Forum

Willkommen zum Forum!

TotoPro V75 Jackpot TG Halmstad 08.07.2023
Autor Beitrag
Mittwoch 06 September 16:07 Uhr
author

KillerQueen

Wo ist/entsteht der link. Wie komme ich zu dem. Muss ich das System speichern oder nicht. Muss ich den link teilen wie am Bild oder nur kopieren und an trotto senden. Wo ist der link dass ich zu dem link komme also welches Menu wo. Wenn ich nur die URL kopiere wie am Bild warum kann dann ein anderer user mit anderem login mein system sehen. 

Die Zwei Zeilen und ein Screenshot beantworten mir gar nix. Und die Neun Zeilen bezüglich Livequote hat mittlerweile jeder verstanden und müssen nicht gebetsartig andauernd wiederholt werden und beantworten das gefragte schon mal überhaupt nicht. 

Ich erkenne die übliche Diskrepanz zwischen Programmierern und Usern. Erstere denken es ist supertoll und sowieso selbsterklärend zweitere sind zu 99.9% bald desinteressiert weil planlos und überfordert.

Mittwoch 06 September 22:27 Uhr
author

TotoPro

Sehr geehrter User, 

gerne erklären wir die Vorgehensweise einen Link an Trotto zu übermitteln. Wie erwähnt, gilt dieses nur für offene Tippgemeinschaften. Privat TG und Einladung-TG's sind noch nicht möglich. 

Sie setzen ein System auf. Dann klicken Sie auf den Button "System teilen" - dort sehen Sie dann den Screenshot. 

Der nächste Schritt sieht dann wie folgt aus:

Diesen Teilungslink schicken Sie dann per Mail an service@trotto.de

Sie müssen das System nicht speichern. Wir empfehlen aber die Speicherung, damit sie jederzeit darauf zu greifen können. 

Jeder, der den Link hat, kann das System sehen und über die Live Quote den Verlauf verfolgen. 

Vielen Dank der Nachfrage, und wir entschuldigen uns, dass wir Wissen über TotoPro vorausgesetzt haben. Wir sind über info@totopro.de erreichbar, falls Fragen auftauchen.

Freitag 08 September 08:27 Uhr
author

Ecart

Wir werden bald wieder mit regelmäßigen Tippgemeinschaften starten, um so das Systemspiel den anderen näher zu bringen.

Nichtsdestotrotz, werden wir demnächst auch wieder starten, möchten aber nochmal betonen, dass jeder Kapitän, der sich mit Systemspiel auskennt die Software für Tippgemeinschaften nutzen kann.

Hallo,TotoPro

TotoPro TotoPro 

a.] "regelmäßig Tippgemeinschaften starten" - gefällt mir sehr gut.
b.] "den anderen näher bringen" - zu dieser "Software" mit "Systemspiel", gibt es sicher noch erhebeliche Ak­zep­tanz­pro­b­leme!
c.] Sehr gut für das Systemspiel mit TotoPro TotoPro  in Tippgemeinschaften und Akzeptanz schaffen für diese gesamte Pferdewetten-Systemspiel Systematik,
wenn z.B. ein TG-Kapitän wie KillerQueen KillerQueen mit seiner recht langjährigen Erfahrung, über TotoPro (Software) seine "Tippgemeinschaften" anbieten würde.
Mir als Newbie/Software-Freak (Pferdewetten) würde das sehr gut gefallen.

Freitag 08 September 09:53 Uhr
author

TotoPro

Ecart schreibt:

Wir werden bald wieder mit regelmäßigen Tippgemeinschaften starten, um so das Systemspiel den anderen näher zu bringen.

Nichtsdestotrotz, werden wir demnächst auch wieder starten, möchten aber nochmal betonen, dass jeder Kapitän, der sich mit Systemspiel auskennt die Software für Tippgemeinschaften nutzen kann.

Hallo,TotoPro

TotoPro TotoPro 

a.] "regelmäßig Tippgemeinschaften starten" - gefällt mir sehr gut.
b.] "den anderen näher bringen" - zu dieser "Software" mit "Systemspiel", gibt es sicher noch erhebeliche Ak­zep­tanz­pro­b­leme!
c.] Sehr gut für das Systemspiel mit TotoPro TotoPro  in Tippgemeinschaften und Akzeptanz schaffen für diese gesamte Pferdewetten-Systemspiel Systematik,
wenn z.B. ein TG-Kapitän wie KillerQueen KillerQueen mit seiner recht langjährigen Erfahrung, über TotoPro (Software) seine "Tippgemeinschaften" anbieten würde.
Mir als Newbie/Software-Freak (Pferdewetten) würde das sehr gut gefallen.

Guten Morgen Ecart Ecart ,

b) das ist uns bewusst. Hier sind wir bereits mit trotto in Gesprächen, denn hier sind wir auf Hilfe angewiesen. (deutschsprachige Videoaufzeichnungen) 

c) das sehen wir genauso

Darüberhinaus haben wir das Thema deutsche V-Wetten (7 Gewinnt und V-Wetten bei den Trabern) noch nicht vergessen. Hier warten wir auf die Erlaubnis auf die Datenbanken zugreifen zu dürfen. 

arrow