Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 23 April 16:34 Uhr | |
??? |
|
Sonntag 23 April 16:36 Uhr | |
Ja!? |
|
Sonntag 23 April 16:41 Uhr | |
Lt. Tabelle 8 Punkte? |
|
Sonntag 23 April 16:45 Uhr | |
Hallo? |
|
Sonntag 23 April 16:46 Uhr | |
Es hat keines der beiden A-Pferde gewonnen. |
|
Sonntag 23 April 16:58 Uhr | |
Tolles System... |
|
Sonntag 23 April 17:05 Uhr | |
nächstes mal bitte wieder was lesbares... |
|
Sonntag 23 April 17:17 Uhr | |
Ist zwar kein großer Schaden da keine Quote aber doch befremdlich, was war das denn, 2 Banken und ein 1 aus 2!? Dachte tatsächlich wir wären noch dabei!? Die Resonanz heute war schon schlecht, befürchte das Schlimmste!? |
|
Sonntag 23 April 17:50 Uhr | |
Jeder hat die Möglichkeit auf den veröffentlichten Link zu klicken und man kann dann Rennen für Rennen auswählen und man sieht alles im Detail. Wieviele Systeme auf welches Pferd und den dazugehörigen Wert. Eine Registrierung ist dafür nicht notwendig. |
|
Sonntag 23 April 18:05 Uhr | |
Genau das wollten wir heute einfach auch mal ausprobieren. Dies gehört ja auch dazu um die Software und deren Funktion besser kennenzulernen. Ansonsten reichte es am Ende leider nur für 6 Richtige, da wie erwähnt keines der beiden A-Pferde gewonnen hatte. Wir haben dies, wie schon letzte Woche, auch dieses Mal wieder eingebaut, da wir am Ende aufgrund des Budgets noch etwas kürzen mussten und so aber ein großes chancenvollen Grundsystem ins Rennen schicken konnten. Ohne 1 aus 2 hätten wir eine fixe 3te Bank benötigt, wenn wir in einigen Rennen auch etwas Breite schaffen wollen. Da wir aber keiner dritten Bank so wirklich zu 100% unser Vertrauen schenken konnten, haben wir also sozusagen mit der 1 aus 2 eine dritte Flexbank ins System genommen. Leider lagen wir da daneben, aber ansonsten können wir uns vom Ranking heute nichts vorwerfen, auch wenn die Quote am Ende natürlich überschaubar gewesen wäre. Nun ja, nächste Woche gibt es dann mal wieder einen lukrativen Jackpot, wenn die GS75 in Vaggeryd Station macht. Wir danken allen die auch heute wieder dabei waren und wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche. |
|
Sonntag 23 April 18:09 Uhr | |
Lanti schreibt: Der goße Schaden entsteht gerade dadurch das kein normaler Mensch mehr das Sythem von TOTOpro kapiert und ihr als Wetter euer Geld in fremde Hände legt ohne eigene Meinung,wie unfassbar dämlich muß man sein auf solchen Mist reinzufallen und da immer noch mitzuspielen.Man Leute wacht auf besinnt euch auf eure eigene Stärken hört auf euer Bauchgefühl statt Pferde nach Streck nun auch noch in Prozente einzuteilen.Lasst euch doch nicht immer einlullen von diesem LONGRUN, BREAK EVEN Gedöns das heißt nix weiter als "irgendwann wirds schon mal klappen" aber dann auch nicht regelmässig was ja dem LONGRUN wiedersprechen würde, denn den gibt es beim Pferdewetten nicht. Raus auf die Bahn Pferde anfeuern zweier dreier Wetten spielen Bratwurst essen, Bier trinken ,quatschen und am Abend feststellen es war ein geiler Tag😄 das ist für mich das 1x1 des Trabrennsport
|
|
Montag 24 April 09:27 Uhr | |
Also, darf ich mal fragen, warum gestern sie mit eine Punktensysteme gespielt haben? Mit 1 aus 2 A kommt es mathematisch sogar mit abdeckung von Suarez so aus: Schein 1: AB+A: 8*7*3*1*1*6*2 = 2016 (241,92) Also ist das einziges, das man mit eine Punktensystem kriegt, ist einige reichen mit 301+302 + maximal 8 Punkte. Habe ich es korrekt verstehen?
