Forum

Willkommen zum Forum!

Tolles Programm am Derby-Renntag 2021
Autor Beitrag
Sonntag 20 Juni 17:27 Uhr
author

Loser

Auch die Dotationen im Rahmen, 1200 oder 1500 €

Für  d e n  Jahreshöhepunkt.

Möglicherweise wäre ansonsten der eine oder andere Süddeutsche angereist.

Aber o.K., hätten sonst in MD wieder gefehlt...

Sonntag 20 Juni 17:28 Uhr
author

Hans Christian Panny

Loser schreibt:

Auch die Dotationen im Rahmen, 1200 oder 1500 €

Für  d e n  Jahreshöhepunkt.

Möglicherweise wäre ansonsten der eine oder andere Süddeutsche angereist.

Aber o.K., hätten sonst in MD wieder gefehlt...

Du wärst wohl wirklich überall der beste Präsident oder Generalsekretär..............wahnsinn immer und überall was zu meckern 🤬

Sonntag 20 Juni 17:36 Uhr
author

casaque jaune

Danke an Jos Verbeeck schon vor dem Derby, denn als Alexander Sokol Alexander Sokol ihn in der Vorstellungsrunde darauf ansprach, dass die Verbindung zu Paul Hellmeier, dem Besitzer seiner Derby-Fahrt POWER UNO, auf ihrer gemeinsamen Zeit mit einem ganz anderen Pferd (nämlich SEA COVE) beruht, sagte der »Hexer« sinngemäß: »der einzige Crack meiner Karriere«.

Ich habe laut gelacht! (Denn Pferde wie seine übrigen Prix d'Amérique-Sieger ABO VOLO, ABANO AS oder DRYADE DES BOIS fanden ihn sicher nur hinter sich, weil gerade niemand anderes frei war 🤣)

So kann nur einer sprechen, der mit seinem mehr als bewegenden beruflichen Werdegang absolut im Reinen ist!

Sonntag 20 Juni 17:38 Uhr
author

severin

Ich fand die Dotation des Rahmenprogramms auch sehr dünn,zum Glück habe ich nichts geschrieben,so hat Loser die Mecker abbekommen😬

Aber im ernst,ich hätte auch gedacht das am Derbytag mehr geklotzt wird,Corona  hin oder her.

Eigentlich ist es doch einer der Saisonhöhepunkte.

Sonntag 20 Juni 17:46 Uhr
author

Hans Christian Panny

severin schreibt:

Ich fand die Dotation des Rahmenprogramms auch sehr dünn,zum Glück habe ich nichts geschrieben,so hat Loser die Mecker abbekommen😬

Aber im ernst,ich hätte auch gedacht das am Derbytag mehr geklotzt wird,Corona  hin oder her.

Eigentlich ist es doch einer der Saisonhöhepunkte.

Ja die Zeiten sind schon lange vorbei, in den Jahren zuvor sah Dotationsmässig nicht anders aus! 😉

Sonntag 20 Juni 21:39 Uhr
author

Luba Sonn

Ich war wegen familiärer Bindung schon oft in Wien, aber noch nie zum Renntag in der Krieau.

Ich muss aber sagen im Rahmen ihrer Möglichkeiten haben sie es gut gemacht.

Für den Besuch war die Gastronomie völlig ausreichend und für mich zufriedenstellend.

Das Personal machte an allen Seiten einen sehr freundlichen und engagierten Eindruck.

Am Eingang gab es zum Beispiel einen kleinen Stand, der von einem Ehepaar ehrenamtlich betreut wird. Dort gibt es Merchandising und sofort wurden wir darauf hingewiesen, dass es für die kleinen Kinder meiner Schwester einen Spielplatz gibt.

Ebenso hat der größere (5 Jahre) einen Quizblock bekommen, wo er diverse Fragen rund um den Sport zu beantworten hatte.

Danach durfte er sich ein Spielzeug aussuchen.

Solche Geschichten sind sehr wertvoll. Denn wenn die Familien kommen, sollen die Eltern, und auch der Onkel ;) , auch mal etwas Ruhe haben, um sich dem Sport zu widmen.

Sonntag 20 Juni 23:25 Uhr
author

Loser

Herr Panny

Wenn ich meine Meinung schreibe ist das kein Meckern sondern höchstens Kritik und eben halt meine Meinung.

Ein Forum ist doch dafür da, oder?

Wäre ziemlich öde hier wenn alle die gleiche Meinung hätten...

