Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 03 Juni 18:29 Uhr | |
s.o. |
|
Samstag 03 Juni 18:35 Uhr | |
Huberty schreibt: Es wurde bereits die gesamte Woche kommuniziert, dass dieder Start ein Test sei, um die Moral des Pferdes zu stärken und um eine neue Ausrüstung zu probieren.
Nicht umsonst stand das Pferd am Ende fast bei 4:1, ein Admiral As in Bestform wie vor zwei Jahren hätte in dem Feld damals maximal 1,5:1 gestanden! |
|
Samstag 03 Juni 18:39 Uhr | |
Schade, falsche Entscheidung getroffen, hätte ich Periculum Bank genommen, wären wir noch dabei. Ferrari Sisu hätte heute aus diesem Feld niemand geschlagen auch wenn ÖK alles versucht hätte.
|
|
Samstag 03 Juni 18:41 Uhr | |
Joern Finger schreibt: Nen Test sieht aber anders aus Jörn, nur spazieren fahren .... finde ich echt richtig kacke wat da gelaufen ist ! |
|
Samstag 03 Juni 18:44 Uhr | |
so schauen meine Wetten aus - und ich guck zu oft Formel 1 anscheinend weil da sinds die Ferrari nie |
|
Samstag 03 Juni 18:46 Uhr | |
Sieht man die letzten Jahre ja immer wieder von unserem Tg Freund Örjan , Mund abwischen weiter gehts 😜 |
|
Samstag 03 Juni 18:48 Uhr | |
Hab noch nie so eine dämliche Fahrt von Untersteiner gesehen, find den eig einen der Besten |
|
Samstag 03 Juni 18:50 Uhr | |
Jetzt Great Skills .... letztes mit Zulage hast du Jörn noch gesagt, dass das als Aufbaurennen nimmt mit 40m Zulage .... man sollte öfter Jörns Swedish Racing hören. Heute war sie die logische Siegerin 👍 |
|
Samstag 03 Juni 18:53 Uhr | |
Na bitte besser nicht , selber ausarbeiten fruchtet mehr 🤔 |
|
Samstag 03 Juni 20:07 Uhr | |
Grabo schreibt: Jeder wie er es mag! Ich lag heute mit Periculum komplett daneben, hätte den niemals mitgenommen, die Leistungen bisher waren einfach schwach. Auch die 6 im ersten Rennen bekomm ich nur mit hohem Budget auf den Schein...
Aber dass Admiral As und Lara Boko heute nicht gewinnen, da war ich mir sicher...
Was zeigt das ganze wieder eimmal? Bündeln wir unsere Kompetenz, könnte man viel schaffen. Aber so werden heute wieder 5 oder 6 Privat-TGs gegründet, von denen zwei durchgehen, anstatt die Kräfte zu bündeln...
Und bevor jetzt wieder welche schreien, dass ich auch eine Privat-TG eröffnet habe; das ist korrekt, aber das war bevor (!) Traberfan seine offene TG beantragt hat. Da ich erst heute Vormittag wieder reingeschaut habe, wusste ich bis dato davon nichts...
|
|
Samstag 03 Juni 20:38 Uhr | |
Geh Jörn bitte du liegst meistens eh falsch , bündeln schön und gut aber bitte nicht mit dir als Frontmann . Du hast ja schon einige hier vergrault mit deinen oberschlauen Aussagen ich nenne jetzt bewusst keine Namen aber du wirst es selber schon wissen . Sicher jeder wie er glaubt soll zeichnen bei dir oder nicht . Da hilft dir die ganze Fragerei im Stall genau nix mit der du uns immer einlullen willst da sie dir sowieso selten die Wahrheit sagen bewusst oder unbewusst sei dahingestellt . Ist nur meine Meinung mit der ich bestimmt nicht alleine dastehe . Wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende und ein gesundes Leben für die Zukunft 😜 .... achso hätte ich ganz vergessen glaube wenn du diesen Sch.... mit Periculum nicht gepostet hättest wäre auch ein Treffer bei unserer Tg möglich gewesen, aber hätte hätte Fahradkette . |
|
Samstag 03 Juni 20:44 Uhr | |
Grabo schreibt: Ist ja interessant, dass ich jetzt Schuld bin, dass Traberfan heute nicht getroffen hat... Und dass ich schuld bin, dass einige User sich hier verabschiedet haben... Nehme ich zur Kenntnis...
