Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 19 Oktober 10:14 Uhr | |
Profiler. Es liefen ja genug Pferde im letzten Rennen und es weiß ja auch jeder Wetter ob er noch dabei ist oder nicht. Wenn sie dann vorher sagen es sind noch 13 Scheine übrig und nachdem eigentlich klar das es nur wenige Scheine gibt die treffen können, fand dich das mit unter 10 Scheinen nicht so gut. Aber so hat jeder seine Ansicht und im Endeffekt egal. Machte für mich halt wenig Sinn. Ich hatte die ersten 3 Pferde Bank und bin dann über die eigene Dummheit gestolpert, Andrasch mit Well D. runterzunehmen, weil der Trainer wenig optimistisch war und dafür leider Weston raufgenommen habe. Der wurde ja Mega angesugden. Die Wette wäre mit 300-400€ für mich locker dringewesen und hätte niemals vorher damit gerechnet, dass wieder ein Jackpot entsteht. Niemals nach der Fackelparade und es kam ja auch kein klarer Außenseiter an Eins. Das nächste Mal ist man schlauer und muss mehr riskieren und sich mehr damit befassen. Werden andere jetzt auch machen, weil sowas durfte man sich nicht entgehen lassen. Mischung aus Dummheit, wenig Glaube, dass man alleine treffen kann und hätte hätte Fahrradkette. Freue mich jetzt schon auf die nächste Ausspielung. Obwohl bei den dünnen und teilweise grausamen Feldern in Riem muss getroffen werden. Mal sehen wie lange diese Wettart angeboten wird für mich persönlich haben sie viel zu spät damit angefangen. Soll mir keiner mit Behörden kommen. Die Traber haben diese Wettart seit Jahren, warum sollte die Galopper eine andere Totogenehmigung haben und wenn ja warum sollte es da sooo lange dauern??? |
|
Mittwoch 19 Oktober 10:38 Uhr | |
Ja, genau das war der Sinn meines Beitrages - aufzuzeigen, dass eine Teilnahme lohnen könnte. Warum die hohen Scheinwerte nicht angezeigt werden, sollte Dir dann klar sein. Selbst Schweden zeigt über €24k nichts mehr an. Und wenn ich an mein vor-voriges Wetter-Leben zurückdenke, hätte ich (und andere auch) es sicher öfter hinbekommen, dem Schicksal im letzten Rennen auf die Sprünge zu helfen. Beim nächsten Renntag in Riem als Renntag des Jahres brauchst Dir über die Tiefe der Felder keine Sorgen machen, allein in den beiden Hauptrennen waren 150 Pferde genannt. Ohne den Krieg wärs auch schon 1-2 Jahre am Start. kann ich leider nicht mehr ändern. Von meiner Ursprungsidee, der Rainbox 6 und anderen Zutaten, ist ja auch nichts übrig geblieben. Ich hoffe wenigstens, dass meine Bitte, die auch an die Rennvereine herangetragen wurde, nämlich eine kleinere V-Wette in die 7gewinnt zu integrieren, auf Verständnis stößt. So haben Wetter, die schließlich alle sieben Rennen auch "ausgearbeitet" haben, aber früh ausgeschieden sind, auch eine Chance in den letzten vier Rennen noch die V4 zu treffen. Andere newbies wagen sich vielleicht auch erstmal gern an die kleinere V-Wette heran. Diese V4 sollte dann an JEDEM Renntag Standard sein (auch ohne 7gewinnt). Leider kann man die RV aber nicht zwingen. Es braucht also Vorreiter. |
|
Mittwoch 19 Oktober 11:08 Uhr | |
Profiler. Wie schon geschrieben, dass ist nicht das Wichtigste bei der Wettart wieviel Scheine noch drin sind. Wenn im letzten Rennen meine Pferde noch auf dem Ticket sind, ist es mir eh wurscht. Die ganze Vermarktung finde ich leider nicht ansprechend. Aber wenn ich in Riem treffe, ist mir das eh egal 🤑. |
|
Mittwoch 19 Oktober 11:23 Uhr | |
So ist's recht - fingers crossed! 🤞 |
|
Mittwoch 19 Oktober 11:36 Uhr | |
