Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Mittwoch 17 März 21:55 Uhr | |
BRAVO! |
|
Mittwoch 17 März 21:56 Uhr | |
Bei der Monster-Form sollten wir Charlie noch für ein Rennen in Cheltenham nachmelden... |
|
Mittwoch 17 März 21:57 Uhr | |
Das hat richtig Spaß gemacht. Danke. |
|
Mittwoch 17 März 22:00 Uhr | |
|
|
Mittwoch 17 März 22:08 Uhr | |
super ausgearbeitet😀😀😀😀😀 |
|
Mittwoch 17 März 22:10 Uhr | |
Grundgerüst hätte auch gereicht. Super |
|
Mittwoch 17 März 22:20 Uhr | |
Gut gemacht Charlie!! |
|
Mittwoch 17 März 22:24 Uhr | |
Gratulation! Gewinne wurden gebucht (Pro Anteil Rückerstattung: 60,49) |
|
Mittwoch 17 März 22:26 Uhr | |
Einsatz mehr als verdoppelt 😁 |
|
Mittwoch 17 März 22:38 Uhr | |
Die komplizierte V86 richtig zu lösen ist allemal besser als sich aufzuhängen. Die Gratulationen eignen sich besser dafür. Herzlichen Glückwunsch. |
|
Mittwoch 17 März 22:52 Uhr | |
Chappiho schreibt: das hat FORTUNA rechtzeitig nach seinem letzten Treffer erledigt Herzlichste Gratulation an Charlie für die tolle Performance heute - was fürs Selbstvertrauen 👍 |
|
Mittwoch 17 März 22:57 Uhr | |
die hätten jedenfalls alle Nr. 1....🤠 |
|
Mittwoch 17 März 23:18 Uhr | |
Glückwunsch Charlie, gut gemacht. Wir sehen mal wieder, der erste Gedanke ist oftmals der Richtige. |
|
Donnerstag 18 März 01:12 Uhr | |
einen hab ich noch vom gleichen Abend - mit den Namen aus der Dreierwette kann man sogar den zur V86 TG passenden Satz bilden wenn man zwischen den Zeilen der Plazierten die Worte "was" und "for" einsetzt - echt witzig sowas - das Universum weiß wirklich alles
|
|
Donnerstag 18 März 08:17 Uhr | |
Du bist unausgelastet.... 🤡 🤠 |
|
Donnerstag 18 März 08:29 Uhr | |
Den w a h r e n Grund fürs Treffen kennt ihr nicht... Nehme fast ständig mit einem bescheidenen Anteil an den verschiedenen (etwas größeren) TG´s teil, gestern nicht. Überlege mir schon ein Honorar zu nehmen um mich ferzuhalten... 😀 |
|
Donnerstag 18 März 10:26 Uhr | |
Dem schließe ich mich an. The Bald Eagle war nicht "meins", daher sitzen wir im selben Boot. Vielleicht findet sich ja noch jemand der uns auf den richtigen Kurs bringt 🛶 |