Forum

Willkommen zum Forum!

Tipps für die gemeinsame V7 Wette München / Hamburg
Autor Beitrag
Freitag 16 April 19:21 Uhr
author

Hannes Sporer

Themen: 71
Beiträge: 226

Die gemeinsame V7 Wette Hamburg Bahrenfeld mit München Daglfing startet am Sonntag um 15:45 mit dem 1.Rennen in Hamburg

V7/1 HB 1. Rennen

Eine etws undurchsichtige Anfängerprüfung. Simon Woudstra bringt seine jungen Pferde meist siegfertig heraus die Quali-Zeit ist bei ihm kein Maßstab. Mehr Erfahrung hat die kleine Muscle Yankee Tochter Solaja As. Das Rätsel hier ist durch Jurassic Newport gegeben, der nun fünfjährig mit dem Champ einen Neuanfang sucht.

Velten Cavallino--Solaja As--Jurassig Newport--Indirajah

V7/2 MD 4.Rennen Bänderstart 2600 Meter

Alexander Kelm brachte Baxter Hill erstmals fehlerfrei aus den Bändern. Da war er aber alleine im Band. Heute sieht es wieder ganz anders aus. Deswegen kann man Baxter Hill nicht stellen.Die Gegner stehen wohl alle im hintersten Band, wobei ich Gr Di Caprio auf der Langstrecke den Vorzug gebe.

Baxter Hill--Gri Di Caprio--Everywanna--Baron Wesztwood

V7/3 HB 2. Rennen

JFK könnte man wohl als Stellpferd nehmen. Durch die Pause wird man aber doch nachdenklich, auch weil die letzte 13er Form von I`ve got mail ins Auge sticht, der in München immer gegen sehr gute Gegner antreten mußte. Die sind hier außer JFK nicht in Sicht.

JFK--I`ve got mail--Henriette Sisu--Prometheus

V7/4 MD 5.Rennen

Über Teatox sprachen die Insider schon vor dessen Quali. Dem Orlando Vici Sohn gelten alle Hoffnungen. Er hat aber mit Black Pearl eine Seriensiegerin im Match dessen Fahrer auch Züchter und Besitzer der feinen Stute ist. Gerd Biendl tat nur das Nötigste bei ihren drei Siegen. Sie kann ganz sicher noch mehr. Deswegen ist Teatox noch nicht auf der Siegerparade, auch weil Rudi Haller sicher nichts riskieren möchte.Die Neuerscheinung Espoir Rouge TU gewann in MG höchstüberlegen und könnte beiden Genannten einen Strich durch die Rechnung machen.

Teatox--Black Pearl--Espoir Rouge TU--Einmalumdiewelt

V7/5 HB 3.Rennen

In diesem Rennen wird die Suche nach dem Sieger schwierig. Ohne Rockaby würde ich keine V7 spielen. Die Stute wurde durch die RL aus dem Rennen genommen, sonst wäre sie gegen gute Pferde Zweite geworden! Velten Isabel war Vorlaufsiegerin im Stutenderby, dann verletzt. Simon Woudstra wird sie sicherlich siegfertig vorstellen. Die Quali in 17,2 war sehr gut. Loaded Eliyas war ganz knapp geschlagen 2. im Schwarzen Stuart Rennen!

Loaded Eliyas--Velten Isabel--Rockabye--Chepetto

V7/6 MD 6. Rennen

Der Seriensieger Far West gibt sein Jahresdebut und hat es hier gleich mit Black Jack zu tun der in Avenches überlegen gewann, aber auch am Sprung lag. Der schweizer Franzose Fetiche Mourotais ist hier aus den TF Rennen bestens bekannt. Der Autostart und die Mitteldistanz dürfte dem Sechsjährigen gefallen.Die brave Escada gibt immer ihr Bestes, heute hat sie schwere Gegner im Match.

Far West--Black Jack--Fetiche Moroutais--Escada

V7/7 HB 4.Rennen Bänderstart 2200 Meter

Noami Bo gewann überlegen ein PMU aus den Bändern, allerdings gegen nicht so starke Gegner. Porto der Bänderstart erfahren ist, sollte man mit auf den Schein nehmen.Genauso wie Velten von Polly. Quinze Juin ist normal gegen ganz andere Gegner unterwegs, kann den Bänderstart und deswegen ein "Muß" auf den V7 Schein. Kjeld von Haithabu traue ich am ehesten die große Überraschung zu.

Velten von Polly--Quinze Juin--Naomi Bo--Porto

 

 

 

Samstag 17 April 17:16 Uhr
author

Babapaps

Themen: 9
Beiträge: 610

Doppelschlag nun mit Michael Hartmann Michael Hartmann & Kornelius Kluth:

Sonntag 18 April 01:07 Uhr
author

Babapaps

Themen: 9
Beiträge: 610

Michael Hartmann Michael Hartmann :

arrow