Ich glaube es gab mal eine Igno Option, nutzen Sie die doch einfach bei mir und gut ist. 

Montag 21 Juni 06:40 Uhr
author

DerBerliner

Ein Moderator eines Forums ist dazu verdammt, alle Beiträge zu lesen. Nur so kann er seinen Pflichten nachkommen. 😉

Montag 21 Juni 09:26 Uhr
author

Loser

Ach ja, ich vergass....

Montag 21 Juni 22:43 Uhr
author

Alexander Sokol

Luba Sonn schreibt:

Ich war wegen familiärer Bindung schon oft in Wien, aber noch nie zum Renntag in der Krieau.

Ich muss aber sagen im Rahmen ihrer Möglichkeiten haben sie es gut gemacht.

Für den Besuch war die Gastronomie völlig ausreichend und für mich zufriedenstellend.

Das Personal machte an allen Seiten einen sehr freundlichen und engagierten Eindruck.

Am Eingang gab es zum Beispiel einen kleinen Stand, der von einem Ehepaar ehrenamtlich betreut wird. Dort gibt es Merchandising und sofort wurden wir darauf hingewiesen, dass es für die kleinen Kinder meiner Schwester einen Spielplatz gibt.

Ebenso hat der größere (5 Jahre) einen Quizblock bekommen, wo er diverse Fragen rund um den Sport zu beantworten hatte.

Danach durfte er sich ein Spielzeug aussuchen.

Solche Geschichten sind sehr wertvoll. Denn wenn die Familien kommen, sollen die Eltern, und auch der Onkel ;) , auch mal etwas Ruhe haben, um sich dem Sport zu widmen.

Luba Sonn Luba Sonn 

Danke für die nette Rückmeldung im Namen des Vereins. So Leute wie das Ehepaar das den "Info-Point" betreut wären in noch großerer Menge wichtig. Sind eigentlich Neulinge, die sich eine Wohnung in der Nähe der Rennbahn gekauft hat, mittlerweile sind diese Beiden nicht mehr wegzudenken. Vereins-Mitglieder von so einem Schlag würde es mehrere benötigen, die wirklich sehr viel Zeit und Herzblut da hineinstecken. Sie mögen keine Experten sein in Sachen Trabrennsport, sind aber sehr interessiert und haben - nachdem ich mich gestern obwohl ich sie natürlich schon eine Zeit kenne erstmals ausführlicher mit ihnen unterhalten - zudem gute Ideen und Ansätze.

Gab es auch etwas was man verbessern kann aus deiner Sicht?

Dienstag 22 Juni 00:27 Uhr
author

Alexander Sokol

Unter dem folgenden Link https://www.krieau.at/index.php/aktuell/beitrag/3038-heck-m-eck-gewinnt-das-136-oesterreichische-traber-derby ist ein Rückblick auf dem Derby-Renntag zu finden.

LG
Alex

Dienstag 22 Juni 00:40 Uhr
author

DerBerliner

Der Siegerkranz hat erschreckend an eine Beerdigung erinnert. Fast schwarzer Kranz mit Trauerflor ... 

Ja, nur eine Kleinigkeit. Aber ist mir negativ aufgefallen.

Dienstag 22 Juni 07:56 Uhr
author

Alexander Sokol

DerBerliner schreibt:

Der Siegerkranz hat erschreckend an eine Beerdigung erinnert. Fast schwarzer Kranz mit Trauerflor ... 

Ja, nur eine Kleinigkeit. Aber ist mir negativ aufgefallen.

Stimmt leider so - aber der Siegerkranz hat wohl stark unter der Hitze gelitten, also er frisch an diesem Tag angeliefert wurde, hat er noch grün ausgesehen.

Wenngleich solche Details natürlich nicht komplett egal sind, aber noch eher verschmerzbar als andere Dinge.

Dennoch bin ich dankbar für alle Wahrnehmungen die von aussen als nicht positiv angesehen werden, vielleicht kann man ja zukünftig auch in diese Richtung etwas machen oder ist anders gewappnet ;)

Kritik, sofern sie konstruktiv ist und man somit auch etwas anfangen kann damit, ist bei mir persönlich immer erwünscht. Schließlich will man sich ja verbessern bzw. zumindest versuchen alles so zu integrieren das es passt. Leider ist aus personaltechnischen Gründen nicht alles so umsetzbar wie man es sich oft auch selber wünscht.

arrow