Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Freitag 06 September 14:58 Uhr | |
Hallo TG´ler, ich werde am Sonntag zum norwegischen Traber Derby eine V75 Jackpot TG ( 3.000.000 SEK) durchführen. Es wird ein Schein werden mit einer Bank. Die Bank wird im letzten V-Rennen die 2 Just Like Heaven sein. Die anderen Rennen werden je nach Menge der Anteile aufgefüllt. Ich hoffe dort auf den ein oder anderen Außenseiter, den wir dann hoffentlich auch dabei haben. Anteilspreis: 10 € Zeichnungsende: 14.00 Uhr
|
|
Freitag 06 September 15:11 Uhr | |
Hier der Link zur Tippgemeinschaft: https://www.trotto.de/konto/tipp_gemeinschaft.htm?idTippGemeinschaft=15430 |
|
Samstag 07 September 09:30 Uhr | |
Aktuell 64 Anteile |
|
Sonntag 08 September 10:57 Uhr | |
Aktuell 124 Anteile |
|
Sonntag 08 September 12:25 Uhr | |
Aktuell 137 Anteile |
|
Sonntag 08 September 14:06 Uhr | |
Final 154 Anteile |
|
Sonntag 08 September 14:35 Uhr | |
Vielen Dank für 154 Anteile. Nun hoffen wir auf einen spannenden und erfolgreichen Nachmittag. Schein wird gleich eingestellt. |
|
Sonntag 08 September 14:35 Uhr | |
Anbei der heutige Wettschein: |
|
Sonntag 08 September 17:56 Uhr | |
Das war so ziemlich die dämlichste Niederlage eines hohen Derbyfavoriten, die ich bisher gesehen habe; war so darauf konzentriert den hinter ihm auszubremsen (wahrscheinlich weniger aus Angst vor ihm, sondern um den Stalleinlauf perfekt zu machen), dass er dann nicht mehr in Schwung kam; naja bleibt in der Familie, aber als Besitzer wär ich schon sehr enttäuscht (oder eher sauer) |
|
Sonntag 08 September 18:07 Uhr | |
Rückzahlung pro Anteil: 0,46 Euro. Rückzahler wurden gebucht.
|