Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag | |
---|---|---|
Donnerstag 01 Dezember 20:43 Uhr | ||
Wobei über die Bookies von Deutschland aus normalerweise nicht zu wetten ist. Ausnahme ist hier Holland, vereinfacht gesagt. |
||
Freitag 02 Dezember 21:02 Uhr | ||
Info:
|
||
Montag 05 Dezember 07:07 Uhr | ||
Die/wir Lotto/13er TOTO EW Tipper werden ja über die 16 Landeslotteriegesellschaften mit zusätzlichen "Gebühren" so richtig abgezockt! Diese Tipper müssen dann (außer NRW - wenn € 1.000 Spiellimit für die TG verbraucht sind, dann) # umständlich diese 50 Tipp-Scheine/Wetten mit dem Drucker ausdrucken Ihr Pferde-Wetter könnt darüber nur noch lächeln! Schaut mal bitte drüber, ob ich das so richtig berechnet habe: Die erhöhte AQ kommt durch den JP in Höhe von € 500.000. Jeder der 164,9 hat zusätzlich € 3.032,14 erhalten. | € 500.000 : 164,9 = € 3032,14 | ohne JP => € 6.524,86
|
||
Dienstag 06 Dezember 09:00 Uhr | ||
Leg mal lieber richtig hin nicht nur immer schreiben u rechnen ggggggg |
||
Dienstag 06 Dezember 09:09 Uhr | ||
Hey Meister Derbywoche, schlage hier noch richtig zu. |
||
Dienstag 06 Dezember 10:37 Uhr | ||
Ob jemand hinlegt oder nicht obliegt ihm doch selbst . Ecart ist neu im Sport und hat Fragen . Diese stellt er hier , was sein gutes Recht ist , denn dabei greift er niemanden an oder beleidigt ihn ( und sogar besser , zu Fragen bevor man hinlegt ) . Wer Lust hat beantwortet ihm diese Fragen und wer nicht der lässt es halt . Denn dieses Forum dient zum Austausch . Nun kommt aber was entscheidendes . Da draußen gibt es viele Ecarts ( sorry Ecart das jetzt dafür herhalten mußt !!! ) die sich für Toto , Sportwetten ect. interessieren . Wer nicht emphatisch ist für Glücksspiel den erreichst eh nicht was das wetten betrifft , aber vielleicht für den sportlichen Teil . Der Sport hat dieses Klientel nie abgeholt , sondern sogar Wetter verloren an die Sportwette . Gerade durch fehlende Informationen , fehlende Werbung und schwache Angebote . Ecart interessiert sich nicht ohne Grund für die Quinte und V - Wetten . Wer diese Zusammenhänge nicht sieht und noch Arroganz raushängen lässt , was ich auch schon früher auf der Bahn beobachtet habe , wenn man genervt war von Neulingen an der Kasse , ist kein bisschen besser als die Funktionäre die das auch nicht erkennen bzw. erkannt haben . Wobei das für deutschen TRS nun sowieso zu spät ist . |
||
Mittwoch 07 Dezember 11:22 Uhr | ||
Hallo, bevor ich etwas kaufe, muss ich es verstehen! # 156 Wetten Wie setzen sich den jetzt diese 156 Wettreihen zusammen?
