Forum
Willkommen zum Forum!
Willkommen zum Forum!
Autor | Beitrag |
---|---|
Samstag 26 März 19:06 Uhr | |
Joern Finger schreibt: Wer den letzten Start gesehen hat, konnte doch nie zu dieser Einschätzung kommen. Schon seinerzeit hat Best Ofdream Trio durch die Geige Amalencius fast erdrückt, war nur denkbar knapp geschlagen. Heute ÖK ebenfalls aus 2. Startreihe, da war es keine Überraschung, dass Eriksson vor dem Favoriten landete bzw. ÖK nicht einmal in die Nähe von Best Ofdream Trio kam. Glaube der Schützling von Kim Eriksson ist noch lange nicht an seinem Leistungszenit angelangt, nachdem was er jüngst auf's Geläuf trommelte. Ein Vollbomber. LG Rumpel |
|
Samstag 26 März 19:10 Uhr | |
rumpel, du bist echt der größte, leider immer erst NACH den rennen |
|
Samstag 26 März 19:14 Uhr | |
Leider für "uns Schweden" wurde das Pferd schon nach dem letzten Start nach Norwegen verkauft. |
|
Samstag 26 März 20:18 Uhr | |
Falsch, achim. Ich hatte diesen Kommentar mit ähnlichem Wortlaut VOR den Rennen verfasst und gepostet. Da Jurjo als Kapitän zu Best Ofdream Trio eine hohe Wertschätzung hatte und ich zudem den Annahmeschluss für die TG leider um 3 Min verpasste, also nicht beteiligt war, habe ich meinen Beitrag wieder gelöscht. Es "ehrt" Dich zwar sehr, dass Du Dich ausgerechnet immer im Zusammenhang mit meiner Person zur Polemik hinreißen lässt, aber jedem Tierchen sein Plaisirchen. 😉 Kannst Dir gerne das letzte Laufen von Best Ofdream Trio vs. Amalencius anschauen, dann erkennst Du, dass es zur Einschätzung der beiden Pferde keine zwei Meinungen geben kann. Dies "entdeckte" ich nicht zufällig nach, sondern vor den Rennen wie die von mir angebotene V5 (mit Bank Best Ofdream Trio) belegt.😉 Abschließend eine persönliche Anmerkung meinerseits: Du solltest Dein eigenes Licht nicht zu sehr unter den Scheffel stellen, indem Du Dich zu sehr auf ein Schwarz-Weiss-Denken kaprizierst, denn da es im Zuge des gemeinschaftlichen Austausches mitnichten darum geht wer "der Größte" ist (oder auch nicht), wirken Deine Einlassungen allenfalls primitiv - und damit wirst Du Dir selbst wohl am wenigsten gerecht. Schade eigentlich. LG Rumpel |
|
Samstag 26 März 20:25 Uhr | |
das war heute ein super ausgearbeiteter schein mit grossem potential jurio-respekt- hat spass gemacht heute-😀😀😀-es wird bestimmt auch wieder einmal zu einer guten quote führen-
the show must go on-----
|
|
Samstag 26 März 20:41 Uhr | |
gut gespielt - BRAVO! Die Adrian-Bank hat mich animiert, auch einen Anteil mit Lutfi K. zu zeichnen...🤠 gesehen hat man heute ein paar Kracher! Wenn ich an die ersten Starts von Kali Smart denke komme ich seit einiger Zeit aus dem Staunen nicht mehr raus... gibt es eine bessere Stute in SWE? ich denke nein... und der angesprochene Best ofdream Trio wird noch viele Rennen gewinnen - der braucht keinen Taktiker im Sulky, das Pferd will ganz einfach nur laufen... FK getroffen habe ich Il Forte.. da ist nicht nur ein Knopf aufgegangen - unglaubliche Leistung... Auch gespielt habe ich im FK Ellis Pride, der war es, auch für die TG, leider nicht... dafür hat mich WhosWho ein wenig entäuscht, aber dieses Pferd darf das... 🤠 |