Forum

Willkommen zum Forum!

TG - V86 JP 21.12 - friskyfrazer and KillerQueen
Autor Beitrag
Mittwoch 21 Dezember 21:16 Uhr
author

Klausilein

Das Omen

Mittwoch 21 Dezember 21:48 Uhr
author

Loser

Schimpf nicht auf mich, wollte Mut machen.

Mittwoch 21 Dezember 22:00 Uhr
author

ronny tautz

Mittwoch 21 Dezember 22:08 Uhr
author

Klausilein

Super Quote

Mittwoch 21 Dezember 23:06 Uhr
author

Ecart

Sorry, ich habe es bereits bei wettstar geschrieben, dort werden auch immer wieder "Bank"-Pferde bei großen TG's eingesetzt, die dann aber verlieren wie heute hier in dieser TG.
Ich werde an keiner TG mehr teilnehmen, bei der "Bank"-Pferde (für mich unverständlich) im Wettschein sind.

Gut, jeder hat die Wahl und ich habe nur € 29,96 verloren.
Was mich zusätzlich besonders stört, die TG-Teilnehmer erhalten keine konkrete "Abrechnung".
Ich würde schon gerne wissen, wie sich für mich der Rücklauf von € 0,04 zusammensetzt.
Und nein, ich habe keine Lust mir das umständlich selber auszurechnen.

Zeige euch hier noch unsere BETA-Version: Wenn ich demnächst Sonntags, eine Quinté+ TG anbiete, bekommen die TG-Teilnehmer eine Übersicht aus unserer neue Softwareentwicklung. Hier mal ein Beispiel.

Mittwoch 21 Dezember 23:20 Uhr
author

Lanti

Hab's mir gleich gedacht, dass mit dir was nicht stimmt!

Mittwoch 21 Dezember 23:41 Uhr
author

KillerQueen

spielt ihr im Toto bei 13 Spielen auch immer ohne Bank ?

Donnerstag 22 Dezember 02:30 Uhr
author

Andris

Ohne Bank in Wetten mit 7-8 Rennen zu spielen ist, mit wenigen Ausnahmen, völlig sinnlos, wenn man eine Chance auf grosse Gewinne/OW haben will.

Donnerstag 22 Dezember 05:08 Uhr
author

Ecart

KillerQueen schreibt:

spielt ihr im Toto bei 13 Spielen auch immer ohne Bank ?

Hallo KillerQueen,

finde diese Frage sehr gut.
Ja, aber sicher tippen wir immer oft im TOTO AW mit Banken.
Aber wir würden nicht 10.000 Tippreihen (€ 5.000) wie hier in einer Wette mit 2 Banken abgeben.
Einige von uns beschäftigen sich intensiv mit "Kombinatorik" und wir hätten sicher nicht wie hier "alles auf eine Karte gesetzt"!
Warum werden hier bei der Wett-Abgabe nicht, 3 bis 4 unterschiedliche "Systeme" erstellt?
99,45 % der TG-Anteile hat kein Problem damit. Mein 0,55 % TG-Anteil spielt keine Rolle und ich möchte keine Unruhe stiften.
Vielen Dank für deinen TG Aufwand.

Donnerstag 22 Dezember 08:07 Uhr
author

Alexander Sokol

Man kann Fußball mit drei Spielausgangsmöglichkeiten auch nicht mit Pferdewetten vergleichen. Ja dort sind mehr Spiele zu erraten, aber bei Pferden dafür in einer V-Wette im Schnitt 10 Pferde und mehr am Ablauf. Wenn man nur eine V75 her nimmt 10 Mio. Möglichkeiten gegenüber 1,594 Mio bei Toto. Somit muss man gezwungenermaßen um bei einem schöneren Treffer dabei zu sein alles auf eine Karte setzen um dann viele Aussenseitermöglichkeiten zu haben. 

Donnerstag 22 Dezember 08:16 Uhr
author

Loser

...bleibt ausserdem jedem selbst überlassen ob er mitspielt oder nicht.

von Anfang an wurde hier doch kommuniziert wie der Aufbau sein wird.

@Lanti:  Glaube Dein über Jahrzehnte geschärfter Instinkt wird hier (wohl zu recht) wach...

Donnerstag 22 Dezember 09:53 Uhr
author

Markus H

Ecart, ganz schwache Zeilen. Nur mal als Beispiel, gestern hat die TG bei Wettstart mit 2 Banken knapp 40000€ gewonnen. Wäre ohne die Bänke nie gegangen. Alex Sokol hat das richtig beschrieben. 13er Wette und eine V-Wette kann man null miteinander vergleichen. Wenn man schlecht verlieren kann, einfach nicht zeichnen. Mache ich fast immer (also nicht zeichnen), wenn ich aber zeichne und verliere dann ist das so und behalte jegliche negative Kommentare für mich. Wenn man nicht weiß wie die Gewinnauszahlung zustande kommt, einfach trotto direkt anschreiben. Die werden bestimmt nett antworten und aufklären.

