Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Montag 29 April 13:20 Uhr | |
By the way Chapeau auf jeden Kapitän Nichts für Ungut. Tschüss |
|
Montag 29 April 18:02 Uhr | |
Ich weiß garnicht was hier eigentlich los ist, man kann doch seine Meinung vor den Rennen sagen, was man von der Bank hält, was ist daran verkehrt? Das heißt ja nicht, das der Tippersteller, das dann auch umsetzen muss und es ändern soll Wenn man Bock auf ein hat, na dann bringt keiner einen so leicht davon ab, was auch richtig so ist Außerdem wurde hier das doch auch bekannt gegeben, was man wahrscheinlich vor hat, das mach ich selber nur selten, da ich immer sehr lange brauche und auch mal ändere , Wer die Bank dann nicht möchte zeichnet halt nicht, wo ist das Problem ? Mir persönlich hat die Bank auch nicht gefallen und habe dann nicht gezeichnet und gut ist Als ich letztes mal den Kapitän gemacht habe, habe ich auch meine Bank durchgezogen, weil ich überzeugt war, trotz der Meinung einiger ( auch Killer Queen) War natürlich dann auch weg, aber so ist das halt, habe mich später auch geärgert, gab aber zum Glück nicht allzuviel Man gewinnt oder verliert zusammen, mal hat man Glück mit der richtigen Auswahl der Pferde und dann ist die Freude groß oder dann auch wieder nicht, so ist das halt beim spielen Meinungen oder Mummpferde sollte man trotzdem vorher sagen, wie gesagt ob das dann der Ersteller umsetzt, ist dann seine eigene Sache und niemand kann ihn böse sein ( ich zumindest nicht) wenn sie es dann nicht auf den Schein schaffen Diesmal hat man vor den Rennen gesagt, was ein vielleicht nicht gefällt ( ob Fahrer oder Pferd) und der Ersteller hat es trotzdem dabei belassen, weil sie überzeugt waren und das ist denn für mich völlig in Ordnung, auch wenn ich mich beteiligt hätte, wäre das so gewesen
|