Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 10 April 19:33 Uhr | |
Hallo TG´ler, ich werde morgen eine V7+ Jackpot TG machen. Es soll eine offene TG werden. Da ich, wenn es von den Anteilen paßt, ohne Bank spielen möchte. Anteil wird 10 € sein. |
|
Samstag 10 April 19:40 Uhr | |
TG ist offen |
|
Samstag 10 April 19:59 Uhr | |
Bei 130 Anteilen könnte der Schein vielleicht so aussehen. Es ist aber noch nichts in Stein gemeißelt, also immer her mit den Vorschlägen etwas zu verändern. Bei weniger Anteilen werden wir vielleicht dann doch mit einer Bank spielen und es wird entsprechend gekürzt. |
|
Sonntag 11 April 10:08 Uhr | |
Aktuell 35 Anteile |
|
Sonntag 11 April 12:27 Uhr | |
Im Moment sieht es nicht nach 130 Anteilen aus. Wenn gekürzt werden muss, dann wird höchstwahrscheinlich im letzten V-Rennen die 4 oder 7 gestrichen, oder auch beide, falls es weniger als 87 Anteile werden. Natürlich warte ich noch mögliche NS ab. Doch auch jetzt gibt es noch die Möglichkeit etwas am Entwurf des Scheines zu verändern. Bisher sind die Kommentare ja noch sehr rar (😉🤔), oder besser gesagt: Fehlanzeige.
|
|
Sonntag 11 April 13:04 Uhr | |
Aktuell 67 Anteile |
|
Sonntag 11 April 13:10 Uhr | |
Nach Ausfall der 2 im ersten V-Rennen benötigen wir für den oben gezeigten Schein 98 Anteile. Zur Zeit 68 Anteile, 50 Minuten Zeit, könnte vielleicht noch klappen. |
|
Sonntag 11 April 13:32 Uhr | |
Im V7-3 sollte man die 4 Klaas J.Boko nicht unterschätzen. Im V7-5 mit Abstrichen Otto Cash Als Bank könnte sich Powerful PS anbieten Im V7-7 LG Maiktino |
|
Sonntag 11 April 13:34 Uhr | |
Aktuell 75 Anteile |
|
Sonntag 11 April 13:45 Uhr | |
Maiktino schreibt: Vielen Dank für die Anregung. Ja, sehe ich natürlich auch so. Doch die 4 Klaas J. Boko würde sofort über 40 Anteile kosten und da würde ich doch wenn möglich, lieber bei dem 3-Weg im letzten Rennen bleiben. Es sind noch einige Pferde, die ich für nicht ungefährlich halte, neben Klaas J. Boko finde ich auch Paladino, Prime of Life, Super Queen C, I´ve got Mail und mit Abstrichen auch Popeye Diamant (doch mit Zulage wird es sehr schwer), Otto Cash und Lodrino gefährlich, doch das würde den Rahmen sprengen. Ich hoffe am Ende die richtige Entscheidung zu treffen. |
|
Sonntag 11 April 13:53 Uhr | |
Aktuell 88 Anteile |
|
Sonntag 11 April 14:00 Uhr | |
Final 100 Anteile |
|
Sonntag 11 April 14:17 Uhr | |
Viel Erfolg,,,,, ich hab mich leider mit der Zeit verdaddelt,,,,,hatte 14:15 auf'm Schirm🙄 |
|
Sonntag 11 April 14:17 Uhr | |
Hier der Schein für heute: |
|
Sonntag 11 April 14:24 Uhr | |
Außer Popeye und Klaas hat m.E.keiner "Gefährlichen" eine Chance, wollte nur vorher schreiben, andereseits Dein Schein nicht durcheinanderbringen 😊 Viel Glück uns allen |
|
Sonntag 11 April 15:46 Uhr | |
Ruhig, Murat, gaaaanz ruhig. Alles gut... |
|
Sonntag 11 April 15:54 Uhr | |
Für unsere TG wäre Eaton besser gewesen, ihm fehlten ein paar Meter zum Sieg. |
|
Sonntag 11 April 16:01 Uhr | |
Heron schreibt: 😂 Emotion und Gänsehaut pur! |
|
Sonntag 11 April 17:37 Uhr | |
Rückzahlung pro Anteil: 1,49 Euro. Rückzahler wurden gebucht. |
|
Sonntag 11 April 18:28 Uhr | |
Moin Moin,
ich bin neu bei Hoofworld und bitte verzeiht mir meine doofe Nachfrage. Ich habe bei der TG mitgemacht und wenn ich nichts übersehen habe, dann haben wir doch gewonnen oder?
lg aus dem Norden |
|
Sonntag 11 April 18:32 Uhr | |
Lieber Max, ja, wir haben 7 Richtige aber gewinnen tut man, wenn die Auszahlung über dem Einsatz liegt, dem war leider nicht so!😁 |