Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 09 April 17:55 Uhr | |
Murmeltier schreibt: Darum geht es doch gar nicht! Was soll jetzt dieser Kommentar? Ich habe doch geschrieben, dass ich mich selbst da einschließe! Aber diese Inflation von kleinen privaten TG wird nie mehr zu einem großen Gewinn führen! |
|
Sonntag 09 April 17:56 Uhr | |
Was für ein Rennen von Readly Lavec. Mit Hipster Am wäre das Jackpot mehr oder weniger sicher, jetzt brauchen wir noch mindestens ein Outsider. Hera Hammering wäre jetzt gut! |
|
Sonntag 09 April 18:03 Uhr | |
Wenn wir bei solchen Jackpots so wenig Spielkapital bekommen, dann Gute Nacht 🥲 Diese kleinen privaten V75-TGs werde ich nie begreifen. Egal, denn ich kann zumindest sagen, ich war bei den Millionengewinnen dabei. Kann mir keiner nehmen 😃 |
|
Sonntag 09 April 18:06 Uhr | |
bitte mit der Tonart bissal einbremsen letzte Kommentar wurde gelöscht weil das hier nichts zu suchen hat. deshalb gibt es hier mal eine gelbe Karte ! |
|
Sonntag 09 April 18:14 Uhr | |
soviel zum Thema bündeln und viel Budget - Lincoln mit Raja meine Striche 5 und 6 und der nächste fehlt mir auch nicht mit dem Geld der Masse Unterm Strich steht das was ich schon 1000x gesagt habe - wenn man persönlich an einem Tisch sitzt und alles bespricht trifft man im Jahr 12x statt 0x |
|
Sonntag 09 April 18:19 Uhr | |
Fast vergessen: Richtig Geld bekommen wir auch nur mit den richtigen Kapitänen. Z.B. Killerqueen oder Frisky Frazer 😎 Anderes Thema: Jörn , ich finde das Alexander bei WS einen guten Job macht. Bin da noch im Plus.👍 |
|
Sonntag 09 April 18:58 Uhr | |
Es soll hier niemand angegriffen werden oder beleidigt sein aber eines steht für mich fest. Jörn hat recht, es geht nur über bündeln der Kräfte. Wer was anderes behauptet wird in der Zukunft noch mehr negative Erfahrungen machen! Warum nicht gleich die richtigen Schlüsse ziehen!!! |
|
Sonntag 09 April 19:06 Uhr | |
Mit 4/6-System wäre heute eine Treffer möglich - natürlich abhängig ab Kapitän, aber wenn man nur das Alle-Rennen korrekt gespielt, ist 4xA sehr möglich - ich habe 705 auf Rang 2 heute gehabt und 404 auf Rang 3. Aber ich hätte vermutlich V75-6 als Alle gespielt (wie auf privaten Schein) und dann wäre es schwierig Guli Frodo und Million dabei zu haben. Aber mit die richtigen Entscheidungen wäre es heute getroffen, darüber bin ich sicher. Meine grosse Probleme mit diesen Punktensystem ist, das es nach oben zu wenig "margin for error" gibt. Heute ist man fast raus nach zwei Rennen, und wenn man trifft, dann hätte es ebenso nur um break even oder eine kleinen Gewinn handelt. Ich höre zu dem, die sagen, das man mit höchere Punktenzähle spielen muss, und wäre auch gut mit mehrere Pferde <10% als 1&2-punkter. Mann kan ja sagen, das man in sienem Rang glauben muss, aber wenn sein Rang wie heute aussieht (22+25 / 19+21 / 22+35 / 52+27 / 53 / 14+14+13 / 25) muss man auch verstehen, das mann bei sollche Pferde schon tot beim start sind. Und dann sollte man etwas machen aus ein theoretisches Wertperspektiv - ob es handelt um das Rang zu ändern oder die Punkten zu ändern oder was anderes, aber mit max 13 punkte und diese A-Pferden hat man mehr oder weniger nichts anders, als eine grosse Hausfrauensystem. Es ist nicht eine Kritik gegen die Punktensystem - ich weiss, das viele Grosspieler in Schweden exklusiv mit Punktensysteme spielen - aber an eine Frage, der schon mehrmals diskutiert ist. Das Systemaufbau wie hier gespielt ist einfach nicht konkurrenzfähig. |
