Forum

Willkommen zum Forum!

TotoPro V75 Midsommar TG, Kalmar SONNTAG 25.06.2023
Autor Beitrag
Sonntag 25 Juni 16:33 Uhr
author

TotoPro

Was für ein unruhiger Auftakt. Die Volksbank des Tages patzt sofort am Start. Am Ende waren wir nahe dran an einem richtig tollen Auftakt, doch kurz vor dem Ziel muss sich Cheri Cheri Lady CROWN WISE AS (13%) knapp geschlagen geben. Herakles sprang, in eigentlich feiner Haltung, plötzlich im Schlußbogen an.

Sonntag 25 Juni 16:50 Uhr
author

Ecart

Topping Artist (S)  - Rennen 2 - schade Wettstar & hier raus.

Gut, hier geht es mit den Infos weiter. 👍

Bei "WS" knapp diese Meldung:

Sonntag 25 Juni 17:01 Uhr
author

TotoPro

Ja sehr schade, auch wir finden es gibt wenig bitteres als am Start schon völlig aussichtslos zu sein. KYLIE EIERON springt sofort am Start und damit war die Messe gesungen. Jetzt geht es "nur noch" um einen 6er und evtl die Fünfer.

Wir hatten uns mehr erhofft, waren aber schon die ganze Woche über von unserer Bank überzeugt, daher wollen wir auch jetzt nicht zu sehr mit dem System hadern.

Sonntag 25 Juni 18:50 Uhr
author

Ecart

Seit heute habe ich die gesamte TotoPro Systematik komplett verstanden. 💯

Sonntag 25 Juni 19:10 Uhr
author

Hans Christian Panny

Rückzahlung pro Anteil: 6,24 Euro.

Rückzahler wurden gebucht.

Sonntag 25 Juni 19:16 Uhr
author

TotoPro

Ecart Ecart  Danke für Ihren Post, dass freut uns sehr.

Am Ende bleibt es dabei, der 7er wehrt sich noch etwas dagegen von uns getroffen zu werden, aber wir nähern uns wieder etwas an.

Die A-Pferde Gruppe enttäuschte uns nicht. Auch ein C-Pferd hätte noch gewinnen können. Cheri Cheri Lady hätte uns heute sogar einen kleinen Gewinn gebracht.

Für den 7er haben wir aber mit unserer Bank auf das falsche Pferd gesetzt und daher gibt es für uns auch kein "was wäre wenn gewesen", weil wir uns sehr früh für KYLIE EIERON als Bank festgelegt hatten.

Die nächste Chance kommt bestimmt. 😏

Nochmals vielen Dank an alle die heute wieder dabei waren und uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Haben Sie alle noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Sonntag 25 Juni 19:31 Uhr
author

Ecart

Frage:

7 Richtige
Quote: 261.606,00 ?

6 Richtige
Quote: 1.980,00 ?

5 Richtige
Quote: 182,00 ?

Wie genau erfolgt die "Berechnung" für diese Quoten?

Sonntag 25 Juni 19:38 Uhr
author

Tolstoi

Geteilt durch 100 mal 6

Sonntag 25 Juni 19:44 Uhr
author

Borni

auf Basis für 1€ Grundeinsatz, Auszahlung dann für 0,06€ ...

Sonntag 25 Juni 21:18 Uhr
author

Maiktino

TotoPro TotoPro alles richtig gemacht heute, so wie angesagt wurde die Wette auch  gespielt, dass die Bank nun zu Beginn wegspringt,,, dass ist schlicht und einfach Pech. Den Sieger kriegst eh nur über alle🤷‍♂️. Beim nächsten Mal gerne wieder dabei. 

