Forum

Willkommen zum Forum!

TotoPro Jackpot TG für die GrandSlam75 am Sonntag, den 14. Januar 2024!
Autor Beitrag
Montag 15 Januar 09:43 Uhr
author

MM WOR

Eine kleine Frage: Wenn ihr in drei Rennen mit Faktor 36 einen Großteil des Geldes "feststellt", bleibt da nicht zu wenig Luft für das System zum Atmen?

Ansotsnten hat mir Auswahl wieder gut gefallen.

Montag 15 Januar 12:20 Uhr
author

TotoPro

Was meinen Sie damit? Wir haben gestern in unserem System ohne Faktor gespielt.

Dienstag 16 Januar 10:18 Uhr
author

MM WOR

Sorry, blöd ausgedrückt.

Hab am Sonntag nur mit halben Auge zusgesehen. Aber wenn ich es richtig verstanden habe waren drei Rennen fest. Blieb nach dem 2er, 3er und 6er-Weg dann nicht nur 1/36 für das System aus offenen Rennen übrig? Dadurch wurde dann mit drei nötigen Treffern aus 9 A-Pferden in vier Rennen das Korsett doch ziemlich eng?

Mittwoch 17 Januar 01:23 Uhr
author

TotoPro

Das stimmt. Das Problem im nachhinein, war vielleicht, ganz ehrlich gesprochen, der fehlende Mut eine Bank zu setzen. Dadurch mussten wir natürlich das Korsett enger schnallen und evtl. war die Kürzung dann etwas zu hart. 

Aber wie wir sagten, wir lernen auch mit jeder TG Wette dazu und sind uns ziemlich einig, dass es bei unserem Budget, über welches wir aber jedes Mal sehr glücklich sind und dem höheren Reihenpreis, aber doch mindestens eine Bank braucht.

Dieser Erkenntnis werden wir in den kommenden TGs und damit verbundenen Systemen auch Rechnung tragen.

Wir danken Ihnen auch nochmal für ihren konstruktiven Beitrag. 

arrow