Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 20 September 22:32 Uhr | |
Das "Problem" war, dass die 4 erstmals kpl. ohne Eisen und mit US-Sulky unterwegs war und daher am Start schneller wie die 6.. War spekulativ vorherzusehen (ich habe die 4 bankiert und war auch im Brunnen), aber vor dem Rennen konnte man es natürlich auch anders lesen (d. die 6 die Guck bekommt).. Im Moment ist es aber relativ "wurscht", wie man es anlegt - am Ende kommen die FAV´s, ausser man braucht einen als Bank...🤡 🤠 |
|
Donnerstag 21 September 00:23 Uhr | |
Wie so oft ist man im Nachgang immer schlauer. Auch wenn uns heute mal ein "Lese-Fehler" unterlaufen ist, recherchieren wir doch Rennen für Rennen sehr gewissenhaft und denken, dass wir insgesamt heute ein gutes Ranking hatten. Nun gibt es aber nächste Woche einen Doppel-Jackpot und wir kündigen jetzt schon mal "Revanche" an und würden uns freuen, wenn sie wieder dabei sind! Zu guter letzt nochmals vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und wir wünschen Ihnen eine sehr schöne Restwoche! |
|
Donnerstag 21 September 06:59 Uhr | |
Klar ist nachkarten geht garnicht,denke jedoch dass ich eindeutig vor dem Rennen eine gewisse Skepsis ausgedrückt habe. Nach dem Rennen bleibt die Erkenntnis dass die Bank läuferisch ca.30meter hinter der 9 gelandet ist. Natürlich hätte das Erreichen der Führung an dieser Tatsache nichts geändert!! Mit Blick nach vorne wünsche ich zukünftig viel Erfolg aber eine ehrliche und kritische Analyse ist sicher die Grundlage dafür |
|
Donnerstag 21 September 10:31 Uhr | |
das es mit der Guck für die 6 hätte gehen können, das denke ich schon - reine Spekulation. Der Sieger war jedenfalls bärenstark Am Ende ist es egal, weil Vergangenheit! 🤠
|
|
Donnerstag 21 September 11:23 Uhr | |
Alles klaro lieber Caliph. Aber wie wir Alle wissen sollte man aus der Vergangenheit für die Zukunft lernen. Idealerweise sollte man versuchen die Favo Parade wegzukürzen,glaube Killer hatte entsprechendes mal vorgeschlagen, aber die Bänke müssen sitzen. Auf eine erfolgreiche Zukunft I |
|
Donnerstag 21 September 23:32 Uhr | |
Ist das fix dass ihr es macht ? Weil dann brauch ich keinen Gedanken daran verschwenden
|
|
Freitag 22 September 06:29 Uhr | |
Ich sag's mal ehrlich und unverblümt, mir wäre es lieber, du würdest es machen! Könnte es auch begründen, was ich mir aber erspare! |
|
Freitag 22 September 08:09 Uhr | |
Wer es nicht ist , kann ja den Jackpot in der Woche darauf übernehmen . |
|
Freitag 22 September 12:06 Uhr | |
KillerQueen schreibt: Absolut nicht. Wir freuen uns, wenn Sie übernehmen. |
|
Freitag 22 September 14:50 Uhr | |
na schau mer mal - vielleicht bastelt ihr aus meiner Tendenz ein System ? |
|
Freitag 22 September 23:14 Uhr | |
Wir können das ad acta legen weil es nächsten Mittwoch keinen Jackpot gibt - wurde in den 4.Oktober transferiert |
|
Freitag 22 September 23:17 Uhr | |
Und am 4.Oktober kann ich nicht weil da ist Firmenfeier ab 17h30 😥 |
|
Samstag 23 September 09:56 Uhr | |
Wenn er nicht auf Urlaub ist, dann feiert er... 😎 🤠 |
|
Samstag 23 September 10:28 Uhr | |
caliph schreibt: Oder muss schlafen 😂 |
|
Samstag 23 September 10:34 Uhr | |
Wäre alles nicht so wenn ich nicht mehr arbeiten müsste 🤷♂️ |
|
Samstag 23 September 10:57 Uhr | |
Kannst eh schon bald die Rente antreten |
|
Samstag 23 September 16:40 Uhr | |
Depp (lieb gemeint, kennst mi ja) - 10 Jahre im Moment wenn man es ernst nimmt - bis dahin sinds erhöht auf zumindest 12 |
|
Samstag 23 September 16:42 Uhr | |
Ich habe auch noch 14........ Monate! 🤩 🤠 |
|
Samstag 23 September 16:44 Uhr | |
aber ich könnte einen Zweitjob annehmen und für die geplagten Leute im Nachbarstaat deren Wetten abgeben - vielleicht über einen Twitter-Kanal der HauDenLugas heisst |
|
Sonntag 24 September 08:42 Uhr | |
Hier noch der Fahrplan bis zur Ausspielung des Multijackpots in der V86 am 4.10.: |