Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 05 März 16:01 Uhr | |
Echt jetzt? |
|
Sonntag 05 März 16:06 Uhr | |
OK, schau mer mal! |
|
Sonntag 05 März 16:12 Uhr | |
Durch die gelbe 3 ist jetzt quasi nix passiert,,,, außer das im nächsten Rennen die auf dem Ticket stehenden 2 und 8 nicht gewinnen dürfen , danach hätten wir so oder so nur noch gelbe. |
|
Sonntag 05 März 16:14 Uhr | |
|
|
Sonntag 05 März 16:35 Uhr | |
|
|
Sonntag 05 März 16:54 Uhr | |
Da ist ja mal noch richtig Winter!?😄 |
|
Sonntag 05 März 17:02 Uhr | |
|
|
Sonntag 05 März 17:26 Uhr | |
|
|
Sonntag 05 März 17:31 Uhr | |
Gewinne wurden gebucht. Rückzahlung pro Anteil: 19,70 |
|
Sonntag 05 März 17:39 Uhr | |
"Tod gesagte, leben manchmal länger 😏". Beim vierten Versuch gelingt uns ein gemeinsamer 7er, der am Ende zwar "nur" unseren Einsatz verdoppelt, aber mehr ging dann heute leider nicht. Natürlich ist uns bewusst, dass wir mehr oder weniger dann auch noch mit einem blauen Auge davon gekommen sind, da das Ranking der Favoriten in den Rennen 2 und 3 alles andere als optimal war. Doch, dass ist eben das was wir auch schon immer wieder erwähnten, ein Systemspiel lebt dann auch von der eigenen Analyse. Und eins ist einfach Fakt, dadurch das wir ein Reduzierungssystem spielen ist man darauf angewiesen, dass das ein oder andere Pferd aus Gruppe 1 gewinnt, wenn es in einem Rennen ganz krumm gekommen ist. Am Ende des heutigen Nachmittags hoffen wir aber, dass sie Spaß an unserem Systemtipp und den GS75 Rennen hatten. Wir wünschen Ihnen allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche. |
|
Sonntag 05 März 18:15 Uhr | |
Thread hat zwar nur wenige "Klicks", trotzdem möchte ich alles noch besser verstehen. Wie die mathematische Reduzierung erfolgt ist mir noch nicht so ganz klar. |
|
Sonntag 05 März 18:24 Uhr | |
Sehr gerne doch. Wir hoffen eine PDF hilft auch weiter. |
|
Sonntag 05 März 19:36 Uhr | |
Jetzt ist es für mich verständlicher & verstanden! |
|
Sonntag 05 März 20:09 Uhr | |
Da ist eine Entschuldigung von mir fällig. Wenn man nur halb zusieht sollte man die Klappe halten. Also Herangehensweise gefällt mir eh, heute auch erfolgreiche Auswahl und doppeltes Geld. Und bei etwas höherem Budget ist dann auch mal Raum für mehrere Krumme. Bleibe dabei, bis NäWo.
|
|
Sonntag 05 März 20:57 Uhr | |
Ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun,sorry aber wenn ich diesen Mist schon lese wie Pferdewetten mathematisch reduziert werden um am Ende das große Geld zu verdienen das ist für mich einfach nur lächerlich ,da schmeiss ich lieber auf nem Rummel nen Pingpongball in ein Sektglas mit der Garantie das man nicht trifft allerdings riecht es da noch wenigstens nach Zuckerwatte und Glühwein. Jeder der in diesen Rennen die zweier und dreier wetten spielt geht doch zufriedener nach Hause als wenn hier irgendwelche Leute behaupten auf Grund von VWetten reich zu werden... Sorry noch mal für die Entgleisung und Glückwunsch zum Gewinn ..wow doppeltes Geld für soooo viel Risiko in der Gemeinschaft da lohnts sich sicher nicht mal einen Sieger zu tippen oder?
|
|
Sonntag 05 März 21:37 Uhr | |
Vielen lieben Dank für Ihren Post, aber eine Entschuldigung ist absolut nicht von Nöten. Wir wissen doch auch, dass diese Art des Systemspiels für viele hier völliges Neuland ist und daher evtl. noch nicht alles immer zu 100% nachvollzogen werden kann. Umso mehr freuen wir uns über das entgegengebrachte Vertrauen und sind uns sicher, dass die Systeme Woche für Woche besser nachvollzogen werden können. Und weiterhin gilt, bei Fragen zu TotoPro stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. |
|
Sonntag 05 März 22:01 Uhr | |
Meiner Meinung ncach höchstens 5 fach möglich,das heißt ihr müsst alle 14 Tage treffen um nicht ins minus zu rutschen |
|
Sonntag 05 März 22:12 Uhr | |
Es liegt aber auch ganz klar an der Summe der Anteile, je mehr, umso höher die Chance, eine sehr gute Quote ab zu räumen! So sie denn kommt! Wie immer halt! |