Forum

Willkommen zum Forum!

TG zur 7Gewinnt-Wette bei den Galoppern mit einer 77.777 Euro-Garantie
Autor Beitrag
Sonntag 02 Oktober 08:38 Uhr
author

Andreas Gruber

TG zur 7Gewinnt-Wette bei den Galoppern mit einer 77.777 Euro-Garantie

Wir haben mit unserem Galopper-Spezialiten eine 7Gewinnt-TG eröffnet. 

Es wird einen Zweierweg (4. Rennen Hannover (2) Invite und (6)Allada) und ein Bankpferd (5. Rennen Düsseldorf (7) Novemba) geben.

Der Rest wird dann aufgefüllt.

Sonntag 02 Oktober 08:41 Uhr
author

Andreas Gruber

Sonntag 02 Oktober 14:42 Uhr
author

Andreas Gruber

Der Schein

Sonntag 16 Oktober 18:46 Uhr
author

Lothar Brauckmann

Quelle GOL

NEWS

"7 gewinnt!"-Wette zum zweiten Mal nicht getroffen

Auch bei der zweiten Austragung ist die neue 7gewinnt!-Wette nicht getroffen worden. Damit wird der Jackpot größer.

Der Umsatz am Sonntag: 44.203,90 Euro, Wettscheine insgesamt: 1.151

Nachfolgend die Entwicklung der im Rennen verbliebenen Wettscheine:

Nach dem 1. Rennen (Sieg: Nr. 8 Quantanamera): 598 Wettscheine
Nach dem 2. Rennen (Sieg: Nr. 5 Pädchen): 426 Wettscheine
Nach dem 3. Rennen (Sieg: Nr. 7 Vaisseau Fantome): 300 Wettscheine
Nach dem 4. Rennen (Sieg Nr. 6 Well Disposed): 53 Wettscheine
Nach dem 5. Rennen (Sieg Nr. 7 The Grey Zebedee): 13 Wettscheine
Nach dem 6. Rennen (Sieg Nr. 12 Video Diva): 1 Wettschein
Nach dem 7. Rennen (Sieg Nr. 16 Wiesenfee): 0 Wettscheine!

„Somit zollen wir dem Wetter, der im letzten Rennen mit den Startnummern 5 und 12 zumindest sehr nah dran war, denn Friederike Schloms' Desposita lief als große Außenseiterin ein Klasserennen, unseren Respekt“, sagt Mitinitiator Christian Sundermann.

„Für sie oder ihn sowie uns alle gibt es nun inklusive des 7.777 Euro Wettstar.de-Jackpots beim nächsten Spieltag weit über 64.000 Euro extra zu gewinnen! Die Garantieauszahlung von 85.554 Euro sollte damit an den Auszahlkassen locker übertroffen werden - im Gewinnfall....“

Sonntag 16 Oktober 19:04 Uhr
author

Wettfuchs

Über den gezollten Respekt wird sich der entsprechende Wetter sicherlich freuen 

Loriot lässt grüßen... 

Sonntag 16 Oktober 19:38 Uhr
author

FORTUNA

Andreas Gruber schreibt:

Der Schein

Darf ich fragen, wer der Spezialist war? Hm.. 8,5,7,6,7,12,16...da waren 2 Richtige? Glaube ich habe auch Anteile genommen..Aber 2 Richtige ist schon wenig oder sehe ich das falsch 😂

Sonntag 16 Oktober 19:43 Uhr
author

Bezsel

Das ist der Schein von vor 2 Wochen...

Sonntag 16 Oktober 19:45 Uhr
author

High Roller

Schein vom 02.10. und heutige Ergebnis vom 16.10.

Überschritten mit Bezsel

Sonntag 16 Oktober 19:54 Uhr
author

FORTUNA

Ok ...dann bin ich aber froh, danke 😉

Sonntag 16 Oktober 20:22 Uhr
author

Cotopaxi

Wettfuchs schreibt:

Über den gezollten Respekt wird sich der entsprechende Wetter sicherlich freuen 

Loriot lässt grüßen... 

Als V76 hätte es für 6 Richtige ein mehr als feines Trostpflaster gegeben, so gibt es nix... Die Psyche des gemeinen/einfachen Spielerherzes werde ich nicht so erklären können, dass es von den Machern verstanden wird - ist auch egal...

Auf Anfrage zwecks kleiner TG wollte ich mir die Rennen durchlesen.. Programm mit Formen habe ich gefunden, sonst nichts. Tipps mit Text hab zumindest ich nirgends gesehen. Also ausser für die Leute, die die Pferde kennen, da daran interessiert, bleibt das ganze eine Rätselralley... 

