Forum

Willkommen zum Forum!

Traberfan V75 Jackpot TG Bjerke 13.11.2021
Autor Beitrag
Samstag 13 November 17:10 Uhr
author

Tolstoi

Joern Finger schreibt:

Ich bin gerade in Oslo Bjerke angekommen. Viel Erfolg Euch. Die Bahn ist im Top-Zustand, es ist kühl (2 Grad) und trocken. 

Peter Untersteiner sagte mir gerade, dass er sich mit Toto was ausrechne... Ble Du Gers scheint heute nicht in Form zu sein, Frode Hamre sagte gerade sinngemäß im Interview, er (also Ble du Gers) habe heute noch nicht gefressen. Ggfls. wird er gestrichen!

Trainer lügen nicht! 

Samstag 13 November 17:11 Uhr
author

Amateur

Joern Finger schreibt:

Ble Du Gers scheint heute nicht in Form zu sein, Frode Hamre sagte gerade sinngemäß im Interview, er (also Ble du Gers) habe heute noch nicht gefressen. Ggfls. wird er gestrichen!

starkes Statement, Pferd ging tatsächlich keinen Meter.

Samstag 13 November 17:12 Uhr
author

Bea

Joern Finger schreibt:

... Ble Du Gers scheint heute nicht in Form zu sein, Frode Hamre sagte gerade sinngemäß im Interview, er (also Ble du Gers) habe heute noch nicht gefressen. Ggfls. wird er gestrichen!

Wenn er gefressen hätte, wäre er wahrscheinlich hoch hoch überlegen gewesen .. 🙄

Samstag 13 November 17:15 Uhr
author

Rumpel Teazer

Könnte die Headline geben: Halb verhungertes Pferd sichert sich mit letzter Kraft durch seinen Sieg die nä Mahlzeit.😉

LG Rumpel 

Samstag 13 November 17:20 Uhr
author

Burkhard Grell

Samstag 13 November 17:35 Uhr
author

Huberty

Also ich finde die Alle Rennen hat der Kapitän gut ausgewählt ..... was noch kommt steht in den Sternen !

Samstag 13 November 17:41 Uhr
author

Burkhard Grell

Samstag 13 November 17:46 Uhr
author

Klausilein

werde jetzt die 2 Wetten zum anseuchen.

Samstag 13 November 18:00 Uhr
author

Burkhard Grell

Samstag 13 November 18:19 Uhr
author

charliebue

Was für eine geile Einzelvorstellung.

Samstag 13 November 18:38 Uhr
author

Traberfan

Ärgerlich, doch das falsche "Alle" Rennen genommen.

Wenn ich im 3. V-Rennen nur die 4 und 5 nehme, dann hätte man im 6. V-Rennen noch einmal Alle nehmen können.

Schade, wenn jetzt Pere Ubu gewinnt, werde ich mich das komplette Wochenende ärgern.

Hat nicht sollen sein, vielleicht beim nächsten Mal.

Samstag 13 November 18:42 Uhr
author

Burkhard Grell

Samstag 13 November 18:51 Uhr
author

charliebue

Klaus,

jetzt brauchst du dich nicht ärgern.

Danke dir noch einmal.

Samstag 13 November 18:55 Uhr
author

Burkhard Grell

Das wären die anderen Quoten gewesen:

Samstag 13 November 19:01 Uhr
author

Traberfan

Diese Wette wäre optimal für ein großes Budget gewesen, ansonsten 2 Sieger mit Toto über 100 : 10 und 2 Sieger mit Toto über 200 : 10 zu treffen ist schon extrem schwierig.

Wie würde Caliph nun schreiben "Es geht immer weiter".

Samstag 13 November 19:05 Uhr
author

Klausilein

Hatte Mittwoch die richtige Idee 2 Bank 1 2 Weg und vier mal alle. Steht so im V 86 Thread

Samstag 13 November 19:12 Uhr
author

Cotopaxi

Traberfan schreibt:

Diese Wette wäre optimal für ein großes Budget gewesen, ansonsten 2 Sieger mit Toto über 100 : 10 und 2 Sieger mit Toto über 200 : 10 zu treffen ist schon extrem schwierig.

Wie würde Caliph nun schreiben "Es geht immer weiter".

Er würde auch schreiben, der Schein war gut.... 

Ich selber treffe in SWE null komma Josef, im Glück ist morgen Krieau-LIVE...🤠

Samstag 13 November 19:17 Uhr
author

Anegio

Klausilein schreibt:

Hatte Mittwoch die richtige Idee 2 Bank 1 2 Weg und vier mal alle. Steht so im V 86 Thread

Stimmt 👍

Samstag 13 November 19:29 Uhr
author

Rumpel Teazer

Meine Analyse der heutigen "V6"-Veranstaltung: Ble du Gers und Calmass waren nicht zu verfehlen. Von den übrigen vier Gewinnern waren Miss Pepper & Mister Donald sicher nicht unmöglich auf's Ticket zu bekommen. Bleiben noch C Nu Gilbak und Fire N'Fury, die zwar die Quote extrem lang machen, aber - und da bin ich voll bei Traberfan - mit dem heutigen Budget nur ganz schwer zu treffen waren, denn insbesondere Fire N'Fury geht ja eigentlich nur über Alle (war bei 19 Starts in diesem Jahr noch sieglos!).

Fazit: Mit Manlykke und Ble du Gers als Banken und dem Zweierweg im V75-5 trifft Traberfan das Ding vermutlich ohne Schwitzen, aber solch einen perfekten Tag gibt's leider nur höchst selten. Die Wette war mMn super ausgearbeitet, ich persönlich hätte nie mit so ner hohen Quote heute gerechnet, um ehrlich zu sein. Mund abputzen and so on...

LG Rumpel 

Samstag 13 November 22:27 Uhr
author

Einstein

... also mich würde es nicht stören, wenn man hier zukünftig keine infos mehr von trainern und fahrern liest... 

arrow