Forum

Willkommen zum Forum!

Traberfan 4-er Wetten TG Magdeburg 10.000€ Garantie
Autor Beitrag
Donnerstag 30 Juli 21:43 Uhr
author

Traberfan

Hallo TG'ler,

ich finde die Idee von Profiler super, Heinz Baltus und seine Truppe zu unterstützen und trotzdem die Chance auf einen interessanten Gewinn zu haben. Wir haben teilweise V-Wetten TG's in MG durchgeführt wo 3000€ Garantie drüberstand.

Deshalb finde ich hat Heinz mit seinem Team doch sicherlich auch unsere Unterstützung vollkommen verdient. 
Ich werde eine Viererwetten TG durchführen mit 66 Anteilen a 10 €, denn bei 660 € Einsatz und einer so hohen Garantie (10.000 €) ist es sicher möglich einen schönen Gewinn einzufahren. Es werden 2 Pferde gestellt: 1/2/3/4 und alle in die Kombi, damit die Chance auch auf OW besteht, kostet genau 660€ ohne NS.

Donnerstag 30 Juli 21:56 Uhr
author

Hans Christian Panny

TG ist offen

Donnerstag 30 Juli 22:06 Uhr
author

Traberfan

Jeder der an der TG teilnimmt kann mögliche Stellpferde nennen, aber bitte dieses Mal nur per PN, soll ja niemand wissen, welche beiden Pferde wir 1/2/3/4 stellen.

Freitag 31 Juli 05:51 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 42/66 Anteile

Freitag 31 Juli 11:25 Uhr
author

Hans Christian Panny

Final 66/66 Anteile

Freitag 31 Juli 12:43 Uhr
author

Traberfan

Vielen Dank für die benötigten 66 Anteile und das schon weit vor Zeichnung.

Wie ich schon geschrieben habe, möchte ich folgende Wette abgeben: 2 Pferde 1/2/3/4 und Alle in die Kombi. Diese beiden Pferde müssen dann auf jeden Fall unter den ersten 4 sein, dann haben wir getroffen, ansonsten nicht.

Ich möchte nicht die zum jetzigen Zeitpunkt (7 und 4) am tiefsten stehenden Pferde nehmen, sondern würde mich gerne für zwei Pferde entscheiden von den nachfolgenden Drei, die ich für chancenreich halte, aber sicherlich nicht klare Favoriten sind.

5 Dumas mit Sibylle Vogt  / guter Sieg beim letzten Start

6 Sporting Hunter mit Bauyrzhan Murzabayev  /   erstmals mit Champ im Ausgleich III

9 Trespassed mit Maike Riehl / sehr konstante Formen ( von den letzten 9 Formen 7 mal untern den ersten  vier, auch in dieser Klasse, steht nicht schlecht im Rennen)

Ich würde gerne Risiko gehen und die 6 und 9 auf 1/2/3/4  stellen, steht aber noch nichts fest. Leider habe ich auch noch keine Vorschläge von den Mitspielern erhalten. Bitte um Meldungen zu meiner Idee.

Freitag 31 Juli 12:50 Uhr
author

Lanti

Kann dir leider bei den Galoppern nicht helfen, zieh dein Ding mit 6 und 9 durch!

Freitag 31 Juli 13:02 Uhr
author

Lothar Brauckmann

Traberfan schreibt:

Wie ich schon geschrieben habe, möchte ich folgende Wette abgeben: 2 Pferde 1/2/3/4 und Alle in die Kombi. Diese beiden Pferde müssen dann auf jeden Fall unter den ersten 4 sein, dann haben wir getroffen, ansonsten nicht.

Ich möchte nicht die zum jetzigen Zeitpunkt (7 und 4) am tiefsten stehenden Pferde nehmen, sondern würde mich gerne für zwei Pferde entscheiden von den nachfolgenden Drei, die ich für chancenreich halte, aber sicherlich nicht klare Favoriten sind.

6 Sporting Hunter mit Bauyrzhan Murzabayev  /   erstmals mit Champ im Ausgleich III

9 Trespassed mit Maike Riehl / sehr konstante Formen ( von den letzten 9 Formen 7 mal untern den ersten  vier, auch in dieser Klasse, steht nicht schlecht im Rennen)

Ich würde gerne Risiko gehen und die 6 und 9 auf 1/2/3/4  stellen, steht aber noch nichts fest. Leider habe ich auch noch keine Vorschläge von den Mitspielern erhalten. Bitte um Meldungen zu meiner Idee.

Mit der 6 stimmt nicht, das er noch kein agl 3 gelaufen ist, aber egal Füge mich an.

20.06.2020 Dortmund 5. 2.000 m Agl.3 Jozef Bojko 6.00
Freitag 31 Juli 13:07 Uhr
author

Traberfan

Lothar Brauckmann schreibt:
Traberfan schreibt:

Mit der 6 stimmt nicht, das er noch kein agl 3 gelaufen ist, aber egal Füge mich an.

20.06.2020 Dortmund 5. 2.000 m Agl.3 Jozef Bojko 6.00

Ich habe geschrieben mit dem Champ, das war mit Bojko, der Sieg war auch mit dem Champ.😉

Freitag 31 Juli 13:08 Uhr
author

Bea

Bei Dumas habe ich die Bedenken, ob die Distanz so ideal ist 🤔

Auf kürzere fühlt er sich glaube ich wohler.

