Forum

Willkommen zum Forum!

TotoPro - Tippgemeinschaft - Samstag, den 1. April 2023
Autor Beitrag
Samstag 01 April 17:15 Uhr
author

MM WOR

Da macht man sich Gedanken über den Rennverlauf, dann halten sechs Fahrer ihre Pferde am Start fast an, der Conny gibt zum ersten mal in seinem Leben die Latten her und plötzlich ist es das langweiligste Rennen des Tages

Samstag 01 April 17:17 Uhr
author

TotoPro

Samstag 01 April 17:35 Uhr
author

TotoPro

Samstag 01 April 17:44 Uhr
author

Ecart

Schade, Nina=Fixbank hat es nicht geschafft.
Die Kollegen von WS sind mit 48.384 Wetten - und immerhin mit € 2.900 Einsatz weiter im Rennen.
Jetzt im Rennen 5 - haben sie alles auf Pferd 1 "Kentucky River" = Fixbank gesetzt.
Und im Rennen 7 = Fixbank "Lozano".

Samstag 01 April 18:04 Uhr
author

TotoPro

Samstag 01 April 18:33 Uhr
author

TotoPro

Bei einem Sieg der 3 haben wir 1 x 6 Richtige und 40 x 5 Richtige 

Samstag 01 April 19:06 Uhr
author

Tolstoi

Das war kein schlechter Versuch. 

Samstag 01 April 19:08 Uhr
author

Ecart

Hallo TotoPro,
warum erhalte ich dieses Ergebnis?

Samstag 01 April 19:12 Uhr
author

TotoPro

Samstag 01 April 19:15 Uhr
author

TotoPro

Danke Ecart. Keine Ahnung, warum das so war. 

Dieses Ergebnis sieht besser aus :-) 

Eine Analyse unseres Experten folgt. 

......

Das scheint nun doch das Endergebnis!

Samstag 01 April 19:43 Uhr
author

Hans Christian Panny

Rückzahlung pro Anteil: 1,08 Euro.

Rückzahler wurden gebucht.

Samstag 01 April 20:47 Uhr
author

KillerQueen

Jene die ein Gedächtnis wie ein Elefant haben wissen dass ich vor weit über einem Jahr die Nina Ginto quasi erfunden habe. Dass sie dieses heute nicht gewinnen wird war mir klar. Schade dass ihr genau die genommen habt. 

An anderer Front war es um die Bank Kentucky River schade weil genau der einzig andere mögliche gewann. 

Ich hatte da 1 11 und bei Nina Alle. Im Stutenrennen war ich nona 2 3 mit dem 2weg Queen und Pam Trot. Und ich hätte sogar was gewinnen können mit entweder Draupner im ersten oder Bömähren im zweiten. 

Von meinen Bankvorschlägen waren 2 gut und alle sechs Platz. Es war also wie immer. Trifft man die richtige Wahl hat man eine gute Chance. Mir war es nicht vergönnt weil ich es alleine ja immer sehr billig halten will 🤷‍♂️

Sonntag 02 April 13:26 Uhr
author

TotoPro

Nun, mit etwas Abstand zur gestrigen V75, wollen wir uns nochmal zu Wort melden.

Die gestrige Wette hatte in ein bis zwei Punkten gestern wirklich Vorzeigecharakter in Sachen Systemspiel.

Denn erstens zeigte sich ganz deutlich, dass es in einem Systemspiel noch viel mehr auf ein gutes eigenes Ranking ankommt und es dann, zweitens, einfach obsolet ist zB eine Mindestpunktzahl anzuheben, um vermeintlich nur dann die Chance auf gute Quoten zu haben. Hätten wir dies zB gestern gemacht, wären wir, selbst wenn alles richtig gelaufen wäre, daran gescheitert, dass unser Ranking wohl zu gut gewesen wäre, da wir die beiden Longshots in Gruppe 2 gepackt haben.
Das meinen wir, wenn wir sagen mit einer erhöhten Mindestpunktzahl spielt man gegen sein eigenes Ranking.

Es geht im Systemspiel eben darum, mehr Geld für die Pferde einzusetzen an die man glaubt und denen an die man nicht so glaubt, weniger Einsatz mit auf dem Weg zu geben, ohne diese aber am Ende ganz auszulassen.

Ein weiterer Punkt der hier reingeworfen wurde war, warum wir nicht vorab das System posten, sagen wieviel Anteile es bräuchte und notfalls streichen oder gar nicht antreten!?

Dies hier ist eine Tippgemeinschaft und kein Anteilsspiel im eigentlichen Sinne, da jeder dabei sein kann und das mit sovielen Anteilen wie man mag. Bis zu Zeichnungsschluss steht also niemals fest wieviele Anteile zusammenkommen. 

