Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 20 August 14:19 Uhr | |
Erfreulicherweise finden laut HVT Seite am 12.09. Trabrennen in Magdeburg statt. Es gibt aber noch keine Ausschreibung. Kann schon jemand sagen welche Klassen ausgeschrieben sein werden? |
|
Donnerstag 20 August 18:13 Uhr | |
Ausschreibung ist heute raus 👌 |
|
Freitag 21 August 16:23 Uhr | |
Der HVT hat unsere Ausschreibung ohne Kommentar oder Rücksprache geändert. Die Teilnehmerzahl pro Rennen sollte 15 betragen. Die Distanzem 2.000 und 1.700 m Wir werden euch informieren.
Heinz Baltus |
|
Freitag 21 August 17:40 Uhr | |
Heinz Baltus schreibt: Da wird hier immer behauptet der HVT macht nichts. Unaufgefordert "hilft" er. |
|
Montag 07 September 21:33 Uhr | |
Hallo Freunde, zunächst möchte ich mich bei allen Trainern, bzw Besitzern entschuldigen, dass nur 10 Pferde pro Rennen zugelassen werden. Dies ist nicht auf unserem Mist gewachsen. Wir wollten 15 Pferde pro Rennen laufen lassen. Wer bei uns dabei sein möchte muss sich vorher registrieren lassen. Besitzer, Trainer, Pfleger und Besucher müssen sich vorher anmelden. Bitte eine Mail an info@galopprennbahn-magdeburg.de schicken oder über unsere Facebookseite. Der Eintritt für Besucher beträgt 20 € Gruß H. Baltus |
|
Montag 07 September 23:03 Uhr | |
Ich bin ja nun wirklich nur ein kleines Licht am Kuchen. Habe aber totz dem gedacht das ich mich mit dem Regelwerk ein wenig auskenne. Soweit meine bescheidene Bildung reicht hat der HVT alle angemeldeten Rennen daraufhin zu prüfen ob eben Diese den Im Moment gültigen Regularien entsprechen und somit durchgeführt werden dürfen. Dann sind solche Rennen zu genemigen! Das ist natürlich eine große Verantwortung. Nicht weniger aber auch ganz bestimmt nicht mehr! Von Rennanzahl, Teilnehmeranzahl oder sonstigen Beschränkungen kann ich in der Satzung und insbesondere der Trabrennordnung eben dieses HVT nicht das geringste entdecken. Oder gibt es da Seiten welche der Öffentlichkeit nicht zur Einsicht gelangen dürfen? Sollte ich falsch liegen, Asche auf mein großmäuliges Haupt und klährt mich auf.
Ansonnsten: Dank an Heinz Baltus das er trotz aller (jahrelang andauernder) besonderen Umstände den Trabern weiterhin die Stange hält und sich nicht entmutigen lässt. Der startwillige Traberbesitzer kann am wenigsten dafür. Was hat sich seit den Neuwahlen geändert? Ich weiß, falsches Thema, entschuldigen Sie bitte Herr Baltus das ich Ihren Renntag für meine Äußerungen missbrauche. |
|
Mittwoch 09 September 10:25 Uhr | |
Heinz Baltus schreibt: Wird bei Besitzern und Lizenzinhabern, die keinen Starter haben, Eintritt fällig? |
|
Mittwoch 09 September 15:56 Uhr | |
nein |
|
Mittwoch 09 September 18:18 Uhr | |
Tino schreibt: Nix Neues, wenn kein Neuer da ist.
, ich wünsch euch viel Erfolg für den Renntag. Endlich wieder C-Bahn!!! |
|
Mittwoch 09 September 19:15 Uhr | |
Wir freuen uns schon sehr auf den Renntag am Samstag!! Danke Heinz Baltus für ihr Engagement für die Traber!! |
|
Donnerstag 10 September 15:39 Uhr | |
Carola Reckzeh schreibt: Habe mich selbst schlau gemacht und Herr Schröder von der Geschäftsführung hat mitgeteilt, dass ohne Starter Eintritt zu zahlen ist. |
|
Donnerstag 10 September 16:39 Uhr | |
Ich bin leider in Magdeburg nicht zugegen, bedauerlich. Ist gerade in der heutigen (Corona-) Zeit schwer zu realisieren an allen Veranstaltungen teilzunehmen die man gerne besuchen möchte. Man muss eben die Gelder generieren welche noch von den potentiellen Kunden zur Verfügung stehen. Da ist es im Moment schwer mal eben 2, 3 Tage Vergnügen einzuschieben. Es muss jetzt das Geld verdient werden was in der Hochsaison eben nicht verdient werden konnte. Sonst leided irgendwann jemand Hunger. (nicht die Perde, nich der Hund, ich würde es sein. Aber da käme dann doch der Durst bevor Hunger einsetzt). Genau so wird es in Magdeburg aussehen. Da werden tolle, sehenswerte Veranstaltungen auf die Beine gestellt. Trotz vieler Ehrenämter und unbezahlten, vieler dutzender eingebrachten Freizeitstunden der Verantwortlichen bleibt ein einzusetzender Geldbetrag der irgendwie gegengerechnet werden muss. Da sehe ich 20 € nicht als alzu hohe Hürde an. Jeder weiß welche harten Zeiten der Pferderennsport durchmacht. Da sind die 20€ Eintritt doch bestimmt zu verschmerzen. Auf gute Umsätze! (und wenig Verlust) Habt Spass an der Sache, die Veranstalter (insbesondere Herr Baltus) haben es verdient! Die Macht (ähhh, das Wetter) wird mit Euch sein! |
|
Samstag 12 September 14:12 Uhr | |
Das "kleine" Magdeburg leistet sich eine Frontkamera und unsere großen A-Bahnen können das nicht. |