Wie gesagt, ich finde Punktensysteme sehr interessant, aber wenn man es mit ein 1 aus 2 mixt wie gestern, dann macht es nach meiner Meinung wenig sinn.
|
|
Montag 24 April 20:46 Uhr | |
Wenn sie die 13 Pferde der Gruppe 5 nicht mit ins System nehmen, dann stimmt ihre Rechnung. Zu unserem kompletten Grundsystem passt diese aber nicht. Es ist durchaus gängig auch mal ein Punktesystem mit einer weiteren Kürzungskomponete noch etwas einzukürzen. Ohne die 1 aus 2 hätte der Tipp gestern, nur mit der eingestellten Punktereduktion, 1276,32 Euro gekostet. Klar im Nachgang kann man natürlich sagen, dass man sich gestern die Gruppe 5 hätte sparen können. Aber sowas weiß man vorher nicht und 7 Richtige hätten wir dann auch nicht gehabt. Viel mehr wäre das Ergebnis das gleiche gewesen! Wir können an dieser Stelle nur nochmal anmerken, dass wir uns was dabei denken, wenn wir die Möglichkeiten der Software so einsetzen und hier nicht angetreten sind um bewusst einfach das Geld der Anteilseigner zu "verbrennen". Unsere Experten sind auch nur noch Menschen und keine KI, wir starten am Anfang voller Hoffnung und sind am Ende, wie alle anderen Kapitäne und TG Ersteller auch enttäuscht, wenn es am Ende nicht ganz reicht. |
|
Dienstag 25 April 09:39 Uhr | |
TotoPro schreibt: Also, es war keine Kritik gegen euere Experten oder die Auswahl von Pferde - klar, das sie versuchen Geld zu gewinnen. Aber ich habe noch keine gute Erklärung gehört, warum die 5P-abdeckungen Geld gewinnen könnte, und warum es ist besser mit 5P-Pferde statt kürzer zu spielen. Wenn man nur 13 punkte haben, beduetet ja ein 5P Pferd mit 95% wahrscheinlichkeit, das man auss ist, und wenn nicht, dann wird es ja auch keine gute Quote geben :) |
|
Dienstag 25 April 12:15 Uhr | |
Ich denke auch, dass noch etwas Feinschliff fehlt. Wenn ein Gruppe 5 Pferd gewinnt, verbleiben noch 8 Punkte für 6 Rennen. Um auf Quote zu kommen wird dann schwierig, je nach Auswahl/Einteilung der Gruppenwerte natürlich. |
|
Freitag 28 April 01:49 Uhr | |
Wenn aber ein Gruppe 5 Pferd gewinnt und man hat keine Gruppe 5, dann hat man gar keine Chance mehr. Wir richten diese hohen Gruppen ja sozusagen nur als Auffanggruppe ein. Das muss man einfach mal verinnerlichen. Zudem brauchte man am Sonntag ja sowieso drei Pferde der Gruppe 1, macht 3 Punkte, gewinnt dann ein Pferd der Gruppe 5, bleiben noch 5 Punkte für drei Rennen. ABER wie erwähnt man hat dann immerhin noch die Chance auf 7 Richtige. Spielt man nur eine 1 aus 2 hat man Gruppe 5 Pferde gar nicht dabei. Und da man in Gruppe 5 ja meistens Longhots inkludiert hat, wird es dann trotzdem noch eine vernünftige Quote geben. Natürlich wollen auch wir unser Systenspiel immer weiter optimieren, aber am Ende braucht es eben auch das nötige quentschen Glück. |
|
Freitag 28 April 08:19 Uhr | |
Je mehr Budget man zur Verfügung hat oder hätte um so größer der Spielraum ist auch klar. Mit 500E ein konkurrenzfähiges System zu bauen ist schwer. Man will ja das System zum Ansatz bringen und ist dabei in seinen Vorgaben manifestiert! Was helfen würde wäre ein mittleres Erfolgserlebnis, aber das gilt ja für alle TGs derzeit! Werde mich wieder beteiligen um meinen Teil dazu bei zu tragen dass es weiter geht! |