten. Die Wette war mMn super ausgearbeitet, ich persönlich hätte nie mit so ner hohen Quote heute gerechnet, um ehrlich zu sein. Mund abputzen and so on... LG Rumpel |
|
Samstag 13 November 22:27 Uhr | |
... also mich würde es nicht stören, wenn man hier zukünftig keine infos mehr von trainern und fahrern liest... |