Forum

Willkommen zum Forum!

TotoPro - Tippgemeinschaft - Samstag, den 1. April 2023
Autor Beitrag
Samstag 01 April 07:57 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 69 Anteile

Zur V75 Tippgemeinschaft

Samstag 01 April 09:07 Uhr
author

MM WOR

Bottnas - Nina/Mamba - Kentucky/Behind - Pam - Keystone/Friend/Lozano

Lustig genau so sieht mein eigener Schein aus, nur muss ich ein 4 aus 5 machen 🤡 Mit Cicereo 5 aus 6 und bezahlbar

Samstag 01 April 09:10 Uhr
author

laveron

Realistisch betrachtet, spielt sogenanntes Expertenwissen wohl heute ohnehin keine große Rolle mehr. Die Zeiten, als ein Bentner die Chinesen abzockte, weil er die Odds per Computer berechnete und die ihre Glückszahlen spielten, sind lange her. 

Und auch was allerlei rasende Reporter beizutragen haben, ist unterhaltsam zu lesen, hat aber mit Insiderwissen im eigentlichen Sinn nichts zu tun. Eher so wie die Börsenempfehlungen, die es schließlich ins Fernsehen schaffen.

Et is wie et is.

Samstag 01 April 09:14 Uhr
author

MM WOR

Früher war selbst die Zukunft besser

Samstag 01 April 09:19 Uhr
author

laveron

Und mehr Lametta. 

Samstag 01 April 09:35 Uhr
author

Jurjo

Davon abgesehen, dass ich sowieso null Bock auf Bottnas Idol hatte, sind durch die Streichung der 1 die Chancen für die 2 und 4 nochmal gestiegen. Persson Start-Ziel?

Samstag 01 April 10:20 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 101 Anteile

Zur V75 Tippgemeinschaft

Samstag 01 April 10:46 Uhr
author

MM WOR

Der einzige Gegner von Bottnas ist Ture

Samstag 01 April 13:01 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 147 Anteile

Zur V75 Tippgemeinschaft

Samstag 01 April 13:17 Uhr
author

tante mosebo

Wieso Pam Trot bei den möglichen Banken dabei sein soll, kann ich gar nicht nachvollziehen...

Die erste Chance in dem Rennen hat ganz klar Beauty Smart Face und ist daher auch zu Recht Favorit.

Als möglichen Außenseiter mit Siegchancen sehe ich Precious Lane.

Samstag 01 April 13:38 Uhr
author

Hans Christian Panny

Aktuell 162 Anteile

Zur V75 Tippgemeinschaft

Samstag 01 April 13:51 Uhr
author

Murmeltier

Wie die Meinungen schon im erster V75 auseinandergehen...

Neben Bottnas Idol kommen für mich nur noch Draupner (9) und Indigo (12) in Frage. 

Die Lösung wird uns TotoPro präsentieren...

Samstag 01 April 13:57 Uhr
author

Cotopaxi

MM WOR schreibt:

Der einzige Gegner von Bottnas ist Ture

Wird hinter der 2 einen guten Start haben, denke es lautet nach 400 Meter an der Innenkante 6-2-8.. Wenn das Rennen eher langsam ist, gewinnt die 6 leicht. Wenn etwas flotter 6 oder ev. die 2 und die 3. Chance würde ich heute auch der 8, Ture geben ->> Aber schwer vor 6 bzw. 2 zu sein (wenn die 6 den Start nicht trifft steigt die Chance).. 

Das beste Pferd im Feld ist für mich die 11, Yuvaraj, aber da spricht heute Startnummer und Jahres-Anstart gegen einen Sieg >> bei mehr Striche ev. zu beachten.

Tendenzliste wäre bei mir: 6-2-8-11...

So, auch einmal einen Senf beigetragen - Wünsche Allen einen spannenden Nachmittag!

🤠

Samstag 01 April 14:01 Uhr
author

Hans Christian Panny

Final 190 Anteile

Samstag 01 April 15:32 Uhr
author

TotoPro

So nun ist unser Systemtipp fertig und die Wahrheit liegt am Ende bekanntlich auf dem Platz. Vorab erstmal vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir spielen heute also ein Punktesystem mit 4 Gruppen. Die maximal Punktzahl beträgt 12.

Unsere Fixbank des Tages heißt NINA GINTO. Hier haben wir uns dann gegen den 2er Weg entschieden. 

Zusätzlich braucht das System aber noch eine 1 aus 3. Heißt wir brauchen in jedem Fall neben dem Sieg unserer Bank auch noch einen Sieg von entweder BOTTNAS IDOL, PAM TROT oder im letzten Rennen KEYSTONE CASH.

Nur mit diesen Parametern konnten wir auch 3x alle Pferde in Gruppen einteilen und mitnehmen und sind in den drei weiteren Rennen doch auch gut aufgestellt, wie wir finden.

Natürlich wollen wir auch nochmal erwähnen, dass es unsere V75 Premiere ist und dieser Renntag, auf dem Papier, doch sehr schwer zu enträtseln ist. Daher kamen wir mit einem reinen Punktesystem heute nicht aus. Statt aber eine zweite Fixbank zu setzen, haben wir uns für die oben erwähnte 1 aus 3 Variante entschieden.

Samstag 01 April 15:36 Uhr
author

TotoPro

Die Abgabe der Scheine wurde von Trotto.de bestätigt und hier ist dann auch der Link zu unserem heutigen System:

https://www.radsoft.eu/de/totopro/index.php?link=game-link-xv&c=523271&s=1be32de0

Auf einen spannenden Samstagnachmittag!

Samstag 01 April 16:23 Uhr
author

MM WOR

Es gehört viel merh auf den Caliph gehört 👋

Samstag 01 April 16:26 Uhr
author

Cotopaxi

ein paar Euro FK, aber alleine hab ich nur V5 gespielt...

Samstag 01 April 16:33 Uhr
author

TotoPro

Da wir viele neue Zeichner dabei haben, werden wir wieder die Live Verfolgung posten. Ansonsten kann jeder über den Link, der oben gepostet wurde, alles nachverfolgen. Wer wird gebraucht, wieviele Systeme würden weitergehen und der Wert des jeweiligen Pferdes. 

Samstag 01 April 16:50 Uhr
author

TotoPro

arrow