Markus H schreibt: V6 bei den Trabern schon in den 1980ern. Der Punkt für den langen Behördengang ist aber nicht die Totogenehmigung dafür an sich für einzelne Veranstalter, sondern der rollierende Jackpot von Bahn zu Bahn. Den hat der Trabrennsport bis heute nicht. |
|
Mittwoch 19 Oktober 19:05 Uhr | |
das die Wette derzeit Value hoch 3 hat, das ist wahr - warum zuletzt keine TG? > verkauft sich auch 4-stellig von selbst. Ohne mehr Infos wird die Teilnahme nicht viel höher werden, für die meisten Menschen ist das Pferde-Lotto. Also momentan schön für die paar, die sich auskennen ->> mitnaschen lassen ist erlaubt!🤠 |
|
Mittwoch 19 Oktober 21:01 Uhr | |
Markus will immer alleine treffen 🙄 |
|
Donnerstag 20 Oktober 09:23 Uhr | |
Ja genau KQ... Wer hätte denn am Sonntag gedacht das es keinen Treffer gibt??? Bei meinem Schein habe ich mit 15-20 Treffern gerechnet. Hab mir Null Gedanken gemacht was eine TG betrifft, weil ich nie gedacht habe lohnt sich. Bin, glaube ich, kein Einzelfall. Auch habe ich ja seit Ewigkeiten keine TG mehr gemacht, was seine Gründe hat. War ja meistens Schweden und den Sport habe ich zu den Akten gelegt. Oder Deutschland Trab und das ist so uninteressant wie kaum eine andere Sportart leider geworden. Hab da keine Lust mehr solche Leute wie Tell, die unfassbare schlechte Rennleitung und einige andere Funktionäre mit meinem Umsatz zu unterstützen. Stecken sich die Taschen voll bis zur Rente und so viel geballte Inkompetenz habe ich eigentlich noch nie gesehen und die halten sich auch noch. Mache nur noch Frankreich Galopp Sieg und mal ne Viererwette bei den Galoppern, wenn es für mich Sinn macht. Also das mit alleine treffen ist ein wenig unfair. Kannst mich gerne bei der nächsten 7Gewinnt kontaktieren. Kennst ja meine Nummer 😉 |
|
Donnerstag 20 Oktober 09:48 Uhr | |
Du weißt schon wie das gemeint war 😋 Sicherlich nicht unfair |
|
Donnerstag 20 Oktober 10:50 Uhr | |
Hab ja auch geschrieben, ein wenig unfair 😉 und weiß das schon einzuordnen. |
|
Donnerstag 20 Oktober 10:58 Uhr | |
profiler schreibt: Von unserer Seite ist das kein Problem. Wir haben Galopprennen in Norwegen und Schweden auch im Programm. Es geht allein über die Anbindung der Daten des Deutschen Rennsports. Hier ist Trotto.de gefragt. Vielleicht kann hier noch ein Update geben. |
|
Donnerstag 20 Oktober 14:44 Uhr | |
Ich denke am Marketing muss man auch dringend noch nachbessern. Und insbesondere sollte man ehrlich kommunizieren. Aussagen wie die nachfolgende, zeigen eigentlich das ganze Dilemma. Hier wird der Otto-Normalwetter ziemlich aufs Glatteis geführt. Denn tatsächlich gibt es genau 0.00 € EXTRA. Und auch das Wort Garantieauszahlung wird hier falsch verwendet. Garantiert sind immer nur die 85K. Nicht mehr und nicht weniger. |
|
Donnerstag 20 Oktober 15:43 Uhr | |
Schreibst du eigentlich mal das Galopper Direktorium oder Wettstar an? Man kann hier endlos schreiben und wie blöd und undurchdacht alles ist, bringt aber genau Null. Ich schreibe die direkt an und wenigstens haben sie es dann gelesen wenn keine Antwort kommt. Wettstar hat mich schon ein paar Sachen gefragt und wenn sie es umsetzen umso besser. |
|
Freitag 21 Oktober 13:09 Uhr | |
Markus H schreibt:
|
|
Freitag 21 Oktober 13:31 Uhr | |
Wer heute den Rennsport fördern will, der muss die private Konkurrenz ausbremsen können, bzw. deren Möglichkeiten einschränken. Eine neue Grosswette hätte das benötigte Potential dazu. Aber wie geschrieben ... hätte, hätte Fahrradkette |