Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 13 Juli 17:25 Uhr | |
Schalker schreibt: https://www.radsoft.eu/de/totopro/index.php?link=game-link-xv&c=795830&s=8cdafdd1
Dann auf Live Quote und "Rennen x " anklicken |
|
Samstag 13 Juli 17:41 Uhr | |
wenn ich es richtig lese bleibt ein doppelt lebendes Ticket endend auf 9 - 8 - 8 |
|
Samstag 13 Juli 18:06 Uhr | |
Eig steht da doch min 5 A-Pferde, vier sind schon drin, dann müsste doch ein A-Pferd aus den letzten beiden reichen? |
|
Samstag 13 Juli 18:09 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Ja, mit der "gelben" 3 hat es sich nun erledigt, was bei der Quote ja nicht wirklich dramatisch ist🤭. Dennoch, dieses mal, ein sehr undurchsichtiges System. Normalerweise haste 4 gelbe und das Ding ist drin, jetzt bekommst den vierten Gelben und bist raus🤔 |
|
Samstag 13 Juli 18:16 Uhr | |
Doppelt und Achtfache Null. ;-) |
|
Samstag 13 Juli 18:17 Uhr | |
Heute fühlt sich das alles irgendwie anders an, andere Kommunikation, andere Darstellungen usw Sind das wirklich dieselben ahndelnden Personen wie sonst? |
|
Samstag 13 Juli 18:38 Uhr | |
MM WOR schreibt: nicht wenn hier unten aus jeder Gruppe mindestens 2 gewinnen müssen |
|
Samstag 13 Juli 18:54 Uhr | |
Danke KQ.
|
|
Samstag 13 Juli 19:51 Uhr | |
MM WOR schreibt: Nein MM WOR, wie im Eingangsthread erwähnt hatten wir heute einen Gastexperten. Dieser Gastexperte war bei der Entwicklung von TotoPro Deutschland maßgeblich beteiligt und kennt das System aus dem FF. Wie bereits beschrieben ist es heute verschmerzbar. Dennoch glauben wir an das Thema Systemspiel, wie viele Siegscheine aus Schweden (entweder über uns oder über das Jokersystemet) beweisen. Jedes System ist auch nur so gut, wie man die richtigen Pferde einschätzt. Wir wünschen allen einen schönen Abend und morgen viel Erfolg mit der GS75. |
|
Sonntag 14 Juli 05:40 Uhr | |
Guten Morgen Möchte mich wirklich dafür entschuldigen, dass es gestern nicht geklappt hatte. Im Nachgang erkläre ich Ihnen kurz, wie es dazu gekommen ist. Als Erstes möchte ich erwähnen, dass ich nichts davon halte, wenn ein Trainer mit 4 Pferden an den Start geht, obwohl er anscheinend Krankheit im Stall hat oder hatte. Zwei seiner Pferde wurden als Favoriten gehandelt und zwei waren Outsider. Alle verschwanden von der Bildfläche in ihren Heats. Der Trainer hatte vor den Medien seine Pferde angepriesen. Auch Experten priesen seine Pferde an. Aufgrund der Aussage von Stefan (Tarzan) Melander war ich mir sicher, dass 9 Click Bait im 7. Rennen in Super-Verfassung war, und wenn Melander das sagt, ist es eine Warnung. Darum war 9 Click Bait als A-Pferd in der 1. Standpferd-Gruppe, obwohl startend von hinteren Reihen über 1640 ak. Ich bin Ihnen für Ihre Kommentare dankbar und möchte mich deshalb auch kurz zu meinem System äussern. Toto Pro bietet verschiedene Reduktionsmöglichkeiten. Man kann auf Standpferde zurückgreifen, sprich, dass sind diejenigen Pferde auf die man am meisten setzt aufgrund von Infos, Tipps, Experten-Aussagen, Fahrer, eigenes Vertrauen in die Equipage allgeimein etc.. Ich hatte gestern etwas über 800 € zur Verfügung. Da musste ich reduzieren. 