Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 14 Oktober 15:43 Uhr | |
Unter dem folgenden Link finden Sie das System und können die Chancen des Systems, sowie die Quotenentwicklung Live nachverfolgen: https://www.radsoft.eu/de/totopro/?link=game-link-xv&c=631499&s=8059073e
|
|
Samstag 14 Oktober 16:00 Uhr | |
Wetten sind drin! |
|
Samstag 14 Oktober 16:01 Uhr | |
So eben gab es die Bestätigung von Trotto. Alle Scheine sind im Totalisator. Nun hoffen wir auf einen richtig spannenden Nachmittag. Lycka till uns allen! |
|
Samstag 14 Oktober 16:50 Uhr | |
Anegio schreibt: Stark! |
|
Samstag 14 Oktober 16:50 Uhr | |
Geht doch 🤓 |
|
Samstag 14 Oktober 17:03 Uhr | |
Wo ist die Euphorie, viel besser konnte es für TG kaum losgehen? |
|
Samstag 14 Oktober 17:13 Uhr | |
Sehr schön gleich nachgelegt 😀👍 |
|
Samstag 14 Oktober 17:22 Uhr | |
Definitiv ein toller Start für die TG. Mit LUXURY RIVER haben wir da ein wirklich lukratives A-Pferd im System. Starke Ansage 💪.BARACK FACE war nun ja auch nicht sooo verkehrt und auch wenn man auf STARO MACK CROWE vielleicht gehofft hat, war dieser Sieg vom Kolgjini-Schützling mehr als verdient. Die Kür ist bisher also recht gut gelaufen, aber nun kommt die Pflicht! |
|
Samstag 14 Oktober 17:27 Uhr | |
Adrian on fire! Barack habe ich seit seinem Anstart auf der Liste... unglaubliches Pferd! |
|
Samstag 14 Oktober 17:41 Uhr | |
Eure Bank sitzt 👍 |
|
Samstag 14 Oktober 17:51 Uhr | |
Puh, da haben wir am Ende dieses packenden Finishs, wohl mehr geschnauft als unsere Bank und Siegerin ADRIATICA 😉!!! Tolles Laufen der Stute und endlich sitzt mal wieder eine Bank! |
|
Samstag 14 Oktober 18:06 Uhr | |
Wow manchmal läufts rund, jetztt noch ein krummer!!! 23457 und dann alle? |
|
Samstag 14 Oktober 18:11 Uhr | |
Nach diesem tollen Sieg von DEAR FRIEND stehen wir bei 5 von 5 und nun ist auch klar, wenn wir das kommende Rennen überstehen haben wir 7 Richtige sicher, denn dann haben wir im letzten Rennen A L L E. |
|
Samstag 14 Oktober 18:20 Uhr | |
MM WOR schreibt: Yep! Mir würde jetzt auch der Favo reichen! Und dann zurücklehnen und allen Außenseitern die Daumen drücken...😎 |
|
Samstag 14 Oktober 18:24 Uhr | |
Gut, dass Sie sich jetzt zu Wort melden. Das werden jetzt sicher sehr lange knapp 3 Minuten und da ist Ihr Benutzername doch genau das richtige Credo 😀 |
|
Samstag 14 Oktober 18:34 Uhr | |
Gratulation! Alles nun möglich. Gewinn ist vorprogrammiert. Sehr entspanntes Rennen nun |
|
Samstag 14 Oktober 18:46 Uhr | |
So entspannt war es dann im letzten Rennen sicher lange nicht mehr. Schön nun wirklich ALLE zu haben. Schauen wir mal wo wir am Ende mit unserem heutigen TG Tipp landen... |
|
Samstag 14 Oktober 18:54 Uhr | |
Glückwunsch auch von mir, egal wie es jetzt auch ausgehen wird Entspannter kann man es vor dem letzten Rennen nicht haben alle Entscheidungen richtig getroffen, muss ich persönlich auch anerkennen, auch wenn ich vorher ein bisschen skeptisch war, gebe ich ehrlich zu
|
|
Samstag 14 Oktober 19:01 Uhr | |
Das sind die möglichen Quoten: |
|
Samstag 14 Oktober 19:05 Uhr | |
Gratuliere!!! |