|
||
Mittwoch 07 Dezember 12:46 Uhr | ||
Bei dieser Wette benutzt du den französischen Wettschein mit dem " x " . Das " x " legt fest ab welche Stelle Du kombinierst. In deinem Beispiel müßte um den Ordre ( 1. Rang ) zu treffen die 6 erster , die 4 zweiter und die 12 dritter werden . Dahinter hast du 13 Pferde kombiniert bei denen die Reihenfolge egal ist , wenn davon zwei Pferde vierter und fünfter werden . Diese 13 Pferde ergeben die 156 Reihen durch 13 x 12 = 156 |
||
Mittwoch 07 Dezember 12:57 Uhr | ||
Vielen Dank High Roller, finde Deine sehr schnelle Antwort & Ausführungen sehr gut. Service! 💯 Bin jetzt selbstverständlich mit 2 TG-Anteilen dabei und hoffe das diese TG so stattfindet. |
||
Mittwoch 07 Dezember 13:24 Uhr | ||
Man kann das X auch auf jeden beliebigen Platz in der Wette verschieben also zB X 6 4 X 12 in deinem Fall |
||
Mittwoch 07 Dezember 13:27 Uhr | ||
Noch eine Anmerkung zum " x " beim französischen Wettschein . Die Anzahl der " x " zeigt auf wie oft kombiniert wird Ein " x " überhaupt nicht 1 2 3 4 x 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 wären zehn wetten Zwei " x " wie im oben genannten Beispiel einmal was dann die besagten 156 Reihen ergibt Drei " x " wäre zweimal 1 2 x x x R 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 10 x 9 x 8 = 720 wetten Vier " x " wäre dreimal 1 x x x x R 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 10 x 9 x 8 x 7 = 5.040 wetten Mit dem " x " makiert man die Stelle 1 x x 2 3 R 4 5 6 7 8 Würde bedeuten 5 x 4 = zwanzig wetten mit 1 muß erster werden , die 2 vierter und die 3 fünfter dazu zwei Pferde von 4 bis 8 zweiter und dritter .
Edith : mit Killer überschritten !!! |
||
Mittwoch 07 Dezember 16:39 Uhr | ||
Hallo High Roller, danke für diese interressanten Ausführungen. Leider können wir hier bei Trotto noch nicht die Wetten per *.txt-Datei online abgeben (Textdatei). Habe dazu Trotto GF angeschrieben. Sie prüfen sicher noch.
Könnte dann z.B. so aussehen: Oder aus 444 Wetten - nach meinen eigenen Vorgaben "Filter setzen" - so das dann nur noch diese 7 gefilterten Wetten übrig bleiben.
Hier mein heutiges reales Ergebnis, ich streue aber meine Wetten an Trotto + Wettstar - du verstehst schon warum? 😇 |
||
Samstag 10 Dezember 16:31 Uhr | ||
Sonntag, Vincennes Quinte+ inkl. JP 1 Mio. Euro Liebe Foristen, aus gesundheitlichen Gründen wird von mir weder eine normale noch ein Privat TG eröffnet. Vielleicht findet sich jemand. Allen Foristen viele Erfolge am Wochenende und einen schönen Advent.. |
||
Samstag 10 Dezember 16:40 Uhr | ||
Gute Besserung!! |
||
Sonntag 11 Dezember 02:04 Uhr | ||
Lanti schreibt: genau das ist mir auch als erstes eingefallen und ich schliesse mich den Genesungswünschen an |
||
Sonntag 11 Dezember 10:18 Uhr | ||
Vielen Dank und viel Erfolg für Alle. |
||
Mittwoch 04 Januar 12:07 Uhr | ||
Starte einfach mal heute hier meinen ersten TG-Tipp mit der Quinte+ | 04.01.2022 |: Richtig - Auszug: |
||
Mittwoch 04 Januar 12:16 Uhr | ||
Ich hoffe du hast die Reihen nicht einzeln getippt sondern ein Programm dafür geschrieben. Für den etwas bewanderten Wetter ist die Auflistung eher unnötig, weil er an der Gesamtreihe sofort sieht ob getroffen oder nicht. Ausserdem hast du dich in der Tabelle mit der 10 und 11 vertan, glaube ich. |
||
Mittwoch 04 Januar 12:26 Uhr | ||
So ist es! |
||
Mittwoch 04 Januar 12:34 Uhr | ||
https://www.trotto.de/konto/private_tipp_gemeinschaft.htm?idTippGemeinschaft=9668&internToken=0b0679e69fe29fe2 Sorry, irrtümlich als "Private TG" abgeben. Ist aber für alle offen. Danke. Ich lerne noch...
|