Forum

Willkommen zum Forum!

TotoPro - die Systemwette - genau erklärt!
Autor Beitrag
Mittwoch 20 November 09:34 Uhr
author

TotoPro

Themen: 84
Beiträge: 629

Wir sind gebeten worden unser System näher zu erläutern, das machen wir sehr gerne und möchten Ihnen in einer Spezial-Kolumne Reduktionsmöglichkeiten näher vorstellen. Heute betrifft dies die V86.  

Obwohl ein V86-System nur 3 Cent kostet, kann ein Schein bei acht Rennen sehr teuer werden.

Gut, dass es TotoPro gibt und man mit Reduzierungen im System die Kosten senken kann.

Anhand diverser Reduktionen zeigen wir Ihnen die Entwicklung des V86-Systempreises auf:    

Sortieren Sie Ihre Pferde in den Gruppen-Kategorien A, B,C plus eventuell D.

Pferde, die nicht zu den Favoriten gehören, können Sie in der B-Gruppe sortieren.

Ihre Aussenseiter sortieren Sie in der C-Gruppe

Ihr System sieht dann möglicherweise so aus:

Aktuell kostet die Wette ohne System 22861.44 Euro. Dieser Betrag steht ganz oben. Nun können Sie unten in der Zeile anpassen, zum Beispiel, wie viele Favoriten aus Ihrer Gruppe 1 gewinnen müssen. Wir nehmen die Variante 3 aus 5. Bedeutet, ass wir 5 Favoriten haben, von denen aber nur 3 gewinnen müssen.

Die Eingaben haben wir rot markiert und sind auf Systempreis gegangen. Nun haben wir einen neuen Preis. Aktuell kostet unser Schein nur noch 2399,04 Euro. Nun können wir noch auswählen, wie viele Aussenseiter unserer Gruppe 3 (C) kommen dürfen.

Wir haben maximal ein Aussenseiter ausgewählt. Ganz unten in der Spalte Mi/Ma/K Ma steht für maximal. Nun beläuft sich das System auf 224,10 Euro.

Danach können beliebig viele Varianten noch gespielt werden. Ich kann zum Beispiel voraussetzen, dass zwei Mal die gleiche Startnummer gewinnt oder, dass mind. 1 Fahrer 2 Rennen gewinnt.

Dafür gehe ich auf Reduktionen, dann +Speziell, dann wähle ich aus, dass ein gleicher Fahrer mindestens zwei Rennen gewinnt (von den Pferden, die ich in mein System habe). Nun haben wir einen Betrag von 178,99 Euro. Wenn Sie Ihr Budget für diese Wette erreicht haben, dann können Sie auf Systempreis gehen (falls noch Änderungen vorgenommen worden sind, werden diese nun verarbeitet und neu berechnet) und dann klicken Sie auf Wette senden. Nun werden Sie an www.trotto.de weitergeleitet und können so alle Systeme abgeben. Bitte loggen Sie sich dafür ein und dann müssten alle Wetten zu sehen sein (ist das mal nicht der Fall, wiederholen Sie bitte, indem Sie auf Wette senden erneut drücken) 

Hier bekommen Sie vor dem Abschicken noch eine Übersicht. Hier drin sind festgelegt die Wettart, der Reihen- oder Mindesteinsatz, die Anzahl der Wettscheine, die Sie spielen und der komplette Systempreis. Wenn alles stimmt, dann klicken Sie auf Datei senden

Nun haben Sie alle Wettscheine aufgeistet und drücken auf WETTABGABE. Erst dann ist die Wette aktiv und an Trotto übermittelt. Sollte da einmal nichts erscheinen, dann wiederholen Sie den Vorgang, in dem Sie erneut auf Wette senden und Datei senden klicken. 

Am besten speichern Sie Ihr System ab, damit Sie es während und nach den Rennen noch nachvollziehen können. 

Wie gesagt, Sie können kürzen/reduzieren, so viel Sie wollen. Sollten die Reduktionen zufriedenstellend sein, können Sie diese für das nächste Mal gleich speichern.

Mit diesem Systemlink können Sie bequem Ihre Wette über den Button LIVE QUOTE verfolgen.

https://www.radsoft.eu/de/totopro/index.php?link=game-link-xv&c=865610&s=afd484d0

Das ist nur ein Testsystem; wir haben uns nicht mit den Rennen ins Detail beschäftigt.

Probieren Sie es aus. Bei Fragen schreiben Sie uns eine Mail an info@totopro.de

Viel Spass!  

Donnerstag 21 November 09:35 Uhr
author

TotoPro

Themen: 84
Beiträge: 629

Hier noch das Ergebnis unserer Testwette, die zur Erklärung diente. Bis zum letzten Rennen war das Systen noch für 8 Richtige dabei und die 2 versprang alle Chancen am Start. Herausspringen 3 x 7 Richtige und 80 x 6 Richtige, was unterm Strich noch ein kleiner Gewinn war. Wo sind wir gescheitert? Bei den Banken. Wir haben vorrausgesetzt, dass 3 von 5 Banken gewinnen. Es haben aber nur 2 gewonnen. 

Hätte man eine 2 aus 5 gespielt hätte man gewonnen, aber auch deutlich mehr einsetzen müssen. Hier das Beispiel: 

Einsatz wäre dann 462,03 Euro gewesen. Eher was für eine kleine Tippgemeinschaft.

Mit dieser Auszahlung. 

 

arrow