|
Sonntag 09 April 19:13 Uhr | |
Ich weiß gar nicht, was Ihr hier rumjault... ...bei trotto treffen die Bot-Maschinen doch täglich - selbst für den zweiten Rang gibts Hunderttausende ... 😎 |
|
Sonntag 09 April 19:23 Uhr | |
hier die anderen beiden - mit 9 kr ist schon dreist ... 😂 |
|
Sonntag 09 April 20:11 Uhr | |
96 kr Harry Boy -> fast 22MSEK. Nicht schlecht! |
|
Montag 10 April 03:51 Uhr | |
Andris schreibt: ... Sehr, sehr interessant zu lesen! War sehr erstaunt, wie schnell der "Teamtipp" - mit unterschiedlichen Wetten von WS, schon nach demn 3. Rennen ins Leere lief?!? € 7.718 Einsatz Ein "großes Hausfrauensystem" bringt beim 13er Fussball-Toto, ebenfalls nichts. |
|
Montag 10 April 11:35 Uhr | |
Ich bleibe bei meiner Aussage, dass die V75 gestern mit dem Budget aller TGs (private und öffentliche TotoPro TG), also ca. 7000 Euro, getroffen worden wäre, sofern man die Kräfte hier gebündelt hätte. Die meisten Privat-TG waren sich in der Auswahl der Pferde einig, hätte man alle Scheine kombiniert, wäre man auf einen Schein von ca. 4.000 Euro gekommen. Dann noch an den richtigen Stellen ergänzen (Haugstad war für mich kein Hexenwerk, den mit entsprechendem Budget mit auf den Schein zu bekommen, Milliondollarrhyme war in dem Rennen nach Mister Hercules und Ultion Face für mich der dritte Strich), und man hätte für 7000 Euro eine sehr, sehr gute Chance gehabt.
Leider machen wir uns alle hier das Leben selbst durch Animositäten untereinander schwer. Der eine zeichnet nicht bei dem Kapitän, weil er ihn persönlich nicht mag, der andere macht noch eine weitere private TG auf, dessen Schein sich nur minimal von bereits bestehenden TGs unterscheidet, nur um nicht bei einer anderen Person Anteile zu kaufen. So wird das auf lange Sicht nichts mehr werden mit einem großen Gewinn... |
|
Montag 10 April 12:41 Uhr | |
Du hast generell recht, nur verstehe ich dein Geschreibsl nicht, weil es doch Du mit Jurjo waren, die als erste eine Privat-TG um 2,6K online gestellt hast und somit sicher den einen oder anderen Euro umgeleitet hast. Generell spricht nichts gegen eine zweite Idee, wenn man den ursprünglichen Ansatz der "großen" TG nicht mag - aber dann vom bündeln der Kräfte zu schreiben ist aufgelegtes "mimimi..." Wir leben in Demokratien und jeder kann machen, wie er gerade lustig ist. Das ist gut so! Das hat übrigens mit Symphatie bei den wenigsten zu tun, sondern nach Erfahrungswerten, wobei das Totopro-Sys. zumindest bei mir noch Welpen-Schutz hat. 🤠
|
|
Montag 10 April 13:43 Uhr | |
Irgendwo haben alle recht und genau das ist das Problem in einer Gemeinschaft mit hundert von Teilnehmern . Einige finden sich nicht wieder bei großen Budgets ( wobei hier noch geklärt werden müßte , was ist ein großes Budget ? .... Sind es 7 K , 12 K oder erst 20 K ) . Hast dann alle paar Jahre hundertfache Auszahlung , reicht das einigen nicht die nur einen Anteil nehmen , der neuerdings nun auch 5 oder 10 € sein kann . Andere finden sich in kleinen privaten TGs nicht wieder und wieder andere haben keine