Forum

Willkommen zum Forum!

TG - V86 JP am 19.4 Solvalla/Bjerke
Autor Beitrag
Mittwoch 19 April 23:23 Uhr
author

matiz

walter war ein super ausgearbeiteter schein-wenn man das letzte rennen gesehen hat,weiss man,was heute möglich  war,

wenn mizai gestartet wäre-ich glaube, dann hätte es heute richtig gekracht-

danke für deine investierte zeit-bin sicher mit dir kracht es irgendwann wieder einmal richtig-du bist auf alle fälle der beste,deine analysen sind einfach der wahnsinn-

the show must go on

Mittwoch 19 April 23:42 Uhr
author

KillerQueen

Naja. Das ist viel zu viel Lob. Aber Danke. Habe leider eine falsche Entscheidung getroffen und das wars dann auch. Andris hat richtig gesagt dass das letzte nach dem NS jetzt ein Alle Rennen ist aber ich war leider zu feig um im vierten nur meine vier ersten Striche zu machen 🤷‍♂️ Gott behüte es hätte in bjerke ein wirklich wilder gewonnen der am Schein war. Dann wäre der Ärger unendlich geworden. 

Donnerstag 20 April 05:53 Uhr
author

Borni

hätte im V86-7 ein Wilder gewonnen dann hätte man im letzten mit den verbleibenden 5 eine schöne Sieg Absicherung spielen können und es wäre in jedem Fall ein schönes Plus gewesen.

hätte-wäre-usw.  Einen schönen Tag für alle hier. 🙂

Donnerstag 20 April 10:00 Uhr
author

Lanti

Man hat aber wiedermal gesehen, dass es auch mit "Volksbanken" gute Quoten geben kann, insbesondere in der V86! Der Schachzug von Walter auf den Brenner des Tages ganz zu verzichten nötigt mir höchsten Respekt ab! Das letzte Quentchen Glück, um dafür belohnt zu werden, fehlt momentan! Leider, der allgemeinen Stimmung und überhaupt, hätte es mehr als gut getan! 

Donnerstag 20 April 10:22 Uhr
author

High Roller

Gehe als aktuell neutraler Beobachter der Schweden TG davon aus , dass ein höheres Budget zum Treffer geführt hätte . Nehme ich aus der Aussage von  Walter , dass Andris für " Alle " im letzten Rennen plädiert hat . Anstatt fünf Striche im letzten dann elf Striche und noch andere Lücken geschlossen , denke ich aus dem Gefühl heraus , dass 8 K gestern gereicht hätten . Auszahlung dann um die 50 K mit 2. und 3. Rang . Wäre dann um 6 fach gewesen . Die Schiebe Capitano x Hail Mary gab um 5 fach , was zeigt , dass die anderen sechs Rennen durchschnittlich eingelaufen sind . Grob wäre es ausgegangen , wenn im ersten Wishful Order durchs Ziel springt und der zweite mit 0 % gewinnt . Dann schreibst von weit über 1 Mio € .

Auch muß man bei so einem Szenario wie gestern mit hypothetischen 50 K für 8 K alle Quoten aktuell in Schweden sehen . Deshalb haben 2 K Einsatz wie gestern sowohl Vor als auch Nachteile bei wie aktuell erwähnten Ergebnissen in Schweden . Denn gewinnt das letzte Rennen die 1 hast etwas mehr als verdoppelt und wärst bei 8 K Einsatz noch im Brand .

Ist halt immer eine Frage der Zielsetzung und das Longrun . 

arrow