Aber ich habe verstanden, ich werde ab sofort keinerlei Hinweise oder sonstige Informationen hier mehr posten. Und dafür, dass ich meistens eh falsch liege, haben einige hier mit meinen Tipps in den letzten Wochen schon einige gute Treffer gelandet (u.a Readly Lavec in Momarken, Iceland Falls in Örebro oder Stoletheshow in Vermo, Hohneck im Elitloppet, um jetzt nur mal ein paar wenige Beispiele zu nennen...).
|
|
Samstag 03 Juni 21:06 Uhr | |
Peace Jeder wirft mit Pferden um sich und jeder hat mal recht und dann oft auch nicht. Wenn es so einfach wäre hätten wir alle eine Villa am Meer. Nebeneinander und würden abwechselnd die anderen zur "jeden Samstag V75-Party" einladen |
|
Samstag 03 Juni 21:15 Uhr | |
Gewinn: 4,20 € Je Anteil: 0,03 € Gewinne sind gebucht. |
|
Samstag 03 Juni 21:46 Uhr | |
Gehört viel mehr am Meer gewohnt! 😎 Da Grabo in diesem Metier gearbeitet hat, ist seine Meinung zu Traineraussagen nicht vom Tisch zu weisen und ich möchte nicht wissen, was ich früher nach Trainer-Ansagen in den Sand gesetzt habe. Aber das war vor 30 Jahren und man lernt dazu...... >>>der Rest ist "mimimi.."🤠
|
|
Samstag 03 Juni 22:21 Uhr | |
min Kinderwagerl is es weit an die Küste 😋 |
|
Samstag 03 Juni 22:52 Uhr | |
Die Ösis mögen Jörn nicht 😎 Hat er nicht verdient😎 |
|
Samstag 03 Juni 22:53 Uhr | |
Ich finde die Vorschau von Joern immer informativ, und das man auch falsch liegen kann wissen wir alle hier am besten. Pferderennen bleiben Pferderennen und wer streiten möchte findet immer einen Grund |
|
Samstag 03 Juni 23:19 Uhr | |
Grabo schreibt: Ist ja auch die Krönung. Aber gut...unter den Blinden will der Einäugige dann doch der König sein. Nur mal so nebenbei: Bin der Auffassung, dass JF, z.b. als Tandem mit Jurjo, bei jeder(!) TG mehr Anteile / ein höheres Budget generiert als Du. Die TG's aus Österreich (Wels und was dem Plenum sonst noch alles zugemutet wird mitunter) mal aussen vor gelassen, denn einem Vergleich mit SWE halten sie in keinerlei Hinsicht stand! Ansonsten muss man sich beinahe fremdschämen für solch einen Beitrag, zumindest aber entschuldigen, dass man auf dieses an Niveaulosigkeit nicht zu überbietende Geschwalle auch noch reagiert. Hab's vielleicht einfach verpasst, aber dass sich hier User explizit wg. JF zurück gezogen haben oder gar von ihm vergrault wurden hab ich in der Form nicht wahrgenommen. Der Gipfel der Impertinenz ist dann noch die von sich selbst eingenommene Meinung, man stünde mit seinen Behauptungen sicherlich nicht alleine da. Doch, Du stehst mit Deiner Meinung ganz alleine da @Grabo, wenn man die Anzahl der Likes für Deinen Beitrag einfach mal zum Maßstab nimmt.😉 Genau genommen konterkariert Dein Beitrag jeglichen Kodex, den das Forum sich im Zusammenhang mit TG's irgendwann mal ein Stück weit selbst auferlegt hat. Dort gelten - extra für Dich - ganz vereinfacht ausgedrückt zwei Grundsätze: 1. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten oder 2. Wenn man seine Fresse aufmacht, einfach mal Ahnung haben. Beide Grundprinzipien hebelt Dein Beitrag vollends aus. Allein die Tatsache, dass Dein Beitrag von den Verantwortlichen für dieses Forum nicht gelöscht wurde (warum eigentlich nicht?), entbindet Dich m.E. nicht von der Verpflichtung, Dich in aller Form für Deine verbalen Entgleisungen bei JF zu entschuldigen, sofern Du auch nur ein Fünkchen Anstand besitzt! Davon unberührt bleibt die unerhebliche Tatsache, ob Du ihm etwaige Fachkompetenz absprichst oder nicht, aber sowas gehört sich einfach nicht!! LG Rumpel P.S. Jörn Finger, lass Dich nicht unterkriegen, Du bist so oder so eine Bereicherung für dieses Forum, in dem wohl keiner mehr so reich werden wird durchs Wetten, dass er/sie seine Arbeit aufkündigen kann.
|
|
Sonntag 04 Juni 00:13 Uhr | |
Mille schreibt: Widerspruch - wenn ich darf |