Forum

Willkommen zum Forum!

TotoPro Jackpot TG GS75 Färjestad 01.01.2024
Autor Beitrag
Montag 01 Januar 17:30 Uhr
author

Renato Fotofinish

Das war ein sehr gutes System, trotz dem Pech im letzten Rennen. Ich bin überzeugt, dass es bald klappen wird, mit einem tollen Gewinn.

Beste Grüsse 

Fotofinish

Montag 01 Januar 17:54 Uhr
author

Renato Fotofinish

Herzlichen Dank im Voraus für die anteilmässige Gewinn-Überweisung. Für mich ist es kein nennenswerter Verlust, sondern vielmehr ein Zeichen dafür, dass die Tippgemeinschaft auf dem richtigen Weg ist.

TotoPro bietet die Möglichkeit, Gewinne einzufahren. Nutzen Sie es, und sie werden Ihre Freude daran haben. So wie das System aufgesetzt wird, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es mal richtig einschenkt. Wenn ich noch eine Bemerkung anbringen darf, setzen Sie einen Faktor nie im letzten Rennen. Die Erfahrung zeigt, dass es im letzten Rennen oftmals etwas drunter und drüber geht.  

Sie fragen sich vielleicht, wer ich bin.... nun, ich bin die Person, welche zusammen mit trotto.de-Mitarbeitern verhandelt hatte, damit dieser System-Generator in Deutschland eingeführt wurde. Andreas, Sebastian und Nico, es war mir eine Ehre, dass ich mit Euch verhandeln durfte. 

Viel Erfolg!

Beste Grüsse

Renato Agustoni 

Montag 01 Januar 18:25 Uhr
author

Hans Christian Panny

Rückzahlung pro Anteil: 9,53 Euro.

Rückzahler wurden gebucht.

Montag 01 Januar 18:31 Uhr
author

Maiktino

Traberfan schreibt:

Kann doch nicht das Ziel sein 6 x mit dem Heißen zu treffen, anstatt 1 x mit einem Außenseiter.

Der Fehler lag mMn nicht an der  Faktor Erhöhung,  sondern an der Auswahl der A-Pferde im vorletzten Rennen. Wenn man Jameson statt der Toten 6 nimmt, ist alles gut fürs letzte. Trotzdem fand ich das System sehr interessant. Oder, Wenn man auf die zweite Faktor Erhöhung verzichtet hätte, wäre auch genug Luft für ein weiteres A-Pferd gewesen. Aber hinterher weiß man eh immer alles besser. Der Start ins 2024 hätte besser laufen können, aber eben auch schlechter. Perfekt wäre es, wenn sich Totopro einen TG Experten ins Boot holen würde, wobei ich damit niemandem bei Totopro Fachwissen absprechen möchte, aber wenn ein FF, KQ Andris(wo ist er eigentlich?), etc dabei hätte,,,,,, 

In diesem Sinne, ein frohes, erfolgreiches und vor allem ein gesundes neues Jahr für alle Wettfreunde. (Allen anderen natürlich auch 😉

Montag 01 Januar 19:44 Uhr
author

KillerQueen

nur so ein Gedanke.......

Auszahlung jetzt war 1344

Gewinnt Ziva gibt es 6x260 = 1560 PLUS maximal ein Paar hundert für 6 richtig und genau 0 für 5 richtig weil Jackpot

Differenz also lächerlichst ob Ziva gewonnen hätte oder nicht

Montag 01 Januar 19:45 Uhr
author

TotoPro

Wir bedanken uns erstmal auch im neuen Jahr für das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir wissen immernoch, dass wir hier einen anderen Ansatz verfolgen als die anderen hier stattfindenden TGs. Alle haben ihre daseins Berechtigung und Vielfalt sollte doch jedem hier entgegenkommen.

Wir sind von unserer Software, aber auch unseren Experten absolut überzeugt. So konnten wir heute mit dem Einbauen des Faktors eine weitere starke Komponente des Systemspiels vorstellen.

Nichtsdestotrotz sind wir weiter verwundert, warum bei unseren TGs dann immer von Fehlern gesprochen wird!? Wir denken uns ja was beim aussuchen unserer A-Pferde und wollen, wie auch hier mehrfach gefordert wurde, auch mal mutig sein und nicht nur die Streck abschreiben.

Jeder Renntag und die dazugehörigen Rennen müssen doch immer separat analysiert werden. Und für uns bestand heute die Gefahr, dass es durchaus sehr Favoritenlastig sein könnte. Dadurch haben wir dieser Gefahr mit den Faktoren etwas entgegenwirken wollen, um entweder bei 7 Favoritensiegen oder eben auch einem Patzer noch Chancen auf etwas Gewinn bzw. einen starken Rücklauf zu haben. Was ist falsch daran!? 
Man kann doch nicht immer nur der Fantasie freien Lauf lassen und zwanghaft gegen die eigene Analyse spielen.

Das man dann nicht immer jedes A-Pferd treffen kann und auch wir uns nicht auf die Fahne schreiben hier jeden Renntag zu gewinnen, dass sollte doch wohl auf der Hand liegen.

Aber wir probieren mittels unserer Software und unserer Analyse die Chancen auf Gewinne und Rückläufe zu steigern.

Natürlich hoffen wir dies, in einigen weiteren spannenden TGs, mit ihnen gemeinsamen unter Beweis zu stellen.

Haben sie alle noch einen schönen Neujahrsabend, bleiben sie gesund und starten sie gut in die erste neue Woche des Jahres 2024. Bis bald.

arrow