Sonntag 25 Juni 22:11 Uhr
author

KillerQueen

warum soll man für den ALLE brauchen wenn ich mal fragen darf ?
der war eine der besseren Chancen da drin - wenn ich es marktschreierisch darlege ohne dass jemand das Pferd weiß sagt dann JEDER "na den musste man doch haben"
a) im Vorjahr 4 Siege bei 7 Starts dann ein Anstart aus dem Band in Solvalla mit Eisen
b) am zweiten Start heuer in Romme 13,0/1600 von Startplatz 11 (!!) mit halbem Beschlag 
c) am dritten Start 12,3/1600 von Startplatz 12 (!!!!) mit halbem Beschlag
Heute vierter Start des Jahres und der erste mit günstiger Konstellation allein schon durch die Startnummer 3 bedingt. Und weil der Trainer/Fahrer das auch weiß durfte das Pferd ERSTMALS in seiner Karriere komplett OHNE EISEN antreten

Es gibt echt nicht viele Dinge auf die man in Schweden achten MUSS - aber wann was mit welcher Nummer passiert und wann wer mit oder ohne Eisen läuft sind unterste Basics

Ist jetzt nicht als Vorwurf oder schlechtreden zu bewerten dieses posting (bitte!) sondern nur der sechstausendste Versuch Leute dazuzubringen sich wenn auch nur oberflächlich aber dennoch die Formen anzusehen und NIEMALS nur die Prozente. Und ja ich weiß selber dass solche auch hunderte Male nicht gewinnen. Nur wenn die Sterne günstig stehen sollte man sie auch betrachten

PS: wenn man den Namen anklickt auf ATG steht ein Einzeiler bei jedem Starter drunter den sogar Google korrekt übersetzen kann
hier war es: "Letztes Mal ordentliche Leistung. Guter Sprint wie beim zweiten Mal zuvor" - so wird KEINER beschrieben für den man Alle benötigt

Sonntag 25 Juni 23:04 Uhr
author

Maiktino

So unterschiedlich sind die Meinungen dann halt manches mal. Ich habe keine eigene V-Wette gespielt, daher natürlich auch keine ausführliche Analyse😏.Nach flüchtiger Durchsicht, hatte dieses Pferd  für mich keine Chance, da kamen für mich eher Goop oder Ebbinge in Betracht.

Ja, rein auf die Prozente zu schauen hab ich mir nach nun knapp 4 Jahren SWE seit geraumer Zeit abgewöhnt, und das Eisen oder nicht Eisen ein äußerst wichtiges Kriterium ist,  weiß ich mittlerweile auch 😉, aber dennoch hast es  immer wieder, das der eine mehr als der andere sieht, wennste 4 Leute fragst, kriegst 3 unterschiedliche Meinungen. Hatten wir heute erst in unserer Zockerrunde weil ich CC Lady 2/3 spielen wollte und Dragons Bar nicht als einzigen Siegstrich haben wollte🤭. 

Denke mal, ich habe mich ganz gut "eingelebt" in SWE und bin auch zuversichtlich, dass es bald mal klappt mit nem Big Fish,,,,,(auch wenn mein Ranking nicht so dolle ist 😔 ),,,,, naja, und die Kritik eines Top Five TGlers nehme ich gerne an ,,,,dazulernen geht ja immer😇.

Sonntag 25 Juni 23:17 Uhr
author

KillerQueen

Kritik sollte es auf gar keinen Fall sein.

Eher ein Ausflug in die Mathematik. Schnitt 12.5 aktuell plus 1.5 weil 2100 statt 1600 minus 0.5 wegen Startplatz und minus 0.5 wegen erstmals ohne Eisen ergibt projected 13.0/2100 für dieses Rennen. Da tut man sich schwer ausser dem Favoriten noch einen in dem Feld zu finden von dem man eine 13 erwarten darf. Mit etwas Phantasie vielleicht noch einen oder zwei aber dann ist schon Schluss und das ist das was ich mit "brauche alle" nicht vereinbaren könnte 🤷‍♂️

Sonntag 25 Juni 23:25 Uhr
author

KillerQueen

Und ich habe es ebenso im Vorhinein gar nicht analysiert. Am Ende hätte ich den wahrscheinlich sogar gewettet. Aber ich bin bei solchen immer neugierig und will wissen warum sie gewonnen haben. Da war es doch recht einfach zu finden. 

Ich arbeite natürlich auch mit den umgekehrten Fällen. Wenn einer zb 2 3 5 4 2 als Nummer hatte und selbst wenn der nur Siege und Plätze in der Form hat überlege ich nicht lange ob ich den mit 7 8 11 oder 12 dabei habe. Durchgestrichen sind solche dann ziemlich rasch.

arrow