5 A-Pferde mussten gewinnen was auch eintraf. Aber wenn ich in den Standpferden, meine Vorzugspferde setze, erhalten diese auch am meisten Spiel% im System. Von jeder Standpferde-Gruppe hätten gestern zwei gewinnen müssen. Das hat aus verschiedenen Gründen nicht funktioniert. Rennen 1: hatte ich unter anderem die 4 und die 8 in der Standpferd-Gruppe 1. Die 8 rauschte während dem Rennen zur Spitze in der 2. Reihe und verabschiedete sich dann kurz danach in die hinteren Regionen. Die Innerspur, also die 1, wurde als schwierig über die Distanz kritisiert. Aus diesem Grunde hatte ich die 1 aussen vor gelassen. Rennen 2: ich hatte ein gutes Gefühl mit der 12. Rennen 3: 6 Parveny, mit Djuse? Keine Ahnung, was hier vor sich ging und 11 Jikken war einfach unwiderstehlich mit Kihlström. Rennen 4: alle Rennen 5: 9 Sparkys Dream (Standpferd-Gruppe 2), es wurde warm über diese Pferd kommentiert Rennen 6: Der Favorit konnte nicht liefern (Standpferd-Gruppe 1) Rennen 7: 9 Click Bait gewann (Standpferd-Gruppe 1) Als Verantwortlicher für ein System, recherchiert man, macht sich Überlegungen, wägt ab, beobachtet Zahlen und erstellt dann aus seinen Überlegungen einen System-Stamm. Gestern hat's nicht geklappt; nicht weil der System-Generator nicht gut ist, sondern weil alles mit den Pferden oder der Equipage oder zweifelhaften Aussagen steht und fällt. Wir werden weiter angreifen. Wünsche einen schönen Sonntag.
|
|
Montag 15 Juli 08:26 Uhr | |
Ich denke ihr merkt selber an der Beteiligungsentwicklung dass es irgendwie nicht rund läuft,oder? Fakt ist dass selbst Albert Einstein allein keine erfolgreiche Pferdewettstrategie entwickeln könnte!! neben der wichtigen mathematisch-strategischen Komponente,bedarf es weiterer Expertisen!!! Es hilft wenig dass ein Reduzierungsexperte Kapitän wird,der2 Tage benötigt um eine vage Einschätzung sämtlicher V75 Rennen abzugeben. Promotion Hin oder Her es ist einfach zu dünn als Reduzierungsexperte vor allem die eigene Bankroll permanent zu reduzieren. Ausgehend von der Annahme ,dass in diesem Forum ein sehr breites Spektrum aktiver Trainer Amateure Besitzer und sehr erfahrener Wetter am Start ist empfinde ich die Overtüre in Bezug des Reduzierungsexperten der mit Faktoren ???arbeiten wird sehr kindisch und deplazirt. Klar ist dass der sehr verehrte Mille diesen Beitrag nicht so dolle findet.....anyway uns allen eine tolleDerbywoche verbunden mit dem Wunsch dass der Sport den wir alle so lieben den Turnaround schaffen möge |
|
Montag 15 Juli 09:48 Uhr | |
, ich habe das Fachwissen über den SWE- Sport gelobt. Deshalb gibt es von mir Anteile. Mit dem System habe ich mich noch nicht so befasst, werde das aber, da ich jetzt mehr Zeit habe, ändern. 😊 |
|
Montag 15 Juli 11:54 Uhr | |
Mille,ich bin nicht Quiano😇aber meine Erinnerung an Bankpferde welche drin waren oder wenigstens eine Topleistung zeigten waren definitiv rar gesät oder? User ,welche freundlich versuchten diese Misere anzusprechen wurden eher gemobbt .als erhört. Das System wird zurecht gelobt,nur ohne Expertise(Beschlag,Boden,Rennverlauf,Stallform,Jahresplanung fürs Pferd ,driver.....läuft es eben unrund. Über Deine persönlichen Motive hat keiner das Recht zu urteilen,aber ich bezweifle doch sehr ,dass die gezeigte Performance dieser Tg`s mit Deiner Einschätzung mithalten. Wie schon oben erwähnt wir alle wollen sicher nur das Beste,aber der Weg dorthin hat eben viele Facetten. |
|
Montag 15 Juli 12:37 Uhr | |
Nur zur Präzisierung ,meine Kritik bezieht sich auf die Fixbanken, auf denen der Gesamteinsatz lastet Dagegen ist die Trefferquote bei denA-B undC Pferden oftmals erstaunlich.Genug gelabert😋weiterhin maximalen Erfolg |