Donnerstag 22 Dezember 10:48 Uhr
author

Chappiho

Ich finde, wenn Leute die Diskussionen der letzten Jahre hier nicht verfolgt haben, ist es nicht immer einfach, alles zu verstehen.

Stoßrichtung einer TG ist nicht, möglichst irgendwie zu treffen. Dafür gibt es die Hausfrauen Privat-TGs. Sondern die Option zu haben,  mit einem Treffer einen hohen Gewinn zu erzielen. Hohe Quoten kommen in Schweden nicht zustande, weil der Favorit nicht gewinnt. Sondern weil ein (oder mehrere) Außenseiter siegt (siegen). Es gilt also, viele Außenseiter auf den Schein zu bringen. Das geht bei einem mittleren Budget nur mit Banken.

Beispiel: in der V75 nehme ich pro Rennen 4 Pferde - die Favorisierten. Der Schein kostet mich knapp 1000. selbst wenn ich treffe, kriege ich die 1000 in den meisten Fällen nicht zurück. Gibt es eine hohe Quote, bin ich mit meinem 1000er GARANTIERT nicht dabei. Dauerhaft macht man Minus (siehe privat TG's). 

oder am Fußball: setze ich Woche für Woche auf Sieg Bayern für 1,2, dann mache ich bei 10 Wetten schon minus, wenn die 8-mal gewinnen. Setze ich 10-mal auf Beliebige Remis a 4, muss ich nur 3-mal treffen und bin im plus. Mehr Fahrkarten sind da eingepreist.

oder als Sprichwort: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Donnerstag 22 Dezember 11:04 Uhr
author

High Roller

Ecart , 

Fragen stellen weil man etwas nicht versteht ist vollkommen ok . Aber einen Kapitän oder die Ausrichtung einer TG angreifen nach Beendigung ist großer Mist um es höflich auszudrücken . Hatten wir hier alles schon zu genüge und führt genau zu nichts außer Ärger , Unverständnis ect .

Auch das Mitteilen das man nicht mehr teilnimmt bringt was ?

Große TG wie auch selbst eine TG im kleinen Rahmen mit 2 Leuten , bringen es nun einmal mit sich , dass es bei bestimmten Dingen verschiedene Meinungen gibt . Das betrifft das Budget , die Aufstellung und vor allem die Zielausrichtung . Auch die Teilnahme hat verschiedene Gründe bei jedem einzelnen .

Alles das trifft mit Sicherheit auch auf 13 er Wetten / Auswahlwetten TG zu .

Wenn man mit etwas nicht einverstanden ist , einfach nicht zeichnen wie Markus schrieb und schon überhaupt nicht nach dem platzen kritisieren . 

Davon unabhängig kannst gerne einen eigenen Thread aufmachen über Gedankenvorgänge / Ansätze über offene TG . Auch kannst eigene TG eröffnen . Findest du Zuspruch , wirst das über die Zeichnung erfahren .

Sollte jetzt nicht die predigt zu Weihnachten werden , aber ich denke wenn du in dich gehst , verstehst was ich meine .

Donnerstag 22 Dezember 11:42 Uhr
author

KillerQueen

also ich hab mich in keinster Weise angegriffen gefühlt - dass die beiden Banken heikel waren wussten wir - dass sie laufen wie tot wussten wir nicht - aber das passiert eben wenn man Scheine so entwirft dass man auch die Chance hat eventuell alleine zu treffen
Über diesen Umweg gratuliere ich Alexander zum Treffer bei Wettstar der auch zwei Banken hatte - die richtigen - well done

Donnerstag 22 Dezember 12:07 Uhr
author

KillerQueen

und noch was weil in einer PN stand dass doch Shapes der sicherste Sieger war - Alexander wusste das offensichtlich - ich jedoch hatte dieses Tier lange in meiner Favoritenliste und dann irgendwann gestrichen weil Shapes in dieser Klasse bis gestern genau NIE gewann und zwar immer brav mitlief jedoch die Siegchance nie bestand - ganz rechts steht die Dotation des jeweiligen Rennens und alles was unter(!) 50´ (Kronen in 1000) ist ist ausserhalb von V75 oder V86

Donnerstag 22 Dezember 12:08 Uhr
author

KillerQueen

was ich damit sagen will........sichere Sieger haben andere Formenbilder

Donnerstag 22 Dezember 14:17 Uhr
author

Gambler

Sichere Sieger beim Pferderennen sind wohl das relativste seit Einstein's Theorie. Auf jeden Fall sind sie immer subjektiv und seltenst objektiv.

Donnerstag 22 Dezember 15:20 Uhr
author

Cotopaxi

die Art von unserem Fußballfreund geht narürlich gar nicht... Vermutlich meint er aber nur, dass er sich mit x aus x besser fühlen würde: Tip: guckst Du hier; https://www.radsoft.eu/se/totopro

Einscheinvariante ist bei selben Einsatz natürlich schnittiger, bei x aus x muss man einige Pferde streichen... Kapitän schreibt, was er plant - und dann kann jeder machen, wie er glaubt...

Vorher kann man etwas anmerken, danach ist es ein Foul!

🤠

arrow