Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 14 Oktober 15:15 Uhr | |
9 7 7 |
|
Donnerstag 14 Oktober 15:43 Uhr | |
9 5 6 |
|
Donnerstag 14 Oktober 15:49 Uhr | |
1. Tipp (2. Rennen): 5 2. Tipp (7. Rennen): 2 Stichfrage: (6. Rennen): 7 |
|
Donnerstag 14 Oktober 16:17 Uhr | |
1.Tipp(2.Rennen):3 2.Tipp(7.Rennen):2 Stichfrage:(6.Rennen):6 |
|
Donnerstag 14 Oktober 16:40 Uhr | |
3 5 6 |
|
Donnerstag 14 Oktober 16:53 Uhr | |
9 5 2 |
|
Donnerstag 14 Oktober 18:04 Uhr | |
Bei einem Nichstarter rückt das erste Pferd der Tendenzreihe nach!
|
|
Donnerstag 14 Oktober 18:05 Uhr | |
3 5 6 |
|
Donnerstag 14 Oktober 18:07 Uhr | |
4 5 4 |
|
Donnerstag 14 Oktober 18:51 Uhr | |
Tippabgabe beendet! |
|
Freitag 15 Oktober 01:05 Uhr | |
komisches gewinnspiel...hätte auch getroffen, musste aber weil ich zu spät dran war im stichrennen ein anderes pferd nehmen. hab ich auch so in meinen tipp reingeschrieben.
ich kann nun mal nicht so viel online sein wie andere anscheinend.
will mich ja auch nicht beschweren, aber kann man nicht irgendein anderes format wählen?
fand es schon immer blöd, dass die schnellsten die besten karten haben.
warum nicht wie früher die trotto-tippspiele z.b.?
pro rennen am renntag 1 pferd wählen, punkte für S/P, zusammenzählen, fertig. |
|
Freitag 15 Oktober 01:10 Uhr | |
Bei jedem System wird es jemanden geben, der was zu Meckern hat. Wenn ich die Zeit habe mache ich gern mit, wenn ichs verpasst habe schade. Dadurch geht mir aber auch nichts verloren. Ich freue mich einfach über das nette und nicht selbstverständliche Angebot. |
|
Freitag 15 Oktober 01:14 Uhr | |
ist ja richtig, ist ja auch nur ein verbesserungsvorschlag.
bin auch glaube nicht der erste, war am anfang auch schon mal thema.
insgesamt aber ein nettes angebot :-)) |
|
Freitag 15 Oktober 07:38 Uhr | |
Die selbst gewählten Pferde Sieg wetten wäre auch eine Lösung, dann hätte Trotto was davon und Du eben den Gewinn 😉 |
|
Freitag 15 Oktober 07:40 Uhr | |
Gratuliere an die Gewinner (Maiktino,Burkhard Grell, Christel,K.-H. Schamberg), Gewinne sind gebucht! |
|
Freitag 15 Oktober 07:44 Uhr | |
Matthias Skubicki schreibt: O.K. - verstehe ich das richtig? Sie hatten eigentlich alle richtig, sind dann im letzten Rennen von ihrem Tipp abgewichen, da den späteren Sieger schon soe viele hatten? Wären sie bei Goop geblieben, hätten sie 40 Euro (als einer von 5 Siegern) gewonnen. Sie wollten aber lieber alleine sein, wenn sie gewinnen, haben also eine anderes Pferd gewählt, und bescheren sich jetzt? Echt jetzt? |
|
Freitag 15 Oktober 11:39 Uhr | |
na ja andi, in den Regeln steht: Es gewinnen die ERSTEN vier, die die Sieger richtig haben. hatte mich letztens auch gewundert, warum mir "nur" 40.- gutgeschrieben wurden. Bei einem tippspiel, welches gratis angeboten wird wollte ich dann aber nichts sagen...😀 |
|
Freitag 15 Oktober 11:41 Uhr | |
achim schreibt: |
|
Freitag 15 Oktober 11:44 Uhr | |
Ich glaube da gibt es lediglich ein Verständniss-Problem. Tatsächlich liest sich die "Ausschreibung" des Tippspiels so als treffen nur die ersten 4 Tipper welche die richtigen Pferde genannt haben. |
|
Freitag 15 Oktober 11:47 Uhr | |
Tino schreibt: Das ist richtig, hier muss man nachbessern. |