Aber jetzt freuen sich alle auf den Jackpot - zu Recht... nur Longrun-Sinn hat das sicher nicht!🤠

Montag 17 Oktober 02:24 Uhr
author

KillerQueen

irgendwann im tiefsten Winter werden die Eingeweihten schon drei bis vier Rennen so "zusammenstellen" dass getroffen wird

Montag 17 Oktober 08:01 Uhr
author

Cotopaxi

Laut Totoquoten war das Ding ja nicht zwingend JP-würdig, es hat mit 3x Toto 2,5 begonnen und es gab ein Pferd über 10-fach... Ob die ersten 3 Sieger als Fav. im Vorfeld einzuschätzen waren weiß ich nicht (bezweifel ich).. 

MIt Infos, ein paar Tipster und FK kann man als Nicht-Insider zumindest etwas probieren, aber so?  Im Feld zum Ausfüllen der V7 stand immer als Toto 9,99 - von Prozenten erst gar nichts zu lesen. Das ist ganz einfach sehr wenig, wenn man will, dass da auch andere Leute etwas spielen als die TG´s der Wettanbieter, ein paar Value-Sucher und noch weniger Glücksritter... und für die anderen ein Quicktipp, der geht immer bei Anfänger..

Eigentlich schade um die Zeit zu diesem Thema etwas zu schreiben, aber...🤠

Montag 17 Oktober 08:50 Uhr
author

Jurjo

caliph schreibt:

Laut Totoquoten war das Ding ja nicht zwingend JP-würdig, es hat mit 3x Toto 2,5 begonnen und es gab ein Pferd über 10-fach... Ob die ersten 3 Sieger als Fav. im Vorfeld einzuschätzen waren weiß ich nicht (bezweifel ich).. 

MIt Infos, ein paar Tipster und FK kann man als Nicht-Insider zumindest etwas probieren, aber so?  Im Feld zum Ausfüllen der V7 stand immer als Toto 9,99 - von Prozenten erst gar nichts zu lesen. Das ist ganz einfach sehr wenig, wenn man will, dass da auch andere Leute etwas spielen als die TG´s der Wettanbieter, ein paar Value-Sucher und noch weniger Glücksritter... und für die anderen ein Quicktipp, der geht immer bei Anfänger..

Eigentlich schade um die Zeit zu diesem Thema etwas zu schreiben, aber...🤠

Ganz so ist es nicht, ich werde das mal teilweise aufklären:

Die ersten drei Sieger waren alle die getippten Favos; dazu gewann zwei Mal der 3. Favo.

Grey Zeebeedee ("gehört in alle Überlegungen") und Video Diva ("auslassen sollte man sie nicht") waren zwar nicht unter die ersten drei getippt, aber nicht aus der Welt.

Für die Zukunft: PW veröffentlicht die Tipps/Einzelbesprechungen aus der Sportwelt (muss man oben "aufklappen"). Zudem sind die stets guten FK auch eine Orientierung.

https://www.pferdewetten.de/race/22586392

Montag 17 Oktober 09:31 Uhr
author

High Roller

Man muß generell zwischen zwei Sachen unterscheiden .

Ist es eine Wette , die dem Sport langfristig aus der Krise helfen kann ? Ich behaupte ja , wenn man seinen Hausaufgaben erledigt , einen langen Atem hat und versucht , was ja der Sinn ist , über diese Wette " NEUE KUNDEN " für den Pferdesport zu begeistern . Gelingt das nicht , ist diese Wette zum scheitern verurteilt . Darüber wurde genug geschrieben und jeder sieht es aus einer anderen Sichtweise .

Die zweite Geschichte ist ob man sich an dieser Wette beteiligt . Auch das obliegt jedem selbst . Was das Thema betrifft , wäre es mir am liebsten , ich gebe alleine ab und alle anderen bleiben draußen , was meinen Standpunkt klar macht . Doch dann wird der obere Teil scheitern .

Montag 17 Oktober 09:59 Uhr
author

DerBerliner

Wie will man Neukunden gewinnen, wenn diese Wette nur in den einschlägigen Foren und Kanälen bewirbt?

Montag 17 Oktober 10:00 Uhr
author

Lanti

Eine einfache und vermutlich erfolgreiche Verbesserung wäre aus meiner Sicht den Grundeinsatz zu senken! Bei vielen Wettarten im deutschen Pferderennsport ist es gut und sinnvoll den Grundeinsatz zu erhöhen, bei der V7 trifft es nicht zu. Denke es würde zu einer Umsatzsteigerung führen und zu einer besseren Chance für den Wetter. Hätten also alle etwas davon!

