Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 20 September 17:53 Uhr | |
Nach menschlichem Ermessen könnte nur noch Eagle in the Sky die Spaßbremse sein. |
|
Sonntag 20 September 17:58 Uhr | |
RT sowas wollen wir nicht hören... und übrigens : die schlechte Form von TT hält an (gottseidank!) 😉 |
|
Sonntag 20 September 18:15 Uhr | |
High Roller schreibt: Nun 7 von 29 was immer noch 24 % sind |
|
Sonntag 20 September 18:15 Uhr | |
Kleiner Schein vor dem letzten Rennen ganz groß... |
|
Sonntag 20 September 18:19 Uhr | |
Gott sei Dank hat Lenders frühzeitig die Initiative ergriffen. Hatte echt Schiss vor der 3, wenn er vorne in Ruhe gelassen worden wäre. Brady und Knock on Wood hätten nie die Kastanien aus dem Feuer holen können. Jetzt noch ein Mops und fertig ist die Laube. Lg Rumpel |
|
Sonntag 20 September 18:21 Uhr | |
Gibt es Eventis? |
|
Sonntag 20 September 18:22 Uhr | |
Rumpel Teazer schreibt: Aber nur ein Möppschen und kein großer Mops 🤓 |
|
Sonntag 20 September 18:23 Uhr | |
Chancen sind natürlich riesig, wer dabei ist kann vielleicht noch die 2 und 8 auf Sieg spielen um sich abzusichern. |
|
Sonntag 20 September 18:23 Uhr | |
Chancen sind natürlich riesig, wer dabei ist kann vielleicht noch die 2 und 8 auf Sieg spielen um sich abzusichern. |
|
Sonntag 20 September 18:27 Uhr | |
Huja Dennis!!! |
|
Sonntag 20 September 18:27 Uhr | |
Kann mir echt nicht helfen, aber bin plötzlich ein Fan von Spy Walk. Wusste ich bislang noch gar nicht.🙃 |
|
Sonntag 20 September 18:29 Uhr | |
|
|
Sonntag 20 September 18:29 Uhr | |
|
|
Sonntag 20 September 18:30 Uhr | |
Spy Walk geht nur mit einem Erdbeben... Soll es schon gegeben haben 😉 |
|
Sonntag 20 September 18:31 Uhr | |
sind die angezeigten Quoten für 10? |
|
Ich wuensch euch, daß die 2,3,6 oder 8 nicht gewinnt. |
|
EQ waren kurz, ich glaub für 1,- Euro... kleinste Auszahlung für 0,15 ca. 5.400,- ohne Gewähr!! warum man die Quote nicht für den Mindesteinsatz anzeigt werde ich nie so wirklich verstehen |
|
Sonntag 20 September 18:38 Uhr | |
Hör zu , Freundchen - Hast Du mich schön gelinkt im Hauptschein mit Deiner Drecksbank Keytothehill!! Da kann ja kein aufrechter Experte zeichnen 😉Erstens, weil selbst die Klofrau den stellt und es dann Erdnüsse gibt. Zweitens, weil der im Finale sowieso Streicher war weil Drittens, der arme KTH schon vor Monaten von unserem Mini-Arnie mit der "Derby-Durchgangsstation" zum Weltruhm angeseucht wurde. Da ist der Zockergott leider gnadenlos. Aber der Weltruhm kann ja noch kommen. Sauber reingeschnackselt! 👍 |
|
Sonntag 20 September 18:40 Uhr | |
noch "Pech" mit der 1 gehabt.... |
|
Sonntag 20 September 18:44 Uhr | |
Ja schade, ohne Fehler gewinnt nur die 1, aber besser als nichts. Melde mich schon mal für die V7+ Derby-Sonntag 2021.😉😎🤠 |