Freitag 31 Juli 13:22 Uhr
author

profiler

Sporting Hunter:

Die Trainereinschätzung:
Bodenvorlieben: -
Distanz: Mitteldistanzen eventuell auch ein
wenig weiter
Perspektive: Soll langsam aufgebaut werden
Besonderheit: War noch nicht so weit, brauchte
Zeit, hat sich nun positiv entwickelt, sollte
ein Pferd für die zweite Jahreshälfte sein

Neuer Eintrag auf der Website:

Für Magdeburg hat sich leider nur ein Starter ergeben – Hans-Georg Fabians Sporting Hunter. Der hübsche Fuchs war in Hamburg gut unterwegs aber zum Schluss wurde es ihm einfach zu weit und er stand. Im Preis der Ottostadt Magdeburg geht man nun mit der Distanz etwas zurück und der Trainer hat Mumm, dass Sporty eine richtig gute Vorstellung geben wird.

Freitag 31 Juli 13:24 Uhr
author

profiler

Trespassed
b. W. v. Thewayyouare-Trespass
(Züchter: P.u.D. Guerin/Irland).
2019: Fl. 12 Starts, 1 Sieg, 4 Plätze.
Gws. 7.910 €. GA. 59,5 kg.
Die Trainereinschätzung:
Bodenvorlieben: Weich bis schwer
Distanz: 1600 bis 1800 Meter
Perspektive: Rennen gewinnen
Besonderheiten: Mag Linkskurse

Freitag 31 Juli 13:25 Uhr
author

profiler

Dumas:

Wir müssen sehen, ob er mit den 3 kg Aufgewicht zurechtkommt.

Freitag 31 Juli 13:29 Uhr
author

profiler

Am Toto blinkt keiner der drei, auch im Festkurs wurde bisher nur Cioccoholic, der guten Boden liebt, angefasst.

Freitag 31 Juli 13:32 Uhr
author

profiler

Waldenser liebt gute Bahn, Yori ist flexibel - Antipolis weich, All Access am liebsten knüppelhart, Lubiane kann beides, Shagan gut

Freitag 31 Juli 13:34 Uhr
author

profiler

Molly beides, Karla kann gut, Sweet Dreamer auch

Freitag 31 Juli 14:09 Uhr
author

Traberfan

Fest steht für mich die 6 wird Stellpferde, aber dann ......🤔🤔🤔

Freitag 31 Juli 14:58 Uhr
author

profiler

Durch längeres Überlegen wird die Entscheidung nicht besser, weil keine Fakten mehr offen sind - was nicht bedeuten soll, dass Du jetzt schon abgibst - sind immerhin noch fast drei Stunden, da kann vieles passieren.

Wenn für Dich nur 5 oder 9 in Frage kommen, kann ich Dir viele Gründe dafür bzw. dagegen nennen. Das bringt Dich nicht weiter.

Die 5 ist in MAG ungeschlagen aber halt wieder im AG III mit Aufgewicht. Das ist nie leicht.

Die 9 ist am Toto in der Siegquote mit 300 abgesagt, weil er bisher nur auf weich gewonnen hat, war aber oft auf gut platziert.

Du kannst auch beide im Kreis mit der 6 spielen, allerdings nur jew. 1/2/3, kostet dann das gleiche - obs aber die bessere Wahl ist, wissen wir erst hinterher.

Mach einfach Dein Gefühl. Ist doch keiner sauer. Auf den Plätzen ist das Rennen eh bleischwer.

Freitag 31 Juli 15:44 Uhr
author

Andreas Gruber

Der Schein

Freitag 31 Juli 15:51 Uhr
author

Traberfan

profiler schreibt:

Durch längeres Überlegen wird die Entscheidung nicht besser, weil keine Fakten mehr offen sind - was nicht bedeuten soll, dass Du jetzt schon abgibst - sind immerhin noch fast drei Stunden, da kann vieles passieren.

Wenn für Dich nur 5 oder 9 in Frage kommen, kann ich Dir viele Gründe dafür bzw. dagegen nennen. Das bringt Dich nicht weiter.

Die 5 ist in MAG ungeschlagen aber halt wieder im AG III mit Aufgewicht. Das ist nie leicht.

Die 9 ist am Toto in der Siegquote mit 300 abgesagt, weil er bisher nur auf weich gewonnen hat, war aber oft auf gut platziert.

Du kannst auch beide im Kreis mit der 6 spielen, allerdings nur jew. 1/2/3, kostet dann das gleiche - obs aber die bessere Wahl ist, wissen wir erst hinterher.

Mach einfach Dein Gefühl. Ist doch keiner sauer. Auf den Plätzen ist das Rennen eh bleischwer.

Du hast recht, es gibt tausend Gründe für das ein oder andere Pferd, deshalb bleibe ich bei meiner ersten Idee, die 9 muß ja nicht gewinnen ( wäre zwar schön), 2,3,4 reicht ja auch und mit ihr könnte es auch noch eine super Quote geben. Wenn es nicht klappt, geht die Welt nicht unter, aber klappt es dürfen wir auf eine große Quote hoffen.

Freitag 31 Juli 15:54 Uhr
author

profiler

Ok, hast Du es doch eilig^^

arrow