Wir finden es einfach nicht gut, hier ein Vorabsystem zu publizieren und am Ende öffentliche Streichungen von Pferden oder eben Abwertungen in den Gruppen aus Budgetgründen vornehmen zu müssen.

Weil wer will bitte sowas haben, am Ende dann schauen zu müssen und zu sagen "ja das Vorabsystem hätte getroffen, aber aus Budgetgründen mussten wir streichen und haben die falschen gestrichen". Warum sollte man sich diesem Frust hingeben!?

Aber sie können uns glauben, wir arbeiten an der Wette und unserem System schon mit erscheinen der Starterfelder und wollen so wenig wie möglich dem Zufall überlassen oder hier irgendjemanden als Versuchskanninchen benutzen. 

Ansonsten müsste es nach Schwedischem Vorbild laufen, was aber wohl auch logistisch etwas schwieriger umzusetzen ist. Dann würde man ein System z.B. für 1000,- Euro (100 Anteile) vorab online stellen und sozusagen abverkaufen. Vorteil: Jeder weiß was er bekommt, Nachteil: Vermutlich kann dann nicht jeder dabei sein, aber gerade das ist es ja was für viele die großen TGs hier bei Hoofworld ausmachen.

Nun nochmal zum System von gestern.

Mit dem Ranking sind wir im Nachgang durchaus zufrieden. Die beiden Longshots waren für uns sehr chancenvolle Gruppe 2 Pferde. 
Eine Chance auf 7 Richtige hatten wir aber leider zu keinem Zeitpunkt, denn selbst wenn wir NINA GINTO nicht banken, spielen wir hier nur einen 2er Weg mit GREEN MAMBA. TOUR EIFFEL war für uns einfach nicht aktuell.

Rückblickend scheint nur RACKHAM eine sehr mögliche realistische Bank gewesen zu sein, aber hier hatten wir den Rennverlauf doch etwas anders gelesen.

Zum immerhin wohl noch gewinnbringenden 6er fehlte uns dann aber am Ende doch auch das Quentchen Glück in Sachen 1 aus 3.

KEYSTONE CASH geht im letzten Rennen, das erwartete, sehr starke Rennen und wird am Ende um einen Kopf von einem geschont vorgetragenen Gegner geschlagen, der im Schlußbogen mit viel Fortune auf freie Fahrt findet. Wir gehen davon aus, dass FRIEND OF ELVES über den OpenStretch zu spät gekommen wäre. Aber das ist Makulatur und so ist eben der Rennsport.

Hinterher sind wir alle schlauer und am Ende zählen nur die Fakten und die heißen leider nur 3x5 Richtige.

Doch wir sind weiter vom Systemspiel, unserer Software TotoPro XV und dessen Möglichkeiten überzeugt.

Das was gut lief wollen wir nun mit viel Schwung mitnehmen und am nächsten Sonntag, den 09.04.2023 nach Solvalla mitnehmen, wenn der erste so richtig lukrative Multi-Jackpot in diesem Jahr in der V75 zur Ausspielung kommt. Aktuell befinden sich schon 37.446.957 Skr extra im Pott. Ab Donnerstag könnte dieser aber nochmal anwachsen, da es bis zum Sonntag dann noch drei weitere V75 Renntage gibt!

Zu guter letzt nochmal ein großer Dank an diejenigen die sich die Mühe gemacht haben uns mit ihren Einschätzungen und konstruktiven Postings zu unterstützen und natürlich an alle anderen, die uns mit ihren Anteilen ihr Vertrauen entgegengebracht haben.

Haben sie noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Oster- und Multijackpotwoche.

Sonntag 02 April 14:31 Uhr
author

KillerQueen

Eine Idee hätte ich noch 

In dem Rennen wo ihr eine Fixbank aussucht trotzdem zusätzlich nahezu alle anderen mit 6 Punkten im System mitzunehmen. Das ist eine relativ billige Ergänzung und umschifft den Ärger des Falles dass ihr in den anderen 6 Rennen komplett richtig liegt mit den 1 und 2 Punkte Pferden. Kann man natürlich auch bei einem 2weg machen. 

Geschätzt wäre das ein Schein mehr der dann maximal 1x1x2x2x3x3x11 aussieht und für ca 25 Euro mehr den Fall von nur einem Irrtum abdeckt 

Sonntag 02 April 15:32 Uhr
author

High Roller

Bei 38 Mio SEK im Jackpot , muß es ja ziemlich ominös Favolastig gewesen sein seit dem letzten Multijackpot 

arrow