Forum

Willkommen zum Forum!

TG V75 Klosterskogen 16.04.
Autor Beitrag
Samstag 16 April 16:52 Uhr
author

Bea

Ich hoffe, dass dies in Norwegen nur ein Einzelfall ist (lt. Expressen.se) 🙄

Ole Johan Östre ist für die nächsten drei Monate gesperrt. 

Das, nachdem er am Dienstagabend positiv auf einen zufälligen Drogentest getestet worden war. 

Samstag 16 April 17:34 Uhr
author

Jurjo

"Drogentest" ist i.d.R. Alkoholschnelltest. 

Einzelfall in NO kann ich nach heutigem Tribünenbesuch nicht bestätigen 🤣.

Samstag 16 April 17:34 Uhr
author

Chappiho

Versteh das Norway-Bashing nicht. 3-mal Favorit, 3-mal krumm. 9 Sternchen. Eigentlich doch unser Rhythmus. 

Samstag 16 April 17:54 Uhr
author

KillerQueen

Man sollte sich auf einen Notizzettel schreiben dass man in Klosterskogen NIEMALS eine äußere Nummer wettet. Sowas von chancenlos man damit ist 

Samstag 16 April 17:56 Uhr
author

Burkhard Grell

Samstag 16 April 18:00 Uhr
author

Hans Christian Panny

Rückzahlung pro Anteil: 0,50 Euro.

Rückzahler wurden gebucht.

Samstag 16 April 18:11 Uhr
author

Grabo

KillerQueen schreibt:

Man sollte sich auf einen Notizzettel schreiben dass man in Klosterskogen NIEMALS eine äußere Nummer wettet. Sowas von chancenlos man damit ist 

Oder gar keinen Einsatz bei den vielen unbekannten  Pferden und Fahrern 😎

Samstag 16 April 18:33 Uhr
author

Tolstoi

Dir unbekannt, anderen vielleicht nicht. 

Samstag 16 April 18:51 Uhr
author

Joern Finger

Heute war es einfach Pech! Falsches Alle-Rennen ausgewählt und auf ein Jahrgangspferd vertraut (Kræsk), der bereits 300 Meter vor dem Ziel gegen einen absoluten Nobody geschlagen war....

Ich wünsche für morgen ganz viel Erfolg in der "großen" TG! Heute war leider mit dem zur Verfügung stehenden Budget nicht mehr möglich...

Samstag 16 April 20:53 Uhr
author

Mille

Norwegen- TGs reiner Schwachsinn. Seit bestehen der Trotto-Tgs und der privaten TGs Geldverbrennungsmaschine Nr.1. Noch schlimmer als die V86-Tgs. Oder habe in NO  einen erwähnenswerten Treffer verpasst? 

Aber Nachfrage ist ja da.

Samstag 16 April 22:38 Uhr
author

achim

Mille schreibt:

Norwegen- TGs reiner Schwachsinn. Seit bestehen der Trotto-Tgs und der privaten TGs Geldverbrennungsmaschine Nr.1. Noch schlimmer als die V86-Tgs. Oder habe in NO  einen erwähnenswerten Treffer verpasst? Verstehe wirklich nicht, warum diese immer wieder angeboten werden. 

Weil Jörn dafür bezahlt wird...? 🙊

Samstag 16 April 22:44 Uhr
author

Anegio

Mille schreibt:

Norwegen- TGs reiner Schwachsinn. Seit bestehen der Trotto-Tgs und der privaten TGs Geldverbrennungsmaschine Nr.1. Noch schlimmer als die V86-Tgs. Oder habe in NO  einen erwähnenswerten Treffer verpasst? Verstehe wirklich nicht, warum diese immer wieder angeboten werden. 

Keiner ist gezwungen da mitzumachen 

Sonntag 17 April 08:12 Uhr
author

Mille

Von Zwang bzw. das man mitspielen muss kann ich in meinem Statement nichts lesen. 😎 

Sonntag 17 April 16:35 Uhr
author

Joern Finger

achim schreibt:
Mille schreibt:

Weil Jörn dafür bezahlt wird...? 🙊

Das stimmt nicht!

arrow