Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Donnerstag 25 Juni 03:06 Uhr | |
Was mir aufgefallen ist, dass Charliebue von seiner früher annoncierten Linie abgegangen ist. Er hat immer gesagt, wenn er Kapitän macht, dann geht es grundsätzlich gegen die Vollbrandler, weil das der Sinn einer TG ist. Eine Aussage die ich komplett teile. Heute der Treffer, ungefähr dreifacher Einsatz, schön, freue ich mich! Danke Charliebue! Wenn heute der Vollbrand weg gewesen wäre, hätte Charliebue mit Sicherheit auch getroffen wenn er dagegen gespielt hätte, Knackpunkt höchstens wäre das erste Rennen gewesen. Fazit: Ich wollte jetzt eigentlich noch paar Zeilen schreiben, ich bin im Forum immer zu 90% mobil, also per Handy unterwegs! Ich brech das jetzt ab, weil so eine Frechheit wie diese Seite hab ich noch nicht gesehen, da kann man nirgendwo reinklicken in seinen Beitrag, ist ja reiner Wahnsinn was hier abläuft! Herr Gruber, sind sie ein Masochist? Wenn nicht, eine klare Aussage mal von mir: Eine solche Sch..-Seite mobil hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen, technisch unterirdisch...muss man sich mit sowas anfreunden nur weil man Traberfreund ist? PS: Alle Mitglieder die ihnen schreiben, dass diese Seite ok ist, machen dass vielleicht aus dem Grund weil die Webseite vielleicht passt. Keine Ahnung, weil ich genauso wie 90% der "normalen" Nutzer die noch nicht bettlägerig sind per mobile das Internet nutzen...das ist Fakt, auch wenn die deutschen TRS Nutzer das nicht abbilden...was wollen sie mit Hoofworld? Die Leute die sich am PC aufhalten? Also die Ü60? Die mobile Seite die sie anbieten ist ein Affront gegenüber ihren Kunden, den sie sich hoffentlich leisten können...ich glaub das kaum... die Ü60 die per Webseite unterwegs sind...da erreichen sie ihre Zielgruppe vielleicht...kann ich nicht beurteilen(bin schon mobile)!
|
|
Donnerstag 25 Juni 05:54 Uhr | |
@Frascati ich greife auch weiterhin Volksbanken an, wenn ich einen Ansatz dazu finde. Meine erste Einschätzung zum wahrscheinlichen Wettaufkommen waren ca. 200 Anteile (siehe erster Entwurf). Wettmüdigkeit, neues Forum, JP Samstag, Ende des Monats..... Die zweite Bank hatte bei der Entscheidung noch 24%. Die anderen Rennen schienen mir das Potential zu einer Überraschung zu haben. Und bei der V86 haben wir 6 davon. Das macht es mathematisch einfacher ein Volksbank auszugleichen in der Quote. Im 5. Rennen hatten wir schon ein Asterixpferd dabei. Die Entscheidung war mit dem gesparten Geld mehr Niedrigprozenter in den anderen Rennen zu spielen. Für einen Angriff hätte ich mindestens 10k Einsatz gebraucht. Deshalb habe ich schon im ersten Posting auf die Volksbank hingewiesen. Wenn ich jemals wieder etwas mache, wird es eher die Only winner Variante sein. So und jetzt hat Puramus am Samstag ein ähnliches Problem mit Vikens High Yield. 62%, kennt nur gute Leistungen und steht 1 sec über dem Feld. Ich wünsche ihm ein gutes Händchen.
|
|
Donnerstag 25 Juni 11:06 Uhr | |
... watt los mit dir, frascati?... bist du jetzt der neue nachtposter?... oder haste schlaflosigkeit, quarantäne, lagerkoller?... ...du hast sicher mit vielem recht, aber... ... v86-tg in amal ist vorbei... sollten (wollten) wir uns nicht mehr zu äußern... weil, war mal so abgemacht... ... thema neues forum... liegt offensichtlich einiges im argen... kann ich aber nur marginal beurteilen... ... bringt das aber jetzt was, nochmal und nochmal draufzudreschen?... nee... ... alternative möchte ich dir nicht aufzeigen, wäre zu plakativ... ... denke, du wirst auch nicht so einfach vom forum loskommen, auch wenn du es aktuell scheiße findest... ... ich habe es auch nicht geschafft... bin süchtiger danach, als ich dachte... ob beim alten oder neuen... ... grundsätzlich wäre ich auch aus eigennutz froh darüber, wenn du bleibst... mit deinen einsätzen hast du, wie auch bsw. hr, großen anteil daran, das man des öfteren auf only winner gehen kann..und "blind" wirst du ja nicht mitsetzen... ... in dem sinne...bleib uns gewogen und sei nicht immer so absolut... es gibt nicht nur schwarz und weiß...
edith:... also ich fand es klasse, wie charliebue gestern den schein aufgebaut hat... und er hatte es, wie von ihm geschrieben, vorher angekündigt... sonst hätte sich vielleicht niemand gefunden... würde mich freuen, wenn er in zukunft bei ähnlicher konstellation wieder den kapitän geben würde... und nicht nur bei only winner - chance... ... btw...gehöre gerade noch zur u 60 fraktion und was die neuen kommunikationsmittel betrifft (ich glaub, die setzen sich nicht durch), bin ich nach frascatis einschätzung bettlaegerig... hab aber trotzdem diesen beitrag ohne große probleme auf meinem mobile phone geschrieben .. geht doch... |
|
Donnerstag 25 Juni 15:55 Uhr | |
ich habe gar nichts Negatives gegen mich in Frascatis Posts gefunden. Für mich sachliche Aufarbeitung von Betrachtungsweisen. |
|
Donnerstag 25 Juni 17:14 Uhr | |
Einstein schreibt: War gestern gut gemacht von Charlie und für das Budget auch korrekt . Hört aber bitte auf , einen Schein , als das Allheilmittel anzupreisen . Es gibt nicht nur diese eine Variante um an das Ziel zu gelangen . Denn wenn man 4 x Alle hat , kommt nicht 4 x ein 1 % . Und wenn . dann kann es nicht die Quote geben , die es bräuchte , weil der Pool die Quote nicht hergibt . Ich könnte sofort , den Gegenbeweis antreten mit mehreren Treffern , dass auch ein systemisches Aufstellen erfolgreich ist . Soll jeder Kapitän machen wie er denkt , darüber herrscht hier Einigkeit . Wenn darüber Einigkeit herrscht , dann sollte man auch akzeptieren , dass es andere Wege zum Erfolg gibt . Nicht mehr und nicht weniger , auch wenn einem ein Schein am besten gefällt . PS : Hat nichts mir dir zu tun Uwe . Ist nur gewählt , weil man es in Abständen immer wieder liest . Daher musstest Du nun , dafür herhalten Uwe . |
|
Donnerstag 25 Juni 17:56 Uhr | |
charliebue schreibt: ... hab ich auch nichts von geschrieben... nur hinweis darauf, dass grundsätzlich nach ende einer tg im betreffenden thread schluss ist oder sein sollte (lt. admin)... mehr war nicht, auch kein vorwurf ... |
|
Donnerstag 25 Juni 18:04 Uhr | |
High Roller schreibt: ... du brauchst dich bei mir nicht zu entschuldigen, david ... ich denke, dir könnte ich nie böse sein... ich habe dich auch verstanden... aber ein schein finde ich trotzdem besser ... |
|
Donnerstag 25 Juni 18:40 Uhr | |
Ich finde am besten Gewinnen , egal wie 😎 |