Montag 17 Oktober 11:25 Uhr
author

Cotopaxi

Was Jurjo schreibt könnte helfen - Danke! Weil komplett ohne nichts an Infos kann es nicht gehen. Mit dem zwar vermutlich auch nicht, aber gut... Gleichzeitig verwundert das geschriebene erst recht, warum das Ding nicht getroffen wurde.

HR verstehe ich - für den Moment gibt es da Value, daher ist es bei fin. Möglichkeit und ein oder zwei guten Experten am geschicktesten, das alleine abzugeben. Aber ich weiß, er möchte das auch langfristig und zum Wohle des Sports sehen - quasi die andere Seite der Medailie >> und da ist noch sehr, sehr viel Luft nach oben bei den Damen und Herren, die das durchführen! Das es diese Wette in einem Jahr noch gibt steht nmM momentan 7:1 für Nein - Quote kann sich ja ändern wenn etwas geschicktes gemacht wird, man wird sehen!🤠

Dienstag 18 Oktober 13:18 Uhr
author

Jurjo

Mittlerweile wurde wohl der Optionaltermin 30.10. mit Rennen in Hoppe und Kölle aus dem "7Gewinnt-Programm" gestrichen. Nächster Halt:

06.11. München

Dienstag 18 Oktober 15:47 Uhr
author

Markus H

Gute Leute da am Start. Auf der Rennbahn mit den mit Abstand langweiligsten und dünnbesetzten Rennen in Deutschland da zu veranstalten. Mich persönlich freut es, aber so gewinnt man keine neuen Zocker dazu. Mangelt an allem um die Wette gut zu präsentieren. Fängt schon mit dem Programm an. Sowas muss man kostenlos auf Galopponline abrufen können. Extraheft und dann mit Meinungen der Trainer/Jockeys. Starter unter die Lupe nehmen wer z.B. den Boden mag, Formvergleiche, usw . Empfand es auch eine Frechheit nicht zu sagen, wieviel Scheine noch Leben vor dem letzten Rennen. Weniger als 10... War genau einer. Fühlt man sich verschaukelt. Denke wahrscheinlich, werden welche rausgekauft !!! Völliger Blödsinn. Jetzt wieder ein Termin abgesagt, ohne Begründung. Obwohl der Großteil da Gehalt/Rente bekommt. Weiterhin Transparenz NULL. Könnte man denken, da sitzen auch Tell und Küster in deren Reihen.

Mittwoch 19 Oktober 07:36 Uhr
author

profiler

Was High Roller formuliert hat, kann ich nur unterstreichen.

Nur um nochmal klarzumachen welches Value die Geschichte zzt hat:

Die ersten drei Sieger waren die Voraus-Fackeln, alle drei 25:10 - überlegen.

Der Scheinwert betrug danach unfassbare 300 €!!! - In SWE gibts dafür vielleicht 10 €.

Liegt natürlich daran, dass nur 1200 Tickets reingingen - das bedeutet, dass -egal wie heiß die ersten Fackeln auch sein mögen- der Ticketwert schon mit 70 € beginnt. Selbst jede Pari-Fackel verringert die verbleibende Ticketzahl um mehr als die Häfte, rechnet das mal auf sieben Rennen hoch.

Und wenn nur 100.000 € beim nächsten Mal zur Auszahlung kommen und vielleicht 1500 Tickets reingingen, würden nach eine relativ normalen Fackelorgie nur eine sehr niedrige zweistellige Zahl an Treffern überleben. Wenn es also zB 25 wären, gäbs für jeden immer noch 4.000 €. Das sagt wohl alles.

Man mag mir glauben oder nicht, aber dass ich das am Sonntag nicht getroffen hab, lag nur daran, dass das selbstgebastelte Reduzierungssystem mit Totopro nach meiner Asien-Bindung nicht fertig wurde und ich einen 50 € Hausfrauentipps reingeworfen hab.

Alle drei Bank waren drin und überlegen. The Grey Zabadee (als Millionengrab, die meist nur platziert ist und Video Diva muss auf jedes Ticket (noch als letzte rausgestrichen, um das Ticket nicht dreistellig werden zu lassen. In jeder Dreierwette mit an eins gehabt). Die 2 aus 4 treffe ich mit der Mütze.

Und zum Einwand von Markus:

Dass im letzten keine genauen Ticketzahlen unter 10 veröffentlicht werden, hatte ich Sundermann und Co auch als Bitte mit auf den Weg gegeben. Als logische Vorsichtsmaßnahme. Und das ist auch richtig so.

Mittwoch 19 Oktober 09:46 Uhr
author

profiler

Ergo an TotoPro TotoPro :  Zügig fertig werden!! 🙂

arrow