Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 09 April 13:46 Uhr | |
Für alle replays hatte ich zu wenig Zeit |
|
Sonntag 09 April 13:55 Uhr | |
Aktuell 355 Anteile |
|
Sonntag 09 April 14:38 Uhr | |
The Final Countdown! Anteile können noch 22 Minuten gezeichnet werden! |
|
Sonntag 09 April 15:01 Uhr | |
Final 367 Anteile |
|
Sonntag 09 April 15:54 Uhr | |
So nun steht unser MJP Punktesystem und ist auf dem Weg in den Totalisator. Wir spielen heute wieder mit 6 Gruppen. Die maximal Punktzahl liegt bei 13 Punkten. Unsere vermeintliche Fixbank heißt dann im letzten Rennen MISTER HERCULES, wie erwähnt gewann er die letzen drei Jahre seinen jeweiligen Jahreseinstand und Réden entschied sich ja nun doch noch zu einem Sulkywechsel. Sicher doch auch ein kleiner Fingerzeig. Sollte unser Ranking aber sitzen und wir am Ende noch 5 (dann 2er Weg mit ULTION FACE) oder gar 6 Punkte (dann im letzten Rennen über Alle) übrig haben, dann ist unsere Bank sogar noch abgesichert (Dank geht raus an für diesem Tipp).Es ist vorab ein schwerer Renntag und die Wahrheit liegt am Ende wie immer auf der Bahn. Vielen lieben Dank aber an alle die sich hier heute zahlreich beteiligt haben und somit mit dafür gesorgt haben, dass wir ein chancenvollen System ins Rennen schicken können. |
|
Sonntag 09 April 15:55 Uhr | |
Trotto hat soeben bestätigt das alle Scheine im Totalisator angekommen sind.
https://www.radsoft.eu/de/totopro/index.php?link=game-link-xv&c=528397&s=9551e0cc Lycka Till uns allen! |
|
Sonntag 09 April 16:34 Uhr | |
MELLBY IMPERIAL (25%) eröffnet die heutige V75. Magnus Djuse kann sich aktuell darauf verlassen, dass die Lücken da aufgehen wo er sie braucht. 12 Punkte Rest für unser System.
|
|
Sonntag 09 April 16:50 Uhr | |
6 Punkte für 5 Rennen. Wird sportlich. |
|
Sonntag 09 April 16:58 Uhr | |
Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat... |
|
Sonntag 09 April 16:58 Uhr | |
Besser sportlich als raus 😅 |
|
Sonntag 09 April 16:59 Uhr | |
Jetzt nach dem 2. Rennen mit dem Außenseiter, haben wir noch 62 Wetten im Rennen?
|
|
Sonntag 09 April 17:03 Uhr | |
Korrekt Ecart. Laut Link brauchen wir 3,4 und 10. Wobei 3 und 4 schon wichtig wären, denke ich. |
|
Sonntag 09 April 17:07 Uhr | |
|
|
Sonntag 09 April 17:19 Uhr | |
So bitter, jetzt haben wir den Sieger doch aus den Augen verloren. Was natürlich dem geschuldet war, dass wir hier kürzer gehen wollten und auch irgendwo mussten.
|
|
Sonntag 09 April 17:24 Uhr | |
War mit dem Budget so gut wie untreffbar. Fast egal was noch kommt. |
|
Sonntag 09 April 17:32 Uhr | |
Hoffentlich gehts so weiter für den Mega-JP
|
|
Sonntag 09 April 17:41 Uhr | |
Gambler schreibt: Das genau ist das Problem! Es gibt einfach zu viele Tippgemeinschaften hier, neben der "offiziellen" hier gab es noch 4 oder 5 private TG.
Ja, ich habe auch mit Jurjo eine eigene TG eingestellt, weil mir der Ansatz von TotoPro nicht gefällt. Aber vielleicht sollten wir alle - da schließe ich mich auch gerne mit ein - doch nochmal darüber nachdenken, ob wir nicht in Zukunft wieder die Kräfte bündeln und nur EINE einzige TG anbieten. Denn wenn wir das gesamte Budget von allen TG zusammen gebündelt hätten, wären wir zu 100% noch drin.
Bis auf Haugstad (6) im 3. Rennen hatten wir bisher alle Außenseiter und wären jetzt noch dabei; und hätten wir unser gesamtes Budget zusammen geschmissen, wären wir bei über 10K Einsatz gewesen und hätten Haugstad auf jeden Fall mit dabei gehabt, denn das wäre unser nächster Strich in dem Rennen gewesen.
Nur mal als kleiner Denkanstoß...
|
|
Sonntag 09 April 17:42 Uhr | |
Und nur als Ergänzung: Ich will hier nicht behaupten, dass ich / wir heute getroffen hätten (dazu muss jetzt Readly Lavec erstmal gewinnen!), aber es zeigt sich in den letzten Wochen doch deutlich, dass die hohe Anzahl an Privat-TG nur eine reine Geldverbrennerei ist... |
|
Sonntag 09 April 17:47 Uhr | |
@joern Finger Und? Was soll das jetzt? Dann macht doch bitte nächste Woche keine private TG auf ! |
|
Sonntag 09 April 17:51 Uhr | |
Jörn, dass habe ich schon vor Jahren angesprochen. Hat keinen interessiert. Jetzt ist es so gekommen wie erwartet. Wird schwer das wieder eine große TG am Samstag angeboten wird. Hat leider Wettstar übernommen und sind ja genug dahin abgwandert. Quantität bringt selten was. Vor allem beim zocken...Deswegen sind die Bookies alle reich geworden. |