Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 18 April 15:29 Uhr | |
Hallo TG'ler, ich werde am Sonntag eine V7 Jackpot TG HB durchführen, Jackpot 9.000 €, nicht riesig aber für Deutschland anständig. Anteilspreis: 10 € Es wird höchstwahrscheinlich eine 1-Schein Variante sein, ob mit oder ohne Bank hängt natürlich auch von der Anzahl der Anteile ab. Ich werde mich dort nicht frühzeitig festlegen, also entweder vertrauen oder nicht zeichnen. |
|
Donnerstag 18 April 16:51 Uhr | |
TG ist eröffnet |
|
Freitag 19 April 17:33 Uhr | |
Nach mehrfachen Durchleuchten aller V-Rennen finde ich diese V7 überaus schwierig und bin mir ziemlich sicher, es gibt eine lukrative Quote. Ich kann keine klare Bank sehen, doch um die Wette bezahlbar zu machen muß mit Bank gespielt werden. Was jetzt feststeht, es wird nur 1 Schein geben mit entweder 1 oder 2 Bankpferden, abhängig von der Menge der Anteile. Für Anregungen möglicher Bankpferde (mit Begründung) bin ich dankbar.
|
|
Freitag 19 April 17:53 Uhr | |
Aktuell 16 Anteile |
|
Samstag 20 April 08:21 Uhr | |
Aktuell 30 Anteile |
|
Sonntag 21 April 08:42 Uhr | |
Aktuell 56 Anteile |
|
Sonntag 21 April 11:43 Uhr | |
Aktuell 64 Anteile |
|
Sonntag 21 April 12:12 Uhr | |
Heute eine Bank wird sehr schwer |
|
Sonntag 21 April 12:22 Uhr | |
No risk no fun |
|
Sonntag 21 April 13:17 Uhr | |
Scheinaufbau steht, es wird eine Risikobank zum Start geben, also könnte es heute ein schnelles Ende geben. Doch wenn sie kommt stehen wir nicht schlecht da in den anderen Rennen. Den endgültigen Schein gibt es kurz vorm Start der V7. |
|
Sonntag 21 April 13:18 Uhr | |
Heute könnten Würfel hilfreich sein 😅,,,,oder ein glückliches Händchen bei der Auswahl einer Bank (oder gar 2?) Vamos CD wäre ohne Pause eine Möglichkeit gewesen, Höwings Cinderella evt auch, aber man weiß nicht was der Lasbeker kann??? Am ehsten sticht noch Simba ins Auge, aber die Biene oder Prestigious (wenn sie schon voll da ist) sehen sehr gefährlich aus. Die anderen Rennen sehen noch offener aus, da kommt man mE nicht mal mit einem ZW oder DW hin. Ich wünsche jede Menge Glück bei der Auswahl,,,, an der Quote sollte es heute nicht scheitern,,,,, aber vlt kommt es auch anders. |
|
Sonntag 21 April 13:19 Uhr | |
Traberfan schreibt: Heute scheint jede Bank eine Risikobank zu sein. 😉 |
|
Sonntag 21 April 13:40 Uhr | |
Hat mich deshalb auch abgehalten eine Privat-TG zu eröffnen, bin da überfordert und sehe mich chancenlos. Aber genau dann kamen die immer, die ich im Hinterkopf hatte. Meine jetzt in der Steinzeit, auf der Bahn oder beim Bookie. Nicht zu den jetzigen V-Zeiten. Aber Traberfan, ihnen viel Glück, Quote sollte stimmen. |
|
Sonntag 21 April 14:57 Uhr | |
Wir werden auf dem Hauptschein mit der Bank Vamos CD starten. Obwohl ein nicht so häufig antretender Fahrer ihn steuert, glaube ich das die Klasse des Pferdes ausreichen muß, um so ein Rennen zu gewinnen. Ansonsten konnte ich keine wirklich eindeutige Bank sehen. Da kein Pferd in den Rennen, in denen ich noch ergänzt hätte mehr vom Budget möglich war, habe ich noch einen kleinen Schein gegen die Bank Vamos CD gespielt. So nun hilft nur noch Daumen drücken und viel Spaß.
|
|
Sonntag 21 April 15:02 Uhr | |
Die Scheine |
|
Sonntag 21 April 15:36 Uhr | |
Diese Besitzerfahrten bei den Profis sind einfach eine Katastrophe, hochüberlegen und der Fahrer versaut alles. Jetzt müssen wir auf den zweiten Schein hoffen. |
|
Sonntag 21 April 15:41 Uhr | |
Traberfan schreibt: Was hat er denn falsch gemacht? |
|
Sonntag 21 April 15:57 Uhr | |
Carola Reckzeh schreibt: Anstatt sich auf das Pferd und das Rennen zu konzentrieren guckt er rechts, nach hinten, wieder nach rechts und dabei verliert er die Kontrolle über das Pferd. Ich glaube das wäre einem richtigen Profi nicht passiert. Es sah nicht so aus, als ob das Pferd müde war. Aber egal, es geht immer weiter. Man wird es nicht ändern. Für die Quote auf jeden Fall sehr gut. |
|
Sonntag 21 April 17:20 Uhr | |
Sind immer noch mit dem zweiten Schein dabei, jetzt 2,7 oder 9 und im letzten V-Rennen die 1 von vorne. Quote wird auf jeden Fall nicht schlecht.
|
|
Sonntag 21 April 17:27 Uhr | |
Quote wird gut. Zumindest meine Bankkandidaten waren alle weg. Simba, Vamos, Cinderella und Zyklon. Und werden sicher nicht nur meine gewesen sein. |
|
Sonntag 21 April 17:54 Uhr | |
Wieviel Scheine sind denn noch drin ? |