Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Dienstag 16 März 14:09 Uhr | |
Werte TG'ler, ich möchte gerne mit Euch auf Jackpotjagd gehen. Anteil 30€ (wegen JP) Zeichnungsende 19:30 Uhr, 17.03.2021 Euer charliebue
|
|
Dienstag 16 März 14:26 Uhr | |
Nachdem sich Nowman nach meiner Kritik zu einem wahren Informationsfreak bei seinen TG's entwickelt hat, muß ich wohl auch gleich mit offenen Karten spielen. Die Quote muß nach meiner bisherigen Idee aus den ersten 5 Rennen kommen. V86-1 habe ich bis jetzt 8 Pferde V86-2 7 Pferde V86-3 6 Pferde V86-4 2 ( da fehlts noch) V86-5 8 Pferde V86,6 3 ,5,6 (ziemlich sicher) V86-7 Bank V86-8 Bank Ich bitte um viele Darkhorses und Bankvorschläge. Natürlich kann sich noch vieles ändern, aber ich würde gerne min. ein Alle Rennen haben und das läßt sich nur mit Banken realisieren.
|
|
Dienstag 16 März 14:46 Uhr | |
Auf ersten Blick: Bankvorschläge: 305, 807 |
|
Dienstag 16 März 14:48 Uhr | |
meins kriegst per WhatsApp wenn fertig bin |
|
Dienstag 16 März 14:52 Uhr | |
Danke Andris, Pferde ergänzt. The bald eagle ist für mich nicht schnell genug für Moses ohne Eisen. Der hat im August durch die Todesspur in 11,6 gewonnen. Der letzte Start war noch mit Eisen und mit Kopf verloren duch die Todesspur. Hier die Pferde in meiner Auswahl. Auch Banken können sich noch ändern.
|
|
Dienstag 16 März 15:05 Uhr | |
Da war Moses auch im vollen Saft. Für mich absolut keine Bank. Ohlsson mit der Führung sehr interessant. Und natürlich Bald E. mit der goldenen Lage außen. Der muss ja 20m auf die vorne gutmachen nach dem Start. Und im Zweifelsfall fährt der Fahrer. für das Pferd. Am Ende bisschen Gas geben, wenn es nicht reicht, egal. Oder? Todesspur wirst du Mittwoch nicht sehen. Nicht in meinem Film. |
|
Dienstag 16 März 15:31 Uhr | |
Niklas, der letzte Start war ein guter Aufbaustart mit Eisen. Jetzt einige Wochen mehr Training, ohne Eisen und mit ÖK. ÖK ist immer ein Problem, aber wenn er will ist er vorne. Todesspur erwähne ich nur, weil das Pferd auch schwre Verläufe kann. Für mich muss er 800m Vollgas geben. |
|
Dienstag 16 März 15:49 Uhr | |
Es ging ja nicht um die Frage, ob er gewinnen kann. Sondern, ob er eine gute Bankwahl ist. Viel Erfolg. |
|
Dienstag 16 März 21:07 Uhr | |
gehört viel mehr gejagt! Wetter/Boden: sollte auf beiden Bahnen gut sein... Alles Gute und viel Spaß!🤠
|
|
Mittwoch 17 März 10:07 Uhr | |
Goop im 2. würde ich bei so vielen Strichen nicht weglassen. Der ist im Oktober 14,8 mit BG bei einem Sieg in Solvalla gegangen. |
|
Mittwoch 17 März 10:44 Uhr | |
Jurjo schreibt: Und auch 2 Saphir CD könnte hier überraschen. |
|
Mittwoch 17 März 11:44 Uhr | |
dann sag ich noch die 5 dazu im zweiten und es ist dann gefühlt wie der Alle Strich PS: gab es zu Moses Zeiten schon Sorbet ? vielleicht erfahr ich das irgendwann mal am History Channel |
|
Mittwoch 17 März 12:01 Uhr | |
Ich denke, die Kühlung war ein nicht zu überwindendes Hindernis im Zweistromland. |
|
Mittwoch 17 März 12:02 Uhr | |
Andris schreibt: Und auch 2 Saphir CD könnte hier überraschen. ja jetzt schon.....gestern mit Eisen und Vanlig......heute komplett barfuss und American |
|
Mittwoch 17 März 12:10 Uhr | |
Heute wär es kühl genug, um das Sorbet nicht zum Schmelzen zu bringen!😎 |
|
Mittwoch 17 März 12:29 Uhr | |
Versuche aus der Adlerperspektive Mesopotamien zu beobachten wie sich die Kälte am Start ausbreitet. Die erwähnten Pferde sind erstmal eingefügt. Die Anteile sind bis jetzt nicht ausreichend um das Grundgerüst zu finanzieren. Von einem 2er oder 3er Weg im letzten, von mehr Pferden im 4. sind wir noch weit entfernt.
|
|
Mittwoch 17 März 15:00 Uhr | |
Mittwoch 17 März 15:25 Uhr | |
Hufeisenänderung bei The Bald Eagle. Man will anscheinend gewinnen. |
|
Mittwoch 17 März 17:21 Uhr | |
Die Anteile kommen sehr zögerlich. Es wird nicht für einen Zweier- oder Dreierweg im letzten reichen. Dear Friend steht für mich heraus. The Bald Eagle ist von der Form und der Härte für mich stärker als die 4 und die 5. Moses mit ÖK ist das potenteste Gespann, aber Startplatz bei 1600m, 6 Wochen nach Anstart und Kälte sind nicht optimal für ihn. Im Moment sind das die Banken. Die Schuhe und die FK's laufen aber noch. Mit dem Budget ist Risiko angesagt.
|
|
Mittwoch 17 März 17:30 Uhr | |
etwas erweitert auf Basis von FK
|
|
Mittwoch 17 März 17:35 Uhr | |
Mach dich nicht unglücklich. 1. Bankidee durch eine andere im gleichen Rennnen tauschen ist gefährlich. Was willst du machen, wenn Örjan gewinnt? |