Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Freitag 06 Mai 11:41 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mit dem 3. Rennen startet in Daglfing die V7 Wette- 20,000.-€ Garantieauszahlung- incl. Jackpot von 6808,23 V7/1-3.Rennen: Timberlake Diamant--Escada--Tiffany Diamant--Bellice BR V7/2- 4.Rennen: Zucchero--Desavi D--Red Light DC--Hector Eck V7/3- 5.Rennen: Poldark Wine--Snooze--Volbeat for Ever--King of Santana V7/4- 6.Rennen: Hockstedt-Miramax--Idefix--Workaholic Diamant V7/5- 7.Rennen: Henri du Pari--Bavaria--Marian-Stella Rosso V7/ 6- 8.Rennen: King Occagnes- Ruaha- Vincezo Rosso--Olivia Venus V7/7- 9.Rennen: Ilya des Douits--Bramante CLA-- Joana-- Maven Bo
3.Rennen V7/1 Bellice BR hat in STR. nur nach Zielfoto gegen Tiffany Diamant verloren. Bellini Rosso wird die Führung bekommen und könnte überraschen 4. Rennen V7/2 Red Light DC hat mit Thomas Royer hier schon in 15,8 gewonnen 5.Rennen V7/3 Hier würde ich nicht ohne Snooze spielen. Voutilainen als Trainer und Alex Kelm als Fahrer sehe ich als sehr gute Paarung. 6.Rennen V7/4 Wenn Hockstedt gut aus den Bändern kommt, dürfte es für die sehr guten Gegner nicht leicht werden. Miramax BRs Weg geht Richtung Derby. Idefix war in Bayern nur 2mal nicht als Sieger in`s Ziel gekommen. Beidemal gewann diese Rennen Rock my Heart! 7.Rennen V7/5 Wenn bei der schwierigen Bavaria endlich der Knoten geplatzt ist und sie wieder ohne Fehler um den Kurs kommt, wäre sie das Stellpferd. Henri de Pari gewann nach Pause zwei Rennen in gutem Stil. Deswegen muß er mit Bavaria auf den V7 Schein. 8.Rennen V7/6 King Occagnes hatte in STR keine Lust und sprang schon lange vor " Start ab". Mit der Startnummer 8 sollte es besser laufen. Für Mutige das Stellpferd. 9.Rennen V7/7 Heiko Schwarma hat u.a. Ilya des Douits zu seinem neuen Wohnort nach Bayern mitgebracht. Hier könnte der Franzose gleich zu seiner ersten Siegerparade kommen. Die Gegner sind schwer zu erraten. Viel Glück bei dieser nicht leicht zu wettenden V7 Wette. Es dürfte schon jetzt sicher sein, daß diese Wette eine sehr gute Quote bringen wird. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Samstag 07 Mai 22:37 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Es wird viel zu wenig diskutiert klare Banken gibt es morgen eig gar keine, aber ich geh mit Zucchero (einfach nach Klasse zu gut, aber zweite Reihe ?!) und Tux im Vorletzten (muss das fehlerfrei eig locker können). Irgendwo muss man sich ja festlegen. Ist Bavaria auch eine Bank oder ein Blender? Reicht im V4 die 8 und 9?
|
Sonntag 08 Mai 07:45 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ich gebe dir recht, verdammt schwer! Die 8 und 9 im 4ten, aus meiner Sicht geht der Sieg über Idefix. King Occagnes sprang in SR derart heftig hinter dem Auto, dass man ihn nicht stellen kann. Zuccero, möglich aber für mich nicht in der besten Form, zumindest was die letzten Starts betrifft. Bei Bavaria sehe ich zumindest einen Zweierweg mit Henri de Pari, die Leistungen in Ö waren sehr gut! Dann noch das Letzte!? Wird sehr teuer das Teil!
|
Sonntag 08 Mai 12:55 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Spannend. Idefix werd ich nicht am Schein haben, riskant, aber hat immer dieselben mit derselben Haller-Taktik (Stange, Bremsen und heim) geschlagen, das einzige Mal wos etwas schwieriger wurde war er nicht im Bilde, heute wirds nicht so einfach mit Stange und Bremsen, denke ich. Denke eher über Strobl nach. Werd mich wohl auf eine Franzl-Doppelbank festlegen und zu Zucchero nur Suarez dazunehmen ums im Rahmen zu halten, denn im ersten hab ich sieben und im Letzten fünf ?!? |
Mittwoch 11 Mai 07:49 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ist das übrigens irgendwem aufgefallen, da wird im V7-5 das Pferd "Henri du Pari" angesagt als möglicher Sieger. Ich habe mir jetzt mal die Starterliste von oben nach unten durchgesehen. Ich konnte das Pferd nicht finden. Das Pferd war nicht in der Starterliste und wurde von Hannes Sporer und auch Lanti trotzdem angesagt??? |
Mittwoch 11 Mai 07:58 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bezsel schreibt: Henri war Nichtstarter |
Mittwoch 11 Mai 08:15 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Das war die offizielle Starterliste beim HVT: 7 16:28 Uhr Preis des Gestüts Langenmosen / V7-5 Dotierung: 1.600 € (800 · 400 · 200 · 120 · 80) Distanz: 2.100 m / A Startsumme: bis 3.500 €
Nichtstarter war das Pferd offensichtlich nicht. Es war gar nicht in der Starterliste!