Lust zu zeichnen , weil ihnen der Ansatz nicht gefällt . Mit der Einführung der privaten TGs wurde die Büchse der Pandora geöffnet und die kannst nun nicht einfach wieder schließen . Caliph hat recht , wenn er schreibt , soll jeder machen wie er möchte !!! Mir persönlich ist das mittlerweile so etwas von egal , denn ich weiß das langfristig der Markt alles regelt . Vor einem Jahr , war noch jede private Ausverkauft , auch wenn die über 1 K gekostet hat . Die Zeiten sind vorbei und das aus Wirtschaftlichkeit , denn 40 % Verlust bei den privaten auf Dauer müssen auch finanziert werden . Irgendwann wird mal eine private fünfstellig oder sogar sechstellig gewinnen , dann geht's auf 35 % Verlust kurzfristig runter . Die Zeit der großen TG mit 20 K Budget ist auch vorbei , denn man darf nicht vergessen wie das vor 5 Jahren gewesen ist . Das kannst mit heute nicht vergleichen . Dort gab es nicht so häufig Jackpot , Trotto hatte ein Alleinstellungsmerkmal und es wurden 30 bzw. sogar mal 33 € angesetzt . Auch wurde nicht vorher bla bla geschrieben und schon überhaupt nicht danach , dass doch Pferd A oder B besser gewesen wäre und überhaupt . Dort wurde gesagt der Kapitän macht und gut wars . Wie Mille schrieb , dass kann uns keiner mehr nehmen . Ich persönlich war 350 K vor im Hoch durch die beiden Big Points , wovon noch 50 K übrig geblieben sind , was ich persönlich toll finde . Aber nun mit irgendwelchen Aufrufen alles zu ändern bleibt eine Illusion ( brauchte auch etwas das zu erkennen ) . Mein Rat ist deshalb , wer großes Budget haben möchte , muß eine große TG eröffnen und dann andere überzeugen zu zeichnen . Dann mußt abliefern , was aber temporär immer schwer ist , denn dafür muß vieles passen und vor allem die Quote an dem Tag . PS : oder einfach selber mehr zeichnen , was auch ein Statement sein kann |
|
Montag 10 April 14:03 Uhr | |
Es gibt für mich nur einen, der die Voraussetzung mitbringt, alle wieder an einen Tisch zu bringen und das ist KQ auch wenn er das vermutlich nicht so gerne hört. Er hat das Standing und vor allem die visionelle Kraft, die nötig ist um erfolgreich zu sein. Nur eine Aneinanderreihung vermeintlich chancenreicher Pferde wird niemals reichen um in die Nähe grosser Gewinne zu kommen! Dafür eignet sich nur die V75 am Samstag und mit Abstrichen die V86. |
|
Montag 10 April 16:00 Uhr | |
Danke für die Lorbeeren aber ich scheitere entweder am Zeitmangel oder daran dass ich mittlerweile offene TG´s aus (siehe das ganze Geschreibsel was ich nicht brauche) Konkurrenzgründen nicht torpedieren will. Meine Chance wäre wieder einmal in der Vorwoche gewesen wo Friend Of Elves das letzte gewann - wenn ich mich nicht deppert machen lass errat ich das um genau 1000. Quote 282.000 Ich schau ja eh immer alles an und arbeite zu 90% auch aus nur werde ich zu spät fertig bzw. spiel ich meine Banken dann lieber FK wenn sie einen "spielbaren" Kurs haben - hab zu oft 3 banken in der V86 richtig gehabt und war dann ohne Auszahlung wegen der anderen 5 ODER es kamen dann nur die Favs dazu und es gab Münzen. Daher...... Wenn ich blöde Ideen und passende freie Tage dazu habe werde ich schon wieder mal was machen |
|
Montag 10 April 16:04 Uhr | |
So war das ja gemeint, an ausgesuchten Tagen, wo es passt!! |