Forum

Willkommen zum Forum!

Tipps für die V7 Wette mit der 20,000.-€ Garantie
Autor Beitrag
Freitag 03 Juni 19:32 Uhr
author

Loser

Übrigens hoffe ich nicht das es in Pk nicht zu sehr "unwettert".

Endlich kann wieder getrabt werden und dann spielt Petrus nicht mit.

Die ganze Veranstaltung steht und fällt mit dem Wetter.

Es wäre einfach zu bedauerlich wenn die Verantwortlichen und die zahlreichen Helfer die ganze Arbeit fast umsonst gemacht hätten.

Jedenfalls drücke ich die Daumen ! 

Sonntag 05 Juni 01:01 Uhr
author

Littel

Lanti schreibt:

Da hast du Recht Loser, allerdings wurde aus dem Forum schon einiges angestoßen, was dann übernommen wurde. Ohne den Input von hier wäre es noch schlechter, ist vor allem einer Person zu verdanken, jeder weiß wen ich meine.

Also ich gehe mal von Andreas Gruber aus den Sie für die Bereitstellung des Forums als Admin danken möchten,daraus müssen Sie doch kein Geheimnis machen und dem Dank möchte ich mich gerne anschliessen.Ohne dieses Forum wäre es im TRS zappenduster, frag mich echt was die Leute vor 20 Jahren gemacht haben ....uups sorry ich weis es, sie sind auf die Bahn gegangen,haben schon Tage vorhe rund nachher über Rennen und Rennverläufe diskutiert ihre Lieblinge angefeuert und sind  bei Bratwurst und Bier versackt um dann bis mitten in die Nacht weiter zu diskutieren.Scheint in der Welt von Jackpot,Takout, Break eaven und Only Winner einfach nicht mehr möglich zu sein.Schade denn genau das war und ist(für mich) die Basis des TRS.

Sonntag 05 Juni 07:06 Uhr
author

Lanti

Ach weißt du Littel, irgendwie mag ich dich, fällt zwar nicht immer ganz leicht, vor allem wenn du mal wieder auf Krawall gebürstet bist! Da ist die Spannbreite bei dir erheblich, du hast mit vielen Dingen Recht, lass halt einfach die personengebundenen Sachen weg und es ist gut. 

arrow