Forum

Willkommen zum Forum!

TotoPro V75 Jackpot TG Boden 17.06.2023
Autor Beitrag
Samstag 17 Juni 22:41 Uhr
author

Gambler

Versteh ich nicht. Hier kann doch nun wirklich jeder und ich meine jeder seinen Senf dazugeben. Und damit bist nicht du gemeint. Kann doch jeder schreiben was er will. Nur viele wollen halt nicht.

Samstag 17 Juni 22:53 Uhr
author

MM WOR

ÖK lässt sich doch nicht einsperren 😜😎😜

Samstag 17 Juni 22:54 Uhr
author

Borni

Wow, was für eine Vorstellung von Francesco, Überlegen mit zwei Fingern in der Nase 👌

Samstag 17 Juni 22:54 Uhr
author

MM WOR

Gambler schreibt:

Versteh ich nicht. Hier kann doch nun wirklich jeder und ich meine jeder seinen Senf dazugeben. Und damit bist nicht du gemeint. Kann doch jeder schreiben was er will. Nur viele wollen halt nicht.

Passt scho, schon Schnee von gestern

Samstag 17 Juni 23:05 Uhr
author

KillerQueen

Stimmt. Ein Toto 13 hat in Schweden gewonnen. Und der Schnee wird auch wieder kommen. Das ist Toto 10. Also alles gut. 

Samstag 17 Juni 23:51 Uhr
author

Maiktino

MM WOR schreibt:

ÖK lässt sich doch nicht einsperren 😜😎😜

Hat vlt keiner mit gerechnet, dass Melby nach vorne schießt 🤷‍♂️, wenn sich da jemand rangehängt hätte und neben ÖK geschoben hätte,,,,, so war das Rennen nach 150 m entschieden. 

Eine wirklich grandiose Vorstellung von Francesco. 👍🏽

Sonntag 18 Juni 01:23 Uhr
author

TotoPro

Ja, dass war dann wirklich eine beeindruckende Vorstellung von FRANCESCO ZET. Toll diesem Pferd zuzusehen. 

Gefühlt schien heute mehr drin, aber kann man den 7er kriegen!? Nun ja selbst, wenn wir Francesco doch Banken, würden wir wohl bei den drei A-Pferden scheitern und im besten Fall beim 6er landen, wenn man GALANT IMA mit ins System bekommt.

Im finalen System waren wir mit den A-Pferden aber sehr zufrieden und konnte die Parameter erfüllen, die D-Pferde noch mitzunehmen war im Nachgang auch goldrichtig. Die Bankenauswahl dann leider falsch und auch im 4.Rennen haben wir falsch entschieden. Auch wir hatten hier Mumm auf Soccerbox.

Aber auch diese V75 zeigt wieder, es kann auch die Volksbank gewinnen, für die guten Odds braucht man dann "nur" die richtigen Außenseiter!

Nun noch kurz zur Diskussion rund umKillerQueen KillerQueen und das aufgrund seiner Meinung gleich das System geändert wird. Wir schätzen die Meinung von ihm sehr, aber wir würden jetzt auch nicht alles blind nachspielen ohne auch davon überzeugt zu sein. Viel mehr ist es aber so, dass wir ja auch probieren wollen, wenn möglich, einen Tipp zu erstellen wo sich auch die Anteilszeichner miteinbringen und auch wiederfinden können.

Viele Wortmeldungen gibt es hier aber aktuell nicht mehr und so sind wir einfach auch dankbar, wenn jemand mal was postet und vielleicht noch auf das ein oder andere Pferd hinweist. Leider entwickelt sich zu selten daraus eine Diskussion. Gestern war dies der Fall und das fanden wir gut. Ruhig mehr davon. Der Post vonMaiktino  Maiktino  in Sachen NOLIMITEXPRESS kam dann leider doch etwas zu spät. Kein Problem und wir lagen eben daneben, aber noch eine weitere Bank umwerfen und eine ganz andere aus dem Hut zaubern, war dann heute nicht möglich.

Allerdings lernen wir ja auch immer dazu und im Nachgang war es sicher nicht ganz optimal nur von FRANCESCO als Bank zu sprechen und dann relativ kurzfristig umzubauen. Wir haben das zwar gepostet, aber da waren natürlich schon einige Anteile gezeichnet und der ein oder andere könnte ja auch wegen dieser Annonce gekommen sein. Das wird in der Form nicht mehr vorkommen. Wir wollen natürlich einer Diskussion offen gegenüberstehen, aber zu solchen Grundpfeilern eines Systems muss man sich irgendwann auch comitten. 

arrow