Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Sonntag 23 Mai 12:22 Uhr | |
504 704 904 |
|
Sonntag 23 Mai 12:43 Uhr | |
504 706 901 |
|
Sonntag 23 Mai 13:38 Uhr | |
1. Tipp (5. Rennen): Kashmir Stone (1) 2. Tipp (7. Rennen): Lucky Steel (6) 3. Tipp (9. Rennen): Kansas Dream (2) |
|
Sonntag 23 Mai 19:10 Uhr | |
Der Sieg geht an Tino und Nicolai Laaser, die konnten sich als einzigen zwei mit dem Ersatzrennen (9.Rennen) gegen die anderen durchsetzen. Gratulation! Gewinngutscheine werden dann übermittelt. |
|
Sonntag 23 Mai 19:19 Uhr | |
Klasse setzt sich eben durch! Herzlichen Glückwunsch, Nico, das Derbywochenende ist gerettet! |
|
Sonntag 23 Mai 19:47 Uhr | |
Gratuliere Tino! Teile gerne! Befürchte aber, dass bis zum Derby nix übrig bleibt :-) |
|
Montag 24 Mai 00:06 Uhr | |
Ja , ist noch weit bis zum Derby, aber ich habe da eine Idee, Näheres nach dem Frühstück. |
|
Montag 24 Mai 12:36 Uhr | |
Frühstück ist gelaufen. Die unausgegorene Idee von Gestern ist gereift. Der 100ni ist schon gutgeschrieben. Jetzt kann ich ja schlecht einen halben Wettgutschein an die Kinderkrebshilfe spenden, was sollen die damit anfangen? Also folgende Idee: wir machen HEUTE was daraus! Die Hälfte wird dann gespendet, die andere Hälfte auf die üblich verdächtige Weise in den Wirtschaftskreislauf eingebracht. Ich brauche Wettvorschläge! Selber Denken ist im Moment nicht so. Die letzten Gäste dürften zu Hause so eben das Bett gefunden haben. Auf, auf, meine Lieben, das hier vorhandene Wissen muss doch für Irgendwas gut sein.............. |
|
Montag 24 Mai 13:06 Uhr | |
Im 2. Rennen ist Gerson Boko ein schönes 2/3 Pferd, selbst kein "Siegertyp", aber gute Ausgangslage und ein ehrliches Pferd. Da das Rennen ziemlich undurchsichtig ist lässt sich vielleicht eine schöne DW aufbauen. Viel erfolgsversprechender in Sachen Quote ist natürlich die VW. Da allerdings bedarf es schon einiger Striche... 😉 |
|
Montag 24 Mai 13:19 Uhr | |
,ist mir zu kompliziert. Sieger wären schön, bei 100 Platz weist Du selber was in D passiert. Aber Dank für die erste Äußerung. |
|
Montag 24 Mai 14:14 Uhr | |
Na gut, kann ich nach der Sitzung verstehen...nix besonderes, aber der alte Raufer kalisto müsste doch mal wieder dran sein FK 65 ! |