Ok. Fehler entdeckt. "Nachträglich" wurde die Nr. 6 vom HVT einfach gelöscht. Konnte ich wirklich nicht wissen. Sorry.
|
Mittwoch 11 Mai 08:21 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Im Rennbericht und im offiziellen Rennprogramm ist das Pferd deutlich vermerkt. Wenn man sich die Starterliste des HVT anschaut, dann stellt man fest, dass alle Nichtstarter aus der Starterliste nachträglich herausgenommen werden. |
Mittwoch 11 Mai 08:23 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Donnerstag 02 Juni 11:27 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die V 7 wurde bekanntlich nicht erraten. Jackpot von 25.808 EUR. Der Jackpot wird ausgespielt am Sonntag, 19. Juni 2022. Die Garantie in der V 7 beträgt dann 60.000 EUR. Ich denke, das ist ein starkes Angebot. |
Donnerstag 02 Juni 12:32 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Denk ich nicht |
Donnerstag 02 Juni 12:43 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wie viel sollte MD dann drüberschreiben? |
Donnerstag 02 Juni 12:54 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bezsel schreibt: ist nicht immer ganz leicht, die optimale Größenordnung zu finden. Aber eine Garantie, bei der fast die Hälfte schon durch JP abgedeckt ist... Da ist man eher auf Frascatis Seite. Ich halte es sinngemäß mal mit Peter Weihermüller bei 3 Fragen-3 Antworten auf trab-inside.de: ein JP in gewisser Größe spricht für sich, da braucht man keine Garantie zusätzlich, weil man sich entweder lächherlich macht, wenn sie zu niedrig ausfällt, oder ein unnötiges Risiko eingeht bei einer zu hohen. Garantien machen nur Sinn, wenn sie eine attraktive Basis bilden (z.B. weil kein JP vorhanden ist) oder wenn sie so hoch sind, dass sie eine echte Hausnummer darstellen. |
Donnerstag 02 Juni 12:58 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Geht um "stark"...wieviel noch weniger sollten sie denn hinschreiben? Angeblich ist es doch so ein toller Renntag, zugunsten den man auf die Ausspielung das letzte Mal verzichtet hat. Dann wäre 100k drüberschreiben "stark". 60k ist maximal Unterkante von "normal". Wenn ich überspitzen würde, sind es vom Verhältnis JP und Garantie sogar noch weniger als die hier zurecht kritisierte Garantie in Gelsentrab gestern! |
Donnerstag 02 Juni 13:23 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Am schlausten wäre es überhaupt nichts darüber zu schreiben , damit man nicht in Gefahr ist . Richtig schlau wäre es , wenn der RV Daglfing eine Erklärung abgibt , dass man zukünftige JP sofort und geschlossen ausspielt bzw. die Wettbestimmungen dahingehend ändert . Denn wer in MD wettet muß damit rechnen , dass bei einem weiteren JP wieder geschoben wird , bis es passt . Das würde generell allen RV gut zu Gesicht stehen . Denn sonst gibt es von einem bestimmten Kundenkreis für solche Bahnen keine wetten mehr und zwar überhaupt keine . Braucht diese RV nicht zu interessieren , wenn sie denken das es Erpressung ist . So wie es diese Kunden dann auch nicht mehr interessiert , wenn man beworben wird um dann wieder bei nächster Gelegenheit einen Tritt in den A .... zu bekommen und sich damit von diesen Bahnen abwendet .
|
Donnerstag 02 Juni 13:53 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Garantie ist aus meiner Sicht nur wichtig wenn es keinen relevanten Jackpot gibt, damit man eben einen gewissen Umsatz generiert. Wenn es einen JP gibt wie zb gestern in GE oder kommend in Daglfing(wenn sie sich es nicht nochmal überlegen den JP nicht bei einem noch größeren Weltrenntag irgendwann auszuspielen), dann reicht "zu erwartende Mindestausschüttung". Dann brauchen die Rennvereine sich ihre Hirne nicht jedesmal zermartern, kommt wie man sieht eh nix vernünftiges raus. Die haben dann kein Risiko mehr und die Wetter sind auch zufrieden. Macht übrigens USA auch so, da gibts nur die Ansage wieviel erwartet wird, wohlgemerkt nur bei JP. Hätte Gelsentrab gestern 10k und Daglfing 100k zu erwartende Mindestausschüttung hingeschrieben, dann bräuchte keiner schwitzen und hätte es keine Kritik gegeben. Und wenn die tatsächliche Ausschüttung mal etwas darunter bleibt ist auch nix passiert, solange die erwartete Ausschüttung einigermaßen realistisch war! |
Donnerstag 02 Juni 14:10 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wiedermal eine gute Idee hier aus dem Forum, wird irgendwann mal aufgegriffen, fragt sich nur wann!? |
Donnerstag 02 Juni 20:36 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wenn einem beim Überlegungen zur der Höhe der Garantie der Köttel schon ein paar Zentimeter aus dem Arsch herausschaut, dann muss man nicht auch noch die Hosen runter lassen , damit es jeder sehen kann. Sprich, schreibt keine drüber. Das ist natürlich nur auf Jackpots gemünzt. |
Freitag 03 Juni 08:19 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Lanti, Wieviele (gute) Ideen oder Anregungen, und zwar zumeist von Wettern, sind hier schon geschrieben worden und wieviele wurden davon sinnvoll und nachhaltig umgesetzt ? Wieviel Ideen werden gar nicht mehr kommuniziert da es eh keinen Zweck hat weil die Verfasser wissen bei einigen RV schlicht und einfach auf Ignoranz zu stoßen?
|
Freitag 03 Juni 08:54 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Da hast du Recht Loser, allerdings wurde aus dem Forum schon einiges angestoßen, was dann übernommen wurde. Ohne den Input von hier wäre es noch schlechter, ist vor allem einer Person zu verdanken, jeder weiß wen ich meine. |
Freitag 03 